Beste pvp Karriere ?

so ca 1 monat wirst du brauchen geht natürlich auch schneller aber das ist der schnitt

Der Schnitt von was? Ohne JEGLICHE Ahnung über den Fragesteller und seine Spielgewohnheiten (Vielspieler/Wenigspieler, viel PvP, langsamer/schneller Levler) einfach mal ne total behämmerte Schätzung in den Raum geworfen, damit dein gestern Abend ersteller Account auch mal auf Zahlen kommt?

Der Schnitt von was? Ohne JEGLICHE Ahnung über den Fragesteller und seine Spielgewohnheiten (Vielspieler/Wenigspieler, viel PvP, langsamer/schneller Levler) einfach mal ne total behämmerte Schätzung in den Raum geworfen, damit dein gestern Abend ersteller Account auch mal auf Zahlen kommt?

Junge komm mir nich so das ist der durchschnitt von allen spielern

Musst du nicht selber lachen wenn du sowas tippst?

ne weil du zu dumm bist zu wissen was ein durchschnitt ist.

Vollkommen egal was er für gewohnheiten hat oder nich der schnitt ist die addition von allen pgs noobs usw leute die 6 monate brauchen für 40 leute die 1 woche brauchen und das teilt man dann durch alle

So kommt ein durchnschnitt von einem monat raus punkt aus mickymoiuse

Normalerweise lachen sich andere kaputt über die reaktionen die auf bestimmte fragen kommen.....

ZU den kommenden klassen.... Slayer/Spalta.... wann die kommen keine ahnung am 29.01 werden wir mehr erfahren den da soll etwas angekündigt werden aber wir werden eh abwarten müssen...

ne weil du zu dumm bist zu wissen was ein durchschnitt ist.

Vollkommen egal was er für gewohnheiten hat oder nich der schnitt ist die addition von allen pgs noobs usw leute die 6 monate brauchen für 40 leute die 1 woche brauchen und das teilt man dann durch alle

Ok, dann wohl doch Trollaccount. Ich dachte anfangs du bist einfach nur ein bisschen schwer von Begriff.

Aber du überrascht mich jetzt sicher und sagst mir, wie du auf deine durchschnittliche Dauer auf Lv 40 = 1 Monat gekommen bist. Von Mythic/GOA angestellt und seit Wochen mit dem Auswerten von Daten beschäftigt?

Zeig mir eine Quelle, wo du die Spielzeiten für WAR her hast, um den Durschnitt zu errechnen, den du hier angibst und man wird dich in ruhe lassen.

So wie es jetzt ist, ist es total aus der Luft gegriffen, daß der Schnitt bis Level 40 ein Monat dauert...
dunno.gif

Zeig mir eine Quelle, wo du die Spielzeiten für WAR her hast, um den Durschnitt zu errechnen, den du hier angibst und man wird dich in ruhe lassen.

So wie es jetzt ist, ist es total aus der Luft gegriffen, daß der Schnitt bis Level 40 ein Monat dauert...
dunno.gif

Ich gehöre zu den Durchschnittspielern... und ich habe keinen Monat gebraucht meinen char auf 40 zu bekommen (das funzt auch gar net... da diverse dinge dein lvln beeinflussen) ... es braucht bedeutend mehr
wink.gif

also.. ich hab das spiel seit WAR draussen ist (November 2008).. war vorbesteller der CE. Aber da ich nur Gelegenheitsspieler bin, keine Gilde hab und meist nur 1-2 mal die Woche spiel, hab ich noch keinen Char auf 40. meine zwei meistgespielten sind in der Signatur.. und dann hab ich n paar auf lvl 10 die ich anspielte um sie anzutesten

also.. ich hab das spiel seit WAR draussen ist (November 2008).. war vorbesteller der CE. Aber da ich nur Gelegenheitsspieler bin, keine Gilde hab und meist nur 1-2 mal die Woche spiel, hab ich noch keinen Char auf 40. meine zwei meistgespielten sind in der Signatur.. und dann hab ich n paar auf lvl 10 die ich anspielte um sie anzutesten

wenn du verschiedene chars zoggst ist es auch normal das es länger bis 40 dauert ich rede davon wenn man seine ganze energie in einen einzigen char steckt und nich splittet

wenn du verschiedene chars zoggst ist es auch normal das es länger bis 40 dauert ich rede davon wenn man seine ganze energie in einen einzigen char steckt und nich splittet

ich wette wen man sich wirklich rein hängt und genug zeit habt schaft mans in war in 2 wochen auf 40. aber mal erlich für was ? auser das man dan die setz für statraids farmen kann und dabei mitmachen wens endlich geht macht´s keinen unterschied ob lvl 1 oder 40 ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wette wen man sich wirklich rein hängt und genug zeit habt schaft mans in war in 2 wochen auf 40. aber mal erlich für was ? auser das man dan die setz für statraids farmen kann und dabei mitmachen wens endlich geht macht´s keinen unterschied ob lvl 1 oder 40 ^^

das weiß ich auch aber wenn es ihm egal wäre würde er ja nicht fragen wie lang es dauert

Hab Level ca. 10 bis 40 in knapp 2 Wochen geholt, wo ich frei hatte. ;> geht also. ^^ waren 7 tage played am ende

Hab Level ca. 10 bis 40 in knapp 2 Wochen geholt, wo ich frei hatte. ;> geht also. ^^ waren 7 tage played am ende

so ist es wohl auch noch verständlicher 7 tage ist schon was schnell der mittelwert ist 9 tage played das heißt du musst im schnitt 9 tage a 24std zoggen das macht naturlich keiner

wenn du einen monat spielen willst musst du am tag ca 7-8 std zoggen

Also spielt der Durchschnittspieler laut deiner Rechnung im Schnitt in dem Durchschnittsmonat, den man für 40 braucht, jeden Tag 7 Stunden?

Die Rechnung wird immer abenteuerlicher
smile.gif

am wochende 12-16 std in der woche dann weniger wegen arbeit viele leute sind auch arbeitslos die drücken denn schnitt dann natürlich nach unten

manche leute haben dann noch familie die ziehen dann wieder hoch

Die meisten lassen sich mit ihrem erste char zeit.. schliesslich will man erst das spiel und seinen char etwas kennenlernen bevor man sich ins grossgetümmel des T4 RvR stürzt.

so schwer ist das ganze aber nich man brauch keine große ausbildung um in einem 100vs100 massenzerg zu bestehen
wenn man nur stupides gezerge will ja..
aber wenn man die von Mythic angekündigten Epicschlachten will, braucht man Gildenallianzen mit Spielern die den zweck ihrer Klasse in der Gruppe kennen und auch dementsprechend spielen

Zurück