Beste pvp Karriere ?

Ich möchte icht dass du war spielst wenn du nach einer PvP klasse SUCHST
es gibt keine Klasse die für Pve ausgelegt ist. alles auf RvR Basis
man merkt dass du WoW gespielt hast.

spiel das was dir gefällt.

Also du solltest als erstes mal WoW abhaken und dir bewusst werden, das es in WAR keine 1vs1 Klasse gibt. Das ganze Spiel ist auf Gruppenkampf balanced und genau so sinds die Klassen.

Eine einzelne Klasse ist nichts wert, sondern die Klassen ergänzen sich. Stoffis benötigen Schutz der Tanks und Nahkampf DD brauchen Heilung. Ist ein Kreislauf, die besten Gruppen sind sehr ausgewogene Gruppen.

1vs1 Situationen wirst in WAR sowieso so gut wie nie haben. Es sind eigentlich immer andere Spieler in der Nähe und wenn du wirklich alleine läufst wirst normal nur von Gruppen abgefarmt. Meist heisst es Massenschlacht wenn Zerg auf Zerg trifft, was schonmal so 100vs100 bedeuten kann.

Von daher wähle die Klasse nach deinem Geschmack aus. Da du Hexer gespielt hast ist evt. der Magus die beste Wahl für dich, zumindest kommt der doch dem Hexer am nächsten. Ist ein Unterstützender Range DD. Er macht nicht den meisten Schaden hat aber einige Debuffs, Dots und nen Pet.
Danach dann evtl. die Zauberin, sehr viel Schaden aber auch sehr schnell tot....Glaskanone halt.

Wenn du lieber Ordnung spielen willst dann wohl Maschinist oder Feuerzauberer

Mach dir am besten folgendes Bewusst :

- Je mehr Schaden eine Klasse macht, desto weniger hält sie aus
- Tanks machen immer wenig Schaden, halten aber immer am meisten aus
- Range DD machen den meisten Schaden, sterben aber schnell und haben gegen keine Melee Klasse im 1vs1 eine Chance
- Melee DD zerlegen Range DD/Heiler sehr schnell, beissen sich aber an Tanks die Zähne aus

Wie schon manche gesagt haben gibt es in WAR keine Imba-Roxxor Klassen. Mit jeder Klasse gibt es mehr oder weniger feindlichen Klassen, gegen die du NULL!!! Chancen hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der slayer wird die beste klasse
smile.gif

Das ist aber ein echtes manko das es in war keine richtigen klassen gibt wo man viel skill braucht alles mehr nur son mousegeklikör

Das ist aber ein echtes manko das es in war keine richtigen klassen gibt wo man viel skill braucht alles mehr nur son mousegeklikör

In Tekken braucht man ne Menge 1v1-Skill. Oder im Tennis. Oder in Schach.

In WAR nicht, da kommt es auf die Koordination innerhalb der Gruppe / des Schlachtzugs an, nicht auf schnelles Um-den-Gegner laufen-und-dabei-im-Stunlock-halten.

wen du was machen willst wo man viel skill brauch versuch dich als bg leader da eh keiner macht was er soll is das echt hart und nur mit sehr viel skill zu schaffen ^^

Das war ja sooo klar...jeder der von wow wechselt
"was is die stärkste klasse mimimi ich will imba sein":..
sowas hasse ich
jede klasse is ziemlich gleichgut und man spielt das was einem gefällt,und wie bereits gesagt WAR issn gruppenspiel nix hier von wegen 1v1
und blödes mausgeklicke?pfff...

wen du was machen willst wo man viel skill brauch versuch dich als bg leader da eh keiner macht was er soll is das echt hart und nur mit sehr viel skill zu schaffen ^^

eher rvr schlachten aber da die leute da leaven und rumgurken wie sie wollen ohne konsequenzen ist das ja nu auch eher nich praktikabel

Das war ja sooo klar...jeder der von wow wechselt
"was is die stärkste klasse mimimi ich will imba sein":..

das ist verallgemeinernd und ebenso unreif, alle in einen Topf zu werfen.. ich Spiel WoW und WAR, und wenn du meine posts durchblätterst findest du keinen solchen Post... und selbst wenn jemand danach fragt.. seid doch Erwachsen und weisst ihn wie viele andere hier darauf hin, das es in WAR anders läuft als in WoW mit der Klassenbalance und dem equip, anstatt wie ein kind rumzuflamen!

Sowas find ich zeugt mehr von reife und ner "besseren Community" die WAR ja angeblich haben will!

einfache faustregel für mythic-spiele:
erstes bezahl-addon abwarten, die klassen die damit kommen sind das was du suchst.

Jo danke für die vielen antworten ... ich habe mir mal den magus gemacht und bis jetzt gefällt der mir sehr gut, wie viele level gibt es eigentlich in war und wie schnell ist man auf dem max level, dauert das auch so lange wie bei wow?

Jo danke für die vielen antworten ... ich habe mir mal den magus gemacht und bis jetzt gefällt der mir sehr gut, wie viele level gibt es eigentlich in war und wie schnell ist man auf dem max level, dauert das auch so lange wie bei wow?

Es gibt 40 level in WAR und es dauert schon lange bis du die alle durch hast (finde ich zumindest)

Lvlcap ist 40. Geht eigentlich schneller als in WoW. Kommt halt drauf an wie viel Zeit du hast etc.

Level 40 ist die Maximalstufe momentan .

Wie lange man bis Level 40 braucht kann ich dir leider nicht sagen , da ich selber erst 31 bin .

Oh, also ich finde es wesentlich Anspruchsvoller wie es in WAR ist. Man braucht viel Skill und jeder muss bestes geben, denn in WAR ist man nur gemeinsam Stark. Wenn z.b. der Heiler scheisse spielt stirbt die ganze Gruppe. Wenn der Tank irgendwo in der Gegend rumrennt anstatt die Stoffis zu schützen....stirbt die ganze Gruppe. Wenn die DD´ler nicht aufpassen und ständig in den fokus der Feinde geraten überlasten sie die eigenen Heiler und die Tanks erhalten im Gegenzug nicht mehr genug Heilung.

In Spielen wo es auf 1vs1 ankommt ist nur eine Person von den eigenen Fehlern betroffen. Nämlich, der Spieler selbst.

In WAR können selbst kleine Fehler fatal für die ganze Gruppe sein, weshalb jeder seinen Charakter perfekt beherrschen muss und dazu noch mit den anderen Spielern koordiniere.

so ca 1 monat wirst du brauchen geht natürlich auch schneller aber das ist der schnitt

Es gibt eigentlich keinen Grund, unbedingt so schnell wie möglich Lv 40 erreichen zu müssen, da du ab LV 1 schon jederzeit PvP machen kannst in den Szenarien und im Open.

ein vorredner hat erwähnt das ein update kommt mit neuen klassen ... stimmt das ? und was werden das für klassen sein?

Zurück