Beste pvp Karriere ?

was geht mit dir falsch ... ich hab mich nur erkundigt da ich noch keinen blassen schimmer von war habe und mich nur informieren wollte was so die leute am meisten spielen und ob es so gennante opferklassen gibt!

also lass deinen frust an der tischkante aus und nerv nicht mit so dummen posts.

...

warscheinlich bist du so ein bob und hast dir gleich nen dk gemacht nur das du für 2 monate imba bist bis sie wieder genervt werden und dann steigst wieder auf ne andere klasse um die dann imba ist!!

Cool, japp solche Leute braucht WAR!!
Kein Plan aber große Fresse.
Los gib mir mehr davon!

Dann speil doch einfach den BW wenn er dir am meisten zusagt bisher... außerdem gilt beim BW auch Zackbäm Bolt = Zackbäm Dmg

was geht mit dir falsch ... ich hab mich nur erkundigt da ich noch keinen blassen schimmer von war habe und mich nur informieren wollte was so die leute am meisten spielen und ob es so gennante opferklassen gibt!

also lass deinen frust an der tischkante aus und nerv nicht mit so dummen posts.

das problem ist, dass jede klasse gegen eine bestimmte andere klasse opfer ist.

von daher ist jeder ratschlag relativ.

und noch meine meinung zu deinem anhang: wenn jemand komisch wird, zeugt es von größe, wenn man nicht gegenflamed...

... kein beleidigungs thread...

Schönen abend, also ich spiele einen Magus ist recht cool mit ihm also in pvp mit zieh skillung geht gut ab und so xD

aber wenn du ne richtig geile klasse spielen möchtest warte auf den spalta oder slayer die angeblich am 29.01 erscheinen.. sollen sehr coool sein

aber wie der vorposter schon sagte spiel die klassen bis lvl 10, da merkt man spätestens das die klasse einem nicht taugt

mfg
Volkano

Einem WoW-Hexer kommt meiner Meinung der Magus am nächsten.

eine frage , habe bis jetzt wow gespielt nun will ich auf war umsteigen, habe mir das spiel auch gekauft nur bin ich mir noch ziehmlich unsicher bei der karriere auswahl. welche ist eurer meinung nach die beste karriere weil ich möchte mir nicht jetzt einen char erstellen und dann merken das ich nicht tauglich bin.

bitte um hilfe.

Auserkorene, Magus, Zelot, Chaosbarbar, Schwarzork, Schamane, Squiqtreiba, Jünger des Khaine, Hexenkriegerin, Zauberin, Schwarzer Gardist
Eisenbrecher, Runenpriester, Maschinist, Feuerzauberer, Sigmarpriester, Hexenjäger, Ritter des Sonnenordens, Erzmagier, Schattenkrieger, Schwertmeister, Weißer Löwe

Du siehst es gibt ne Menge Klassen, die Chance so aus der Lameng die Richtige Klasse für dich zu finden, ohne dass du es ein Wenig konkretisierst steht bei 1:22.

eine frage , habe bis jetzt wow gespielt nun will ich auf war umsteigen, habe mir das spiel auch gekauft nur bin ich mir noch ziehmlich unsicher bei der karriere auswahl. welche ist eurer meinung nach die beste karriere weil ich möchte mir nicht jetzt einen char erstellen und dann merken das ich nicht tauglich bin.

bitte um hilfe.
naja, eigentlich sind alle Klassen gut, solange sie gut gespielt werden.
Den Ritter finde ich recht krass, die hauen guten rein und haben gute Rustung. Selber spiele ich Maschinist und kann mich nicht von beklagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es keine du spielst wenn du richtig PvP machen willst NUR in Gruppen gibt keine ROXXOR IMBA Klasse alle werden gebraucht zock sie an und wenn du sie blöd findest dann mach ne andere mehr kann dir hier keiner raten

bitte um hilfe.

Die Frage in der Form und vorallem mit der Formulierung läßt für mich nur 1 Schluss zu... sieh zu das du wieder zu WoW kommst.
In allen anderen MMos braucht kein Mensch Egospacken wie dich, die sich nichtmal selber auf eine Klasse festlegen können, weil dir gleich der Stift aus der Hose rutscht vor Angst keinen Ownagechar zu haben.

Hau ab!

weil hier eh schon alle rumflamen : Feuerzauberer mit dotskillung sind alles boons
tongue.gif
( nix gegen euch aber an 2 dots zu sterben nervt ^^ )

macht hier mal wer zu ? thx
biggrin.gif

weil hier eh schon alle rumflamen : Feuerzauberer mit dotskillung sind alles boons
tongue.gif
( nix gegen euch aber an 2 dots zu sterben nervt ^^ )

macht hier mal wer zu ? thx
biggrin.gif

Nach deinem Sinnlosen Kommentar ist es kein Wunder, daß hier bald zu ist...
hmmm.gif

Zurück zum Thema mes amies.

/wink maladin

Herzlich willkommen bei Warhammer Online,

wie du sicher schon bemerkt hast, sollte man mit der Klassenfrage und dem "Ich komme von WoW" Spruch, in kombination nicht gerade hausieren gehen, aber das lassen wir mal beiseite ^^

Ok die Klassenwahl, das kommt darauf an was du gerne spielst, ich zb wollte nach meinem BC Warlock endlich mal was anderes als Range DD spielen und nun bin ich mit meinem Gardisten glücklich.

Mach dir als erstes klar das bei Warhammer nicht die WoW balance herrschen wird die dir es ermöglicht alle Klassen zu legen auch wenn du dir mühe gibts, solange dein Gegner sich nicht wie der letzte Depp anstellt hast du einige Klassen die mit dir den Boden aufwischen.

Klassen die so derartig mit Dots arbeiten wie der Hexenmeister gibts eigentlich nicht, also das du durch die gegend hüpfen kannst, fröhlich deine Dots verteilst und dann fällt schon irgendwass um wird nicht gehen, dafür hat man noch seine Normalen Angriffe die ordentlich reinhauen.

Gut geeignet würde ich sagen wären der Squigtreiba, ist halt mehr ein Jäger, der neben seinen Normalen Fernkampfangriffen auch noch fiese Dots verteilen kann. Am nähesten kommt dann noch der Feuermager der Ordnung, der sogar einen Talentbaum nur für die Dots hat, allerdings sollte man bei Warhammer nicht erwarten das man nur durch 3 Knöpfe drücken den Schaden fährt der vergleichbar wäre mit dem eines Destros zu BC zeiten ^^

ansonsten spiel was dir spass macht und such dir einen Server aus auf dem was los ist.

Klassen die so derartig mit Dots arbeiten wie der Hexenmeister gibts eigentlich nicht, also das du durch die gegend hüpfen kannst, fröhlich deine Dots verteilst und dann fällt schon irgendwass um wird nicht gehen, dafür hat man noch seine Normalen Angriffe die ordentlich reinhauen.
ich würde da den maschinisten empfehlen...
der dotet mich immer ganz schön und die ticken auch ordentlich... außerdem sind die geschütze nur noch GEIL!

ich würde da den maschinisten empfehlen...
der dotet mich immer ganz schön und die ticken auch ordentlich... außerdem sind die geschütze nur noch GEIL!
Dazu kann ich micht nicht so genau äußern ^^ Ich bekomm eigentlich von Maschinisten nur die Granaten zu sehen, und dann rennen sie meistens schon wenn ich die verfolgung aufnehme, wobei selbst das immer seltener passiert, maschinisten sind irgendwie selten geworden.

Schließe mich eigendlich der mehrheit an... wenn du eine klasse suchst die sozusagen keine feinde hat die ihr was anhaben können is das hier nicht deine welt
wink.gif

Phew.... Choosen is ne nette sache halten was aus und können auch einiges
smile.gif

Aber ansonsten würde ich dir raten... spiele alle klassen mal an... den wir können dir eigendlich nur tipps geben aber nicht sehen was für ein typ spieler du bist
wink.gif

wie gesagt, jeder hat andere vorlieben

wenn du ne klasse willst die ziemlich viel dotet isses der Maschinist oder Magus, allerdings ist dein pet/geschütz stationär und kann sich nicht bewegen.
Auch Hexer und Feuermagier können auf dots skillen, oder Ae oder single target dmg. Allerdings sind sie wie so oft bezeichnet Glaskanonen... du haust nen burstschaden raus, kippst aber in sc und burgenraids schnell um
Wenn du was Tankendes willst dann kannste dir n Schwarzork, Chaos Auserwählten, Eisenbrecher, Schwertmeister, Dunkler Gardist oder Ritter des Sonnenordens machen. Das sind laufende Mauern, teilen dafür nicht viel schaden aus, sondern unterstützen die Gruppe mit abblocken und wegkicken.. oder breschen in die feindliche linien schlagen. Auch Zweihand geskillt bleibt er ein Tank, so ist das in WAR!
Jünger des Khaine und Sigmarpriester sind nahkampfheiler, die entweder die gruppe unterstützen indem sie mitkämpfen und mit ihren schlägen freunde buffen und heilen und gegner schwächen, oder ein heiler, der n bisschen mitmischt, aber kaum schaden fährt.

zu anderen Klassen kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich sie selber kaum gespielt habe und nur die Theorie aus der WAR page wiedergeben könnte
smile.gif

Edit; Da du nachd er besten PvP Karriere gefragt hast.. es gibt keine überlegene Klasse im RvR (so nennen wir es hier).. der Hauptinhalt von WAR ist RvR, also sind auch alle Klassen und Talentbäume darauf ausgelegt (sogar die der Tanks!)

Zurück