Beste Trinketkombination?

Harloww

Dungeon-Boss
HALLO!

Ich suche die beste Trinketkombination. Bin leider auf verschiedenste Meinungen gestoßen, als ich außerhalb von buffed gesucht habe.

Char; http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...lf&n=Kanada

Ja ich weiß, expertise. Mein Laster
rolleyes.gif

Edit; btw, lohnt sich der Tausch mit dem T7 Helm für den Set-Bonus? Eher nicht, oder? ;S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HALLO!

Ich suche die beste Trinketkombination. Bin leider auf verschiedenste Meinungen gestoßen, als ich außerhalb von buffed gesucht habe.
Die Dunkelmondkarte und Fury of Five Fligths (Furor der fünf Schwärme) ist die Best Kombi, soweit ich das sagen kann.

jo ich hatte irgendwo mal ne tabelle gesehn wie die trinkets den dps pushen und grandeur ist mit großen abstand platzt 1 gewesen ich glaub die hatte 250 dps mehr gebracht und furor der fünf schwärme gradma 120 und war platzt 2
mfg dimiteri

grandeur > ab 3.1 auf jeden fall: gt, pre 3.1 gt/fotff, je nach restequip > halt das jeweils andere > mot, wobei ich gerade den eindruck habe, irgendwas zu vergessen... =/

grandeur > ab 3.1 auf jeden fall: gt, pre 3.1 gt/fotff, je nach restequip > halt das jeweils andere > mot, wobei ich gerade den eindruck habe, irgendwas zu vergessen... =/
Meine Güte bist du heut kryptisch? Hat jemand deine Buchstaben verschluckt? Oder deinen Sinn für Satzbau?
paladin.gif

Was ist GT?
unsure.gif

EDIT: Ach Grimm Toll.

Jetzt nuss ich nur noch verstehen wo du es einordnest.

Vor Grandeur und Furor der 5 Sterne?

Das kann ich dann absolut nicht nachvollziehen.
Das Trinket ist sicher nicht schlecht, aber MoT, Furor und Grandeur sind besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nix kryptisch, ich bin faul
tongue.gif

gt hat nen 40% arp procc
40% arp bei ~22% uptime > 360 ap
btw steht da grandeur > gt/fotff, nicht gt > grandeur/fotff
MoT is btw schlechter, 84 crit & irgendwas um die 200 ap wenn ích mich richtig erinnere...
gerade nach 3.1 sollte man sehen, dass 40% ArP > all, solange man mit equip nich schon 70%+ hat
immer vorrausgesetzt, dass man nich eh schon am whitecap spielt...

btw steht da grandeur > gt/fotff, nicht gt > grandeur/fotff
MoT is btw schlechter, 84 crit & irgendwas um die 200 ap wenn ích mich richtig erinnere...
gerade nach 3.1 sollte man sehen, dass 40% ArP > all, solange man mit equip nich schon 70%+ hat
immer vorrausgesetzt, dass man nich eh schon am whitecap spielt...
Sag ich doch kryptisch^^

Mit 3.1 magst du recht haben, aber derzeit ist GT noch das am wenigsten gute der genannten Trinkets.

gt is auf jeden fall vor MoT, mit bestimmten (lowhit, = leder) equip kombinationen auch vor fotff
falls du dich wirklich damit beschäftigen willst & gerade viel lesen willst
tongue.gif

klickst du hier

Ich klatsch mal eine weitere Frage hinterher, wie wichtig ist das erreichen des Hitcaps bei meinem jetzigen Equip?

Armory siehe OP.

hitcap = suxx
stylecap = pflicht...zeig mir ieinen stat, der dir soviel bringt wie hit unterm stylecap...gibts nix
8 hit/12 stam gem@brust und fertig

Will wer knutschen?

weiblich , 25 , schlank , blond , groß, mit üppiger oberweite , iq min. 160 , wow begeistert , ... <-- erfüllst du auch nur einen dieser punkte nicht, ist das mit den knutschen erstmal auf eis gelegt.

ausser du sponsorst mir nen grandeur
smile.gif
weil geiz is geil

weiblich , 25 , schlank , blond , groß, mit üppiger oberweite , iq min. 160 , wow begeistert , ... <-- erfüllst du auch nur einen dieser punkte nicht, ist das mit den knutschen erstmal auf eis gelegt.

ausser du sponsorst mir nen grandeur
smile.gif
weil geiz is geil

Immer diese überzogenen Ansprüche. Wie wär's mit Männlich, 18, rund wie eine Kugel, klein und IQ von unter 70? Üppige Oberweite und WoW begeistert kann ich dir bieten!

hm... lass mich mal überlegen
nein.

tut mir leid das ich das frage aber was heisst fotff, mot ?

so wie ich das von quietsch zu verstehen habe ich ab 3.1 grandeur nicht mehr das beste meele trinket ?

Zurück