Beste Orte

Veraltete Anhänge löschen.
Findest du in deinen Einstellungen.

ok danke
happy.gif
 
ich finde einer der schönsten Orte in der HdRO ist die Hobbitstadt Bockland^^
 
Bin zwar noch nicht allzu weit herum gekommen, aber für mich persönlich bis jetzt:

Rückenschwimmend im Fluß nahe Falathorns

und

der Anblick von Thorins Tore.

Die Elbensiedlung hat allerdings auch ihren Reiz!
 
ich fand das haus von tom bombadil auch sehr schön.mit dem fluß und dem brunnen.
herrlich
 
im Nenuial See (schreibt der sich so?) gibt es eine kleine Insel südlich von tyl Ruinen, auf der findet man eine kleine Sandburg mit einer kleinen Schaufel daneben frag mich wie die dahin gekommen ist?
dunno.gif
allerdings ist der Ausblick Richtung Annuminas mit der Prächtigen Festung fantastisch!
 
Thorins Hallen - Die Schmieden
Wetterspitze
 
Nördliche Auenland die dachsbauten rum mit dem wasserfall den schönen fluss den kleinen siedlungen n schöner wald des find ich herrlich^^
 
Bin zwar noch nicht allzu weit herum gekommen, aber für mich persönlich bis jetzt:

Rückenschwimmend im Fluß nahe Falathorns

und

der Anblick von Thorins Tore.

Die Elbensiedlung hat allerdings auch ihren Reiz!
Was ist das denn für eine Grafik ? *kotz*
 
Was ist das denn für eine Grafik ? *kotz*

Schon mal daran gedacht, das nicht jeder nen High-End-Rechner besitzt und trotzdem Spaß am Spiel hat ??
angry.gif


Edit:

Halt !! Du warst ja auch der Typ, der in den News den tollen Kommentar "@2 Noob" zusammen gebracht hat......klasse Leistung !! *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal daran gedacht, das nicht jeder nen High-End-Rechner besitzt und trotzdem Spaß am Spiel hat ??
angry.gif


Edit:

Halt !! Du warst ja auch der Typ, der in den News den tollen Kommentar "@2 Noob" zusammen gebracht hat......klasse Leistung !! *kopfschüttel*

hat viele - Punkte bekommen aber wenn man was schreibt muss man auch mit den Folgen rechnen können und zwar jeder aber das tut hier nichts zur Sache hier geht es um die "Besten Orte" in Mittelerde würde jetzt auch noch welche posten habe aber meine schon hier im Thread gepostet
 
Schon mal daran gedacht, das nicht jeder nen High-End-Rechner besitzt und trotzdem Spaß am Spiel hat ??
angry.gif


Edit:

Halt !! Du warst ja auch der Typ, der in den News den tollen Kommentar "@2 Noob" zusammen gebracht hat......klasse Leistung !! *kopfschüttel*
Wer in einer HdRO News was über Guild Wars schreibt isn Göppel :/, übrigens hab auch schon gepostet, aber halt kein Screenshot...
 
Zurück