Beste Orte

Gocu

Welt-Boss
Kommentare
193
Buffs erhalten
365
Mich würde mal interessieren was Eurer Meinung nach die besten und gemütlichsten orte in Mittelerde sind ich finde z.B. die Auenlandhügel sehr gut auch bei Sonnenuntergang

Mich würde mal interessieren was Eurer Meinung nach die besten und gemütlichsten orte in Mittelerde sind ich finde z.B. die Auenlandhügel sehr gut auch bei Sonnenuntergang

einen Berg nördlich der verlassenen Herberge
biggrin.gif
das ist da wundervoll

ja ich glaube ich weiß welchen du meinst aber gut finde ich auch den Festbaum im Auenland oder den Festplatz im Breeland

Barad Gularan, der Raum vom Kastellan^^

oh .. es gibt so viele schöne Orte .. aber so´n Sonnenuntergang in meiner Breesiedlung .. hab da auf einer Anhöhe ein großes Haus und wenn dann die Sonne knapp über dem Wasserfall ist ..

Dann lehn ich mich zurück, steck mir ne Kippe an und hoffe, das das bald draußen aufhört zu Regnen ..

Auenland - Froschmoorstetten! Keine Frage! Nur dort blühen die Seerosen so schön.
top.gif

Oder die Felder vor Fornost... sieht ein bisschen wie Bitterfeld im Osten aus
tongue.gif

Ta Ettenöden bossraum ach ja wenn der Tyrann 15 buffs hat und ein held nach dem andern geonehittet wird *seufz*

ist das nicht romantisch wenn die VP nur so fliegen? :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am schönsten ist es immer noch zu Hause ! ! Vor meinem Haus, im wunderschönen Flachsfuß, wenn ich ein gutes Pfeifchen rauche und meinen Nachbarn bei der Feldarbeit zuschaue. Was gibt es schönerer als anderen bei der Arbeit zuzusehen wenn man es selbst gemütlich hat ?

screenshot00478.jpg

Das Auenland ist einfach am schönsten.
Am Besten war die Feier am Festbaum auf Morthond, total schöne Stimmung!
smile.gif

breeland, bei arthurs lager. herrliche blumenwiesen, blick auf wald und felder, geschäftiges treiben auf der strasse - einfach auf die wiese legen und in den himmel gucken
smile.gif

Der schönste Ort in Mittelerde ist eindeutig....

In der Kammer des Balrogs, wenn er down ist...
Gleich danach, Thorog down...

Das sind schöne Orte, wo man sich wirklich freut, dass man es soweit gebracht hat
wink.gif

Im Auenland auf einer Veranda in Hobbingen liegen und den strahlend blauen Himmel anschauen, das gemütliche Treiben der Hobbits...das ist meiner Meinung nach der gemütlichste und friedlichste Ort.
smile.gif

Am geilsten ist doch die wetterspitze im einsamen land und dabei noch die sterne begucken^^
Einfach nur ein Traum^^
biggrin.gif
:D:D:D:P

Die Elbensiedlung bei Nacht, mit Blick auf den Fluss der östlich der Siedlung liegt. (Nicht den in der Siedlung selbst; sondern der, welcher quasie an der Siedlung vorbei verläuft und nur an einer(?) Stelle das Siedlungsgebiet schneidet)

ok habe hier nocheinmal Bilder vom Auenland

Auenland Hof bei Sonnenuntergang:

Auenland

Blick auf die Wetterspitze, da atmet man Geschichte...

screenshot00020pm7.jpg

wie mache ich wieder mehr Speicherplatz für Anhänge um weitere Bilder hochzuladen?
happy.gif

Zurück