Bester Messenger

MSN weils einfach jeder hat 0_o.

Is' schon bei Windows dabei, bietet alle Funktionen die ich brauche und ist mir symphatischer als ICQ.
 
paladin.gif
Xfire.com

Video / Streaming / Overlay / einbingung andere dienste ( AOL )( Alpha ) / Serverbrowser / Teamspeak jionen mit klick..... einfach alles.

Ich habe MSN abgeschaltet da es nur nervt. ICQ ist ehrlich gesagt auch nicht mein Ding.

Aber Xfire, man das ist mal was für Gamer ^^
 
Naja, ich kann leider nicht von all meinen Freunden verlangen, dass sie, obwohl sie gar nicht zocken, auf ein unkomfortables Zockerprogramm wie XFire umsteigen
tongue.gif

so siehts bei mir auch aus! Ich kenne nur 2 Personen die xfire haben...

Miranda ist super, da kann ich alles ICQ Kontakte und die paar MSN Kontakte zusammen in einer Liste darstellen etc. das ist super!
 
meeting.gif
ich war da konseqent. Kein xfire kein Chat. habe nicht wirklich viele Bekannte verloren vielleicht 20-30. Aber damit kann ich leben. Die mir wichtig sind sind auch alle in Xfire ( oder halt steam zwangsweise )
 
Pidgin

ohne Werbung, wenig Ressourcen, kein bling bling und der kann alles
* AIM
* Bonjour
* Gadu-Gadu
* Google Talk
* Groupwise
* ICQ
* IRC
* MSN
* MySpaceIM
* QQ
* SILC
* SIMPLE
* Sametime
* XMPP
* Yahoo!
* Zephyr
 
wie siehts mit der erweiterbarkeit aus?

weil "ohne Werbung, wenig Ressourcen, kein bling bling und der kann alles" trifft auf miranda auch zu.

"nackt" ganz klein aber durch plugins erweiterbar und extrem gut anpassbar an die bedürfnisse!
 
stimmt - interessant

könnte man sich auch mal ansehen. scheint sich genauso wie miranda zu entwickeln
 
Nutze seit Jahren QIP, da mir ICQ zu bunt geworden ist.
 
Meine History:

ICQ
Trillian
QIP
Miranda
(Pidgin?!) <-- werd ich mir angucken
 
Von ICQ nach Trillian, da bekannte MSN genutzt haben.

Dann auch meinen Arbeits-PC Gnom installiert und da war Pidgin mit dabei und es lief besser wie Trillian.
 
Ich nutze leider das ICQ Protokoll mit Pidgin, und wann möglich Jabber, aber das halt leider niemand.
Pidgin nutze ich, weil es sich unter Linux und Windows gleich einrichten und modifizieren lässt.
Das Problem bei ICQ ist, dass alles was du tippst oder verschickst gehört denen. Wenn dir also die Lösung zum Welthunger einfällt, und du es deinem Kumpel im ICQ beschreibst, gehört das ganze Patent Automatisch einer kleinen Israelischen Firma.
Code:
Sie stimmen zu, dass Sie Ihr Urheberrecht sowie jegliche andere Eigentumsrechte an gesendetem Material durch das Senden aufgeben. Des Weiteren stimmen Sie zu, dass ICQ Inc. befugt ist, nach eigenem Ermessen jegliches gesendete Material oder gesendete Informationen in jeder Art und Weise zu benutzen, beispielsweise, aber nicht ausschließlich, indem es das Material veröffentlicht oder verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück