Beste PvP Healklasse

Hallo,

ich spiele nen Runenpriester.

Mag Sigmarpriester nicht weil die meisten Leute einfach zu blöd sind diese Klasse zu spielen.

Die meisten machen schaden anstatt zu heilen.
Dazu kommt dann noch das so gut wie keiner dieser Herren wirklich in der Lage ist zu heilen.

Die heilstats sind einfach nur grottenschlacht!

Hier trifft der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat einfach die F....... halten" wohl wieder sehr passend zu.

Bei Sigmars / Jünger bedeutet Schaden = Heilung je nach Skillung - und die angedachte Rolle (--> NAHkampfheiler) ist nur dadurch zu errreichen in dem man direkt am Kampfgeschehen teilnimmt - wobei diese "Hybrid-Klassen" doch sehr situationsbedingt zu spielen sind - keine so einfache Aufgabe ..... sicher anspruchvoller als wie andere UBERHeiler ( möchte hier ja keine Namen nennen ) die nur hinten zu stehen brauchen.

Hier trifft der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat einfach die F....... halten" wohl wieder sehr passend zu.

Bei Sigmars / Jünger bedeutet Schaden = Heilung je nach Skillung - und die angedachte Rolle (--> NAHkampfheiler) ist nur dadurch zu errreichen in dem man direkt am Kampfgeschehen teilnimmt - wobei diese "Hybrid-Klassen" doch sehr situationsbedingt zu spielen sind - keine so einfache Aufgabe ..... sicher anspruchvoller als wie andere UBERHeiler ( möchte hier ja keine Namen nennen ) die nur hinten zu stehen brauchen.

Du bist einer der Herren die ne Heilerklasse spielen und Ihre AP in DMG verschwenden?
Mir ist klar das Sigmarpriester durch schaden Ihre Heilung verstärken.

Wenn du aber mehr schaden macht als zu heilen warum spielste dann überhaupt nen heiler?
DMG als Sigmarpriester ist kein MUSS so wie es bei keiner HEILKLASSE ein muß ist dmg zu machen.

Du bist einer der Leute mit denem man einfach nur sterben gehen kann.
Die kämpfen dann vorne in der ersten reihe weil sie ja ihren ach so imba dmg raushauen müssen, währen um sie herum das komplette team verreckt.

Aber hauptsache du hast dmg gemacht.
Oh yeah das ist echt ..... ka......imba

Ich sag ja das nur 1 von 20 heilerklassen spielen kann.
Du gehörst zu den 19 die es nicht können.

So nach dem motto: "warum machst du dmg? weil ichs kann.........."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist einer der Herren die ne Heilerklasse spielen und Ihre AP in DMG verschwenden?

Wenn du aber mehr schaden macht als zu heilen warum spielste dann überhaupt nen heiler?
DMG als Sigmarpriester ist kein MUSS so wie es bei keiner HEILKLASSE ein muß ist dmg zu machen.

Du bist einer der Leute mit denem man einfach nur sterben gehen kann.
Die kämpfen dann vorne in der ersten reihe weil sie ja ihren ach so imba dmg raushauen müssen, währen um sie herum das komplette team verreckt.

Aber hauptsache du hast dmg gemacht.
Oh yeah das ist echt ..... ka......imba

Ich sag ja das nur 1 von 20 heilerklassen spielen kann.
Du gehörst zu den 19 die es nicht können.

So nach dem motto: "warum machst du dmg? weil ichs kann.........."

Nun du hast meine Beitrag gelesen oder zumindest dies versucht - aber mit 100%iger Sicherheit nicht verstanden ........ Sorry setzten 6 ........

Nun du hast meine Beitrag gelesen oder zumindest dies versucht - aber mit 100%iger Sicherheit nicht verstanden ........ Sorry setzten 6 ........

Naja, immerhin hab ich verstanden das man als Heilerklasse Heilen sollte.
Und nochmal, du mußt keinen schaden machen zu heilen.

Also quassel nicht so ne scheisse.
Du kannst genausogut in der hintersten reihe stehen und heilen anstatt vorne schnell zu verrecken oder ein bisschen popeligen dmg zu machen.

Warum sonst haben ALLE heilsprüche 100 feet range?
Vom Sigmarpriester manche sogar 150.

Nochmal, du hast die klasse nicht verstanden.
Aber du bist ja in guter gesellschaft mit den 19 anderen noobs die genauso denken.

Die lieber Ihre Teammitglieder verrecken lassen um die heilung ein bisschen effektiver zu machen.
Das ist wohl auch das problem der meisten erzmagier, die glauben auch das man dmg machen MUß.

Was aber totaler quatsch ist.

PS:
Das bringts bestimmte wenn der SP im Nahkampf ist.
Der verballert dann seine AP in Nahkampfangriffe um die Heilung zu verstärken.

ABER?! Was bitte will der dann noch großartig heilen wenn die meisten AP für Meleeangriffe draufgegangen ist ???

Das soll effektiver heilen als ein SP der von anfang an seine AP nur in HEILUNG steckt?

Sigmar ist keine reine Heilklasse, sondern ein Hybrid. Auch wenn ich persönlich ihn als Heiler momentan am effektivsten finde und meinen Sigmar auch als reinen Heiler spiele, so sind doch auch die beiden anderen Bäume gut nutzbar. Speziell Grace Sigmars haben erstklassige Meleeheals, die ihn kein Stück schlechter aussehen lassen als andere Heilklassen, ihn aber nunmal zwingen in den Melee zu gehen. Als Salvation Sigmar braucht man das natürlich nicht zu tun und kann hinten mit den anderen Heilern bleiben.

Du bist jedenfalls einer der Herren, die über andere Klassen / Spieler urteilen ohne deren Mechanik auch nur im Ansatz zu verstehen. Sigmars brauchen keine AP zum heilen, daher sind sie auch nicht verschwendet, wenn man sie für Schaden nutzt. Auch verstärkt der Sigmar seine Heals nicht durch Damage, sondern er regeneriert damit gerechten Zorn, den er zum Heilen braucht (mit Buch und Smite regeneriert man allerdings mehr als genug) oder er nutzt halt (als Grace bspw) die Meleeheals. Allerdings hat er ein paar nette Meleeattacken, die das defensive Ziel buffen (keiner davon hat jedoch Auswirkungen auf den Healoutput)

Wie jede Klasse hat auch der Sigmar 3 Bäume. Auch wenn es zugegeben beim Runi wenig Sinn macht auf Damage zu gehen, beim Sigmar ist das eine ganz andere Geschichte. Ein Wrath Sigmar ist zwar ein schlechter Heiler, aber der Damage reicht durchaus aus ihn als DD mitzunehmen (ein anderer Sigmar aus unserer Gilde spielt auch gerne mal auf Damage geskillt und hat uns sowohl im RvR als auch in den Stadtinstanzen hervorragende Dienste geleistet) - ein verschwendeter Gruppenplatz ist das deshalb keineswegs. Das Problem was Du (wie vermutlich die meisten anderen auch) hast ist wohl eher, dass der Sigi als Meleeheiler nicht ganz einfach zu spielen ist und speziell in den unteren Levelbereichen (Level 14 zähle ich dazu) die meisten Spieler ihre Klasse noch nicht ausreichend beherrschen um zum einen darauf zu achten nicht zu sterben und dann auch noch den Rest ausreichend zu versorgen. Es sind halt Levelregionen, in denen man seine Klasse noch kennenlernt.

Deine Heilstatistiken sagen im übrigen garnichts. Wenn ich einfach immer alles stur durch hotte komme ich auch auf absurd hohe Damagewerte, unter Umständen ohne wirklich sinnvoll geheilt zu haben. Ich kann auch einfach immer Groupheals durchspammen, da Overheal offensichtlich nicht gefiltert wird kommen da dann auch locker 500k pro Scenario raus. Die Heilstatistiken sind nur für eines gut: virtueller Schwanzvergleich, aber nicht dafür die spielerische Qualität eines Heilers zu bestimmen.

Zum Thema: Den besten Heiler gibt es nicht. Viele Heiler jammern im T4 über die wahnsinnig hohen Heilstats der Sigmarpriester, allerdings kommen die meist deshalb zustande, weil stur Groupheal gespammt wird. Der Sigmar (oder JdK) ist sicher der beste Gruppenheiler, aber die besten Singletarget Heiler sind eher Runi und AM. Ein großer Vorteil des Sigmars ist allerdings, dass er länger lebt und wer länger lebt heilt am Ende auch mehr (was übrigens auch dazu führt, dass es nichts bringt stur Willenskraft zu stacken, aber das nur am Rande)

Anhand der stats im scenario kann man sehr gut sehen wie sich die leute angestengt haben.

...

Der "Skill" macht sich in WAR recht gut bemerkbar.

Nein, anhand der Stats kann man nicht, aber auch rein gar nicht erkennen, wie sich die Leute "angestrengt" haben. Absoluter Mumpitz.

Und als Heiler bist du auf den "Skill" deiner Mitspieler angewiesen, dir den Hintern freizuhalten. So arg viel Skill braucht es nämlich nicht, ständig den großen Heal zu spammen und sich alle halbe Minute ein bisschen vom Fleck zu bewegen.

Also quassel nicht so ne scheisse.
Du kannst genausogut in der hintersten reihe stehen und heilen anstatt vorne schnell zu verrecken oder ein bisschen popeligen dmg zu machen.

Warum sonst haben ALLE heilsprüche 100 feet range?
Vom Sigmarpriester manche sogar 150.

Aber du bist ja in guter gesellschaft mit den 19 anderen noobs die genauso denken.

Die lieber Ihre Teammitglieder verrecken lassen um die heilung ein bisschen effektiver zu machen.
Das ist wohl auch das problem der meisten erzmagier, die glauben auch das man dmg machen MUß.

Was aber totaler quatsch ist.

PS:
Das bringts bestimmte wenn der SP im Nahkampf ist.
Der verballert dann seine AP in Nahkampfangriffe um die Heilung zu verstärken.

ABER?! Was bitte will der dann noch großartig heilen wenn die meisten AP für Meleeangriffe draufgegangen ist ???

Das soll effektiver heilen als ein SP der von anfang an seine AP nur in HEILUNG steckt?

Es bringt leider nichts mit dir darüber zu diskutieren da du nicht mal einen Hauch Ahnung hast wie die Heilung eines Sigmars / Jünger funktioniert.
(Ich spiele aktuell 28 Jünger / 19 Sigmar und 16 Runi - ja ich brauche Abwechlung - aber ich denk ich weis wie die einzelnen Chars zu spielen sind .... im gegensatz zu dir)

Ich hab selber keinen SP.
Aber die Skills kosten doch aktionspunkte.

z.B.

Berührung des Göttlichen

Aktionspunkte: 140
Reichweite: 0-150 Fuß
Heilt das Ziel stark. Verbraucht rechtschaffende Wut.

Alles was heilt oder dmg macht kostet AP (Aktionspunkte)

Wenn ich AP in DMG inverstiere hab ich weniger für Heals.
Oder wollt Ihr mir jetzt erzählen das die verstärkung der heals durch schaden so groß ist,
das es ohne nicht lohnt zu heilen??

Ich steh hinten und nutze meine AP nur zum HEilen.
Und Ihr meint Ich heile dadurch weniger als einer der in der ersten reihe steht und noch ein bisschen dmg macht?
Ich red von 2 sigmarpriestern.
Der eine steht vorne im getümmel, der andere steht dahinter un heilt nur.

Wer heilt mehr?
//

heretik das war ein vergleich.
Ein vergleich zwischen gleichlevelingen klassen deren dmg / heilwerte WEIT auseinandergehen.
Vielleicht solltest du die Texte nich so aus dem zusammenhang reißen.

Berührung des Göttlichen

Oder wollt Ihr mir jetzt erzählen das die verstärkung der heals durch schaden so groß ist,

Keine Ahnung wo Du die Informationen her hast, aber nein, die Castheals kosten allesamt KEINE Aktionspunkte, sondern gerechten Zorn. Melee(-heals) kosten Aktionspunkte und regenerieren gerechten Zorn. Gerechter Zorn regeneriert sich auch im Kampf nicht automatisch (wie bspw. AP beim Runi), sondern werden entweder durch die Regeneration auf dem Buch, durch jedwede Art von Melee (verbraucht Aktionspunkte und regeneriert gerechten Zorn - hier wird zum Beispiel gerne Smite benutzt, weil man dafür nicht in Meleerange sein muss) oder durch Bittgesuch (6 Sek. hinhocken - mach.t man möglichst nicht, weil man in der Zeit nichts anderes tun kann).

Touch of the devine / Berührung des Göttlichen kostet bspw. nicht die von Dir angegebenen 140 AP (wo auch immer Du das her hast), sondern 60 gerechten Zorn

Und was redest Du da eigentlich dauernd bzgl. "Verstärkung der Heilung durch Schaden" im Zusammenhang mit dem Sigmarpriester? Die beiden Klassen, die stärkere Heals bekommen, wenn sie Schaden machen, sind Erzmagier und Schamane, nicht Sigmarpriester und Jünger. Du bringst hier gewaltig was durcheinander und versucht trotz offensichtlicher Ahnungslosigkeit Deinen Standpunkt vehement zu verteidigen. Sigmars und Jünger können durch Schaden heilen aber nicht ihr Castheals durch Schaden erhöhen. Und ja, sie können verdammt gut heilen, wenn sie Schaden machen, trotzdem sind sie als reine Heiler (vor allem durch akuten Heilermangel) oftmals effektiver. Ehrlich gesagt kann ich es einem levelnden Sigmar (speziell unter Level 25) aber auch nicht verdenken, wenn er nicht auf Heal specct, sondern auf Wrath/Grace oder Grace/Wrath. Grade im unteren Levelbereich sind Sigmars nicht sehr effektiv was Heilung betrifft, ausser dem Single hot und einem Castbaren Directheal mit Hotkomponente (der sauteuer ist und nur in Notsituationen Sinn macht derzeit) haben sie nichts zur Verfügung um zu heilen. Groupheal kommt erst später und den Grouphot gibt es frühestens ab Level 25.

Informieren kannst Du Dich hier: >>>> Sigmarpriester Carreer Builder <<<< oder Ingame.

Ich hab selber keinen SP.
Aber die Skills kosten doch aktionspunkte.

z.B.

Berührung des Göttlichen

Berührung des Göttlichen kostet 60 ZORN keine AP und ist der Gruppenheal

Es gibt dann einen Schlag "Göttlicher Schlag" - der heilt das defensive Ziel um 100% des verursachten Schaden und alle Verbündete in einem Umkreis von 10 Fuß der verbraucht AP und erzeugt 30 ZORN - Dazu MUSS ich in den Nahkampf .......

Dann gibts noch den "Göttlich Ansturm" - das ist dieser "Ich hau 4mal zu Schlag" der heilt das defensive Ziel um 350% des verursachten Schaden - und dazu MUSS ich auch in den Nahkampf.

Ich kann auch nur HOT's und Gruppenheal von hinten aus spamen - oder eben meine Gruppe durch gezielte direkte Heilungen unterstützen in dem ich neben ihnen stehe

Das Abzuschätzen was in der jeweiligen Kampfsituation notwendig ist , ist die Kunst einen Nahkampfheiler zu spielen egal ob Sigmar oder Jünger.

@Dodelik lies es dir durch und überlege ......

hmmmmm

Vielleicht sollte sich Mythic dann mal überlegen den SP zu pushen.

Hab bisher noch nie einen gesehen dessen heal ok war.

Kann doch nicht sein das der eine Heiler 100k heilt und der SP aufgrund dieser spielmechanik nur 10k.

Mit ging es hauptsächlich darum das die heilwerte doch sehr voneinander abweichen.
Und bin halt bisher davon ausgegangen das die ganzen SP nich spielen können:-)

Wenn jetzt 2 mit dem gleichen leveln heilen und durch klassenunterschiede ne differenz von über 100% rauskommt find ich das schon sehr komisch.
Dachte die können alle gleich effektiv heilen.
Das ist ja anscheinend nicht so.

PS:Ich hab zig screenshots wo sigmarpriester healtechnisch von nem def-ork übertroffen wurden.

Danke, dass du meine Klasse beleidigst Herr Überrunenpriester. Hast du schonmal überlegt, dass auch die anderen Pfade ihren Sinn und Zweck haben? Nehmen wir mal den Pfad des Vauls, der eignet sich wunderbar für das Open-RvR, wenn große Gegnermassen auf einen zustürmen. Da schwächt man sie, damit sie weniger Schaden an meinen Leuten machen bzw. mehr Schaden erhalten, weil ich z.B. ihren Widerstand senke. Wenn deine Gruppe keinen Schaden erhält, soll man dann dumm herum stehen, weil vielleicht auch noch andere Heiler dabei sind? Da gibt es auch eine Taktik die einen gewissen Betrag von Schaden in Heilung umwandelt. Ist das so schlecht? Ich bin inzwischen zwar wieder auf den Pfad der Isha wegen Sigmar und Warp, aber ich finde ihn lanweilig und nicht unbedingt abwechslungsreich. Vorher habe ich zwar nicht die Spitzenwerte im SZ erreicht, aber die Leute haben trotzdem überlebt. Nebenbei gesagt, die Werte die man im Szenario erreicht sind vollkommen unwichtig. Der Krieg tobt woanders und dort gibt es keine Tabellen am Ende. Lass die Leute spielen wie sie wollen, bloß weil sie nicht die Skillung besitzen die du willst, ist das noch lange kein Grund sie als Noobs zu beschimpfen.
Achja, fast alle Erzmagier sind mehrheitlich im Heilerpfad geskillt, weil Typen wie du sie in die Heilerecke gedrängt haben, dabei sind sie nun mal Hybriden.

Zum Sigmarpriester: Einer aus der Gilde hatte über 300.000 an Heilung geschafft. Das müsste doch reichen ;-)

Vielleicht sollte sich Mythic dann mal überlegen den SP zu pushen.

Ich sehe schon, Du bist richtig gut informiert. Alle Welt jammert über imba Sigmar/Jdk und Du schlägst allen Ernstes vor ihn noch zu buffen. Aber um Dich zu beruhigen: Er wird in 1.2 tatsächlich nochmal gebufft, wie es aussieht. Ich finde das zwar nicht so toll, weil das noch mehr Spieler anziehen wird, die nichts zustande bringen ausser Groupheal zu spammen, aber Ok, sei es drum, irgendwann wird die Nerfkeule kommen und dann sind sie alle wieder weg

Hab bisher noch nie einen gesehen dessen heal ok war.

Das muss ja nichts heissen. Im T4 kommen sich viele Runenpriester und Erzmagier inwischen verdammt überflüssig vor, weil die Heilleistung des Sigmar so gut ist. Als Heiler wird er meiner Meinung nach ab Level 25 sehr gut, da bekommt er den Grouphot, wenn er Salvation specct.

Da Du so auf Heilstats fixiert bist: Es ist verdammt selten, dass Runi/AM von der gesamtheilung auch nur ansatzweise an die Heilung unserer Sigmars rankommt. In den letzten Szenarien, die ich gemacht habe, hatte ich immer ca. doppelt soviel Heilung am Ende wie der nächstbeste Runi/AM. Das heisst zwar absolut garnichts und sagt auch Null darüber aus, wer mehr für das BG gebracht hat, aber da es Dir anscheinend nur auf nackte Zahlen ankommt darf ich Dir mitteilen, dass Du spätestens im T4 große Augen bekommen wirst.

Kann doch nicht sein das der eine Heiler 100k heilt und der SP aufgrund dieser spielmechanik nur 10k.

Das tut er auch nicht. Viele Heiler sind tatsächlich grottenschlecht (hat aber nichts mit der Klasse an sich zu tun, es gibt auch ohne Ende unglaublich miese Runis und AM's), allerdings schaffen die es dann meist sowieso nicht wirklich ins Endgame, weil sie dort dann meist Futter sind für Hexenkriegerinnen und Chaosbarbaren

PS:Ich hab zig screenshots wo sigmarpriester healtechnisch von nem def-ork übertroffen wurden.

Ja, kommt vor, dann hat der Siggi halt kaum geheilt. Ich habe es auch schon oft genug erlebt, dass Erzmagier oder Runenpriester deutlich mehr Schaden gemacht haben als Heilung. Ist halt einfach so. Ein Wrath Sigmar wird auch keine besonders hohen Heilleistungen haben (schon garnicht im Lowlevel), dafür haut er aber ganz ansehnlichen Schaden raus und steht verdammt lange.

ohooh DODELIK!
ich les den thread hier und muß mich für dich plötzlich fremdschämen!!!
die andern anmachen, sie wären "noobs", und mit schlauen sprüchen zutexten - aber selber nichtmal auch nur im entferntesten ne ahnung von der spielmechanik haben: sigmarpriester und ap für heal...

naja, ich würde sagen -und da stimmst du mir sicher zu - damit hast du dich selbst zum "oberN00B3000 " degradiert! ein dickes lol von mir für dich! dein name ist für immer gebrandmarkt
ugly.gif

bto

mein 34er sigi ist bisher 1a im grpheal! ich bin absolut zufrieden. man kann schön hinten stehen und grp heilen/hoten, single hoten und wenn mal ein stoffi durchkommt, bringts sogar was nen meleeheal zusätzlich rauszuhauen...
@DODELIK: das mit den kosten liest du bitte selbst mal nach *rofl* hab nämlich keine lust aggro leuten wie dir, iwas zu erklären...*doppelrofl*

also: heiler heilt was das zeug hält, damit die front schön dmg machen kann!

und nochma @ DODELIK: wie oben schon erwähnt wurde: wenn dodelik keine ahnung hat, einfach mal sich selbst ein bein stellen und ordentlich auf die fresse fallen. ich lach dich so aus, junge:D leute wie du sind das lächerlichste was so rumläuft! DANKE DAFÜR- YOU MADE MY DAY. wenn du magst, mach dich doch noch ein bissl weiter zum affen, dann kann ich noch mehr (NOCH mehr???) lachen. muahahahaaaahahahaaaaaaaaaaa HA-HA

am besten wir beruhigen uns alle und posten komplett sinnvolle beiträge....andere anflamen bringt meiner ansicht nach nichts.

btt:

Ich finde jede heilklasse ist eine prima klasse im RvR. manche sind aber eher auf groupheal ausgelegt, andere eher auf singleheal. Szenariozusammenfassungen studieren halte ich für wenig sinnfrei, da sie eigentlich kaum etwas aussagen und nur zum virtuellen schwanzvergleich für irrealisten zählt. Für mich zählt nur: Kann die klasse mit seinem heal helfen, dass Sz/ die Burg/ die BOs für sich zu gewinnen.

Wie jede Klasse hat auch der Sigmar 3 Bäume. Auch wenn es zugegeben beim Runi wenig Sinn macht auf Damage zu gehen, beim Sigmar ist das eine ganz andere Geschichte. Ein Wrath Sigmar ist zwar ein schlechter Heiler, aber der Damage reicht durchaus aus ihn als DD mitzunehmen (ein anderer Sigmar aus unserer Gilde spielt auch gerne mal auf Damage geskillt und hat uns sowohl im RvR als auch in den Stadtinstanzen hervorragende Dienste geleistet) - ein verschwendeter Gruppenplatz ist das deshalb keineswegs. Das Problem was Du (wie vermutlich die meisten anderen auch) hast ist wohl eher, dass der Sigi als Meleeheiler nicht ganz einfach zu spielen ist und speziell in den unteren Levelbereichen (Level 14 zähle ich dazu) die meisten Spieler ihre Klasse noch nicht ausreichend beherrschen um zum einen darauf zu achten nicht zu sterben und dann auch noch den Rest ausreichend zu versorgen. Es sind halt Levelregionen, in denen man seine Klasse noch kennenlernt.

also mein jünger ist in dieser low region, und wenn ich nur beten würde und distanz heals durchbringen würde, dann würde mein heal target ständig verrecken!

beispiel nordenwacht: ich renn hoch bis zur feste und komm in ein range duell rein. klar da bleib ich auch auf distanz bevor mich 3 BWs grillen. springt aber ne hexe aussem schatten meinen runi neben mir an, dann nehm ich runi und hexe innen focus und heile meinen runi mit melee schlägen hoch, die viel effektiver sind als es je mein HoT wäre. (zumal ich nur einen hot anbringen kann, aber dazu noch mit AP dmg und healing in EINEM)...auch lassen sich im melee prima tanks obenhalten, wenn man mit AP damage macht, dafür blut (oder zorn als sigmarit) aufbaut und dass dann in hots ZUSÄTZLICH entlädt. beten auf dauer bringt mich ja ständig in unnützes rumstehen inner pampa...

faziT: ja nur ein bruchteil der sigmariten und jünger im low bereich beherrscht dieses wechselspiel, aber da man hier ja noch keine meisterschaftspfade hat, muss man sogar in den melee gehen, um schadensspitzen wegzuheilen. auch hab ich nur einen GRP heal, nach damage derzeit.

Zurück