-bloodberry-
Welt-Boss
- Registriert
- 01.05.2007
- Beiträge
- 2.497
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 151
- Buffs erhalten
- 78
Veraltete Anhänge löschen.
Findest du in deinen Einstellungen.
Findest du in deinen Einstellungen.
Was ist das denn für eine Grafik ? *kotz*Bin zwar noch nicht allzu weit herum gekommen, aber für mich persönlich bis jetzt:
Rückenschwimmend im Fluß nahe Falathorns
und
der Anblick von Thorins Tore.
Die Elbensiedlung hat allerdings auch ihren Reiz!
Was ist das denn für eine Grafik ? *kotz*
Schon mal daran gedacht, das nicht jeder nen High-End-Rechner besitzt und trotzdem Spaß am Spiel hat ??![]()
Edit:
Halt !! Du warst ja auch der Typ, der in den News den tollen Kommentar "@2 Noob" zusammen gebracht hat......klasse Leistung !! *kopfschüttel*
Wer in einer HdRO News was über Guild Wars schreibt isn Göppel :/, übrigens hab auch schon gepostet, aber halt kein Screenshot...Schon mal daran gedacht, das nicht jeder nen High-End-Rechner besitzt und trotzdem Spaß am Spiel hat ??![]()
Edit:
Halt !! Du warst ja auch der Typ, der in den News den tollen Kommentar "@2 Noob" zusammen gebracht hat......klasse Leistung !! *kopfschüttel*