Beste Trinketkombination?

aso, danke fuer die schnelle antwort, hab da nur gerade nicht durchgeblickt ^^ :/

@soulii: WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!!!!!!1
!
!
atm ist je nach equipkombination/restequip mal fotff, mal gt vorne, pauschal kann man die aussage mal überhaupt nicht treffen, dass fotff > gt bzw. gt > fotff! -.-

Ich las, dass bei höheren Crit wert (Bei Fury ja eh recht hoch) MoT weiter nach vorn rücken soll.

Könnt ihr das wiederlegen? Wenn ja dann besorg ich mir wohl noch was anderes...

was soll man da wiederlegen? grandeur/gt/fotff > MoT, so siehts aus, da ändert sich vllt mit 75% crit mal was dran, aber sonst isses seeeehr unwahrscheinlich...
360 ap overall/180 ap + 600 procc/83 hit + 40% ArP sind einfach stärker

aber wieso sollte mot bei höheren critwerten besser werden.
mot is bei geringen critwerten eher besser, flurry uptime und so

@q ja mit 75% ändert sich was dran , mot wird schlagartig nutzlos , critcap
wink.gif

Ich denke dass er eher an den 1k AP proc gedacht hat. Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass MoT mit 40% crit besser ist, als mit 20%.

Mfg Gabriel

Grüße,

mich plagt gerade auch die Frage welche Kombi ich nehmen sollte. Zur Verfügung stehen :

1)Grandeur
2)Grimmiger Tribut (habe allerdings schon ohne dieses Schmuckstück 249 Trefferwertung (natürlich nicht gesockelt .. ))
3)Spiegel der Wahrheit (MoT)
4)Banditeninsigne (wurde hier noch nicht genannt .. wahrscheinlich zu schlecht??)

Wenn ich es richtig verstanden habe sollte ich Grandeur und GT nehmen. Allerdings verliere ich dann (ohne MoT) auch 2 % Crit und falle auf 35 % in
Berserkerstand. Fühlt sich nicht wirklich gut an. . .

Kombi Grandeur und Banditeninsigne ist auch weniger Krit dafür die meiste dauerhafte Angriffskrafterhöhung. Der Proc. von Banditenins. ist natürlich
nicht gerade der wirkliche bringer aber manchmal auch recht überraschend.

Fotff haben wir bei gefühlten 2000 runs noch nicht einmal zu Gesicht bekommen also gebe ich da die Hoffnung so langsam auf ..

Ist denn Grandeur/GT auch bei hoher Trefferwertung noch besser als z.B. Grandeur/MoT bzw. Banditeninsigne ?

35% in bersi sind raidbuffed 44% crit

daher lautet die antwort : ja

@soulii: wie critcap halt mal genau 100% sind...whitecritcap liegt irgendwo bei 55-60% bei nem normal equippten fury...kA, was du willst...
tongue.gif

und ja, es war auf den procc bezogen

@zange: ordentliches equip besorgen --> mit gt auf vllt 250 hit kommen --> fertig
tongue.gif

bandits insignia ist absoluter schrott (k, is übertrieben, aber schlechter als alles andere da)
pre 3.1: grandeur/fotff > grandeur/gt >= grandeur/MoT, dürfte keinen großen unterschied machen
post 3.1: grandeur/gt >> grandeur/fotff > grandeur/Mot

@soulii: wie critcap halt mal genau 100% sind...whitecritcap liegt irgendwo bei 55-60% bei nem normal equippten fury...kA, was du willst...
tongue.gif
Er meint die 25% Streifschläge, die nicht reduziert werden können im Gegensatz zu allem anderen.
Allerdings gibts die soweit ich weiss tatsächlich nur auf Autoschlägen und nicht auf Styles.

hat auch niemald was anderes behauptet , daher crit über 75% = schwul

hä? 75% hat genau nix mit critcap oder crit = schwul zu tun
gibs zu, du verarschst uns -.-

hä? 75% hat genau nix mit critcap oder crit = schwul zu tun
gibs zu, du verarschst uns -.-
Naja 75% ist das maximale Whitecritcap.
Ab 75% crit bringt crit nur noch einem Teil des Schaden etwas. nämlich den Styles, während AP und ArP jeglichem schaden was bringt...
paladin.gif

mein attaché hat gesprochen.

waa orcs , horde.... die dunkle seite...

aaarg.

ich geh erstmal rauchen. arbeit is heut mal wieder flau

75%...ja toll, aber welcher warri hat bitteschön >900 hit? o.O
an so merkwürde möglichkeiten denk ich lieber nicht...^^

/boonmode
ich ich , hier *meld*
bei loatheb mach ich ganz viel crits , das muss buggy sein
/boonmode

ganz genau für drölf millioohnen dps

Zurück