Bester Enchant für die Tankwaffe?

Technocrat

Welt-Boss
Kommentare
1.085
dämlich im AH "Blade Ward" gesehen (blauer Enchant) für lausige 900... da dachte ich, wer's braucht. Aber dann dachte ich mir, wenn ich die 900 lose hätte, wär's das wert? Was bringt einem denn als Tank am meisten auf der Waffe, gesetzt den Fall man ist bereits critimmun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dämlich im AH "Blade Ward" gesehen (blauer Enchant) für lausige 900... da dachte ich, wer's braucht. Aber dann dachte ich mir, wenn ich die 900 lose hätte, wär's das wert? Was bringt einem denn als Tank am meisten auf der Waffe, gesetzt den Fall man ist bereits critimmun?

nein tuts nicht, der enchant taugt mal gar nix. kannst präzision oder blutsauger draufmachen

Also unverschämter gehts nich oder?
Ich schreib hier 2 Stunden nen Blogeintrag, schicks meinem Gildenkollegen und der stellts rein.
Und warum? Um genau solche Threads wie diese zu vermeiden!
Und jetz sag nicht, du hättest ihn nicht gesehen, den kann man gar nicht übersehen!
Ganz groß steht da "Best of Tank Enchant", würde dir nicht in den Sinn kommen da mal nachzuschauen?
Echt für sowas hab ich kein Verständnis...
angry.gif
angry.gif
angry.gif

weil jeder ins klassentreffen guckt... 'nuff said

Wenn man die Kette erwähnt sollte man die Agiverzauberung auch noch hinzufügen. Bringt fast vergleichbar viel Avoid wie Mungo, ist allerdings Proccunabhängig und viel billiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück