Beste pvp Karriere ?

Arminiho

NPC
Kommentare
7
eine frage , habe bis jetzt wow gespielt nun will ich auf war umsteigen, habe mir das spiel auch gekauft nur bin ich mir noch ziehmlich unsicher bei der karriere auswahl. welche ist eurer meinung nach die beste karriere weil ich möchte mir nicht jetzt einen char erstellen und dann merken das ich nicht tauglich bin.

bitte um hilfe.

Die beste 1v1 Karriere ist der Sigmarpriester/Jünger des Kahine :-) Mittlere Rüstung heilt wie die großen und haut auch gut Schaden raus. Empfehlung ist beim Sigmar eine Gnade Skillung ^^

welche ist eurer meinung nach die beste karriere weil ich möchte mir nicht jetzt einen char erstellen und dann merken das ich nicht tauglich bin.

bitte um hilfe.

Erstelle dir chars je nach Geschmack und Spielstil und spiel ihn bis etwa lv 10. Wenn er dir zusagt hast du deine Karriere gefunden. Wenn nicht, beginnst du wieder von vorne.

Eine "beste" Karriere gibts nicht. Jede hat ihre Schwächen (bis auf Jünger/Sigmar vielleicht, wobei ich nicht davon ausgehe, dass die so bleiben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine frage , habe bis jetzt wow gespielt nun will ich auf war umsteigen, habe mir das spiel auch gekauft nur bin ich mir noch ziehmlich unsicher bei der karriere auswahl. welche ist eurer meinung nach die beste karriere weil ich möchte mir nicht jetzt einen char erstellen und dann merken das ich nicht tauglich bin.

bitte um hilfe.

welchen char hast Du denn bei WoW gerne gespielt, bzw. was würdest gerne spielen: Tank, DD, Heiler oder einen Allroundchar ?

bitte um hilfe.
möchtest du wissen was der imba roxxor char is?
ach solche wow kiddy kann man echt nicht verstehen! spiel einfach was dir spaß bringt und wenn dir leute abschlachten am meisten spaß bringt ge zurück zum unbalanced WoW!!!

auf solche leute können wir in war echt verzichten...

welchen char hast Du denn bei WoW gerne gespielt, bzw. was würdest gerne spielen: Tank, DD, Heiler oder einen Allroundchar ?

danke erstmal für die schnellen antworten.

ich war leidenschaftlicher hexer , für mich war nie ne andere klasse so wirklich interresant. nur im war hab ich keine klasse gefunden die ähnlich wie der hexer ist.

möchtest du wissen was der imba roxxor char is?
ach solche wow kiddy kann man echt nicht verstehen! spiel einfach was dir spaß bringt und wenn dir leute abschlachten am meisten spaß bringt ge zurück zum unbalanced WoW!!!

auf solche leute können wir in war echt verzichten...

was geht mit dir falsch ... ich hab mich nur erkundigt da ich noch keinen blassen schimmer von war habe und mich nur informieren wollte was so die leute am meisten spielen und ob es so gennante opferklassen gibt!

also lass deinen frust an der tischkante aus und nerv nicht mit so dummen posts.

ich war leidenschaftlicher hexer , für mich war nie ne andere klasse so wirklich interresant. nur im war hab ich keine klasse gefunden die ähnlich wie der hexer ist.
und weil der hexer jetzt nur noch schlecht is und gegen kein Dk ne chance hat willst du jetzt war spielen?
dunno.gif

Ist es so schwer, die Klassen anzuetesten, und sich dann für die Klasse zu entscheiden, die man "selber" für am besten hält...

Wenn ich ein neues Spiel spiele und wissen möchte welche Klassen gut sind und welche nicht schaue ich erst die Übersicht auf der Offizielen Seite an und gehe dann in irgendwelche Klassenforen.

stimmt, so etwas wie einen Hexer gibt es bei War nicht, am ehesten in die Richtung geht die Zauberin (kann man z.B. auch auf DOT's skillen)
hält aber lange nicht soviel aus wie der Hexer und ist neben den Heilern Primärziel der Gegner (weil viel Schaden - wenig Rüstung)
Solo wird bei War aber eh viel weniger gemacht als bei WoW, Gruppen ergeben sich in der Regel von alleine und dort wird alles benötigt.
Wenn man es drauf anlegt, hat man Solo als gepanzerter Schildträger eigentlich noch die besten Karten den 1v1 Sieg davon zu tragen ...

und weil der hexer jetzt nur noch schlecht is und gegen kein Dk ne chance hat willst du jetzt war spielen?
dunno.gif

ne wieso ist der hexer schlecht ... der beste dd im wow ... im pvp auch stark nur dk sind halt schwer ... also an dem wirds sicher nicht liegen!!

suche einfach ne neue herausforderung und das pvp system von war gefällt mir viel besser als bei wow!

warscheinlich bist du so ein bob und hast dir gleich nen dk gemacht nur das du für 2 monate imba bist bis sie wieder genervt werden und dann steigst wieder auf ne andere klasse um die dann imba ist!!

Hexer im WoW? Also eine Petklasse mit vielen DoTs.

Wenn du Nahkampf incl Pet magst: Weißer Löwe.
Wenn du lieber Fernkampf mit Pet hast: Squicktreiber.
Wenn dich ein stationäres Pet nicht stört und gerne Dots und AE verteilst: Maschinist oder Magus.

Es gibt eigentlich keine beste Klasse. Je nach Situation ist diese oder jene Klasse besser dran als eine andere. Kämpfe auf dem offenen Feld erfordern andere Qualitäten als Festungskämpfe oder schmale Flaschenhälse. Manche sind solo hilflos und in Gruppen riesig. Bei anderen ist es umgekehrt.
Und eine wirliche Loserklasser, die zu nichts taugt, ist mir auch nicht bekannt.

Nimmt das, was dir von Handling am besten liegt. Das ist die beste Wahl.

zur klassen wahl in war kann man nur sagen spiel was du magst. es gibt keine imba klasse die alles killt und keine opferklasse die von allen fertig gemacht wird. und vorallem betreib teamplay wen du immer so spielst das du das meiste davon hast bist du in war bei vielen schnell unten durc.h und kannst nur noch solo was machen was in war fast unmöglich is ^^

und was haltet ihr vom feuerzauberer ? iwie reizt mich der am meisten?

Stell dir einen Magier mit Feuerskillung aus WoW vor, subtrahiere dann Blink, Eisblock und Sheep von ihm. Das ist dann der Feuerzauberer in Warhammer. Macht tollen Schaden (sagen jedenfalls immer die Destros), hat aber nahezu keine Verteidigung. Sowas wie Frostaura hat er, bricht aber sehr leicht. Stirbst sehr sehr oft!

zur klassen wahl in war kann man nur sagen spiel was du magst. es gibt keine imba klasse die alles killt und keine opferklasse die von allen fertig gemacht wird. und vorallem betreib teamplay wen du immer so spielst das du das meiste davon hast bist du in war bei vielen schnell unten durc.h und kannst nur noch solo was machen was in war fast unmöglich is ^^

ok, ich danke euch für die antworten habt mir sehr geholfen werde mal einige austesten und dann sehen was so am besten zu mir passt.

Petklasse mit Dots ist eindeutig der Squigtreiba, auch wenn er nicht wirklich wie ein Hexer aussieht
wink.gif

Zumindest denke ich mal, du meintest "Petklasse mit Dots", wenn du vom Hexer redest, und nicht einfach nur "FEAR FOR TEH WIN", denn damit wirst du dich in WAR gottlob schwer tun.

Zurück