Bester Pve Beruf!

Crâshbâsh

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
418
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
8
Hallo Leute!
Ich bin schon seit einiger Zeit am grübeln was wohl der beste PvE Beruf fürs Addon ist?!
Ich bin immoment Elixier Alchi. Hört sich ganz gut an gibt nämlich nen schönen neuen Alchi Stein für mich ( Verstärker).
Aber! Da wär ja auch noch der Beruf des Lederers. Dann hätte ich zum Start gleich ein gutes Rüstungsset!
Oder?! Der Ingineur! Die Brillen sind nämlich echt nice
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Vielleicht aber auch? Schmied! Epische Knüppel kommen immer gut!

Was meint ihr?


Diskutiert was das Zeug hält
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


MfG
Crâshbâsh
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Malleus

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Inscription wird auch sehr nice werden
Wenn man Inscripter ist hat man 2 Extra Slots für Glyphen
dasn könnte eventuell sau nice werden
sind ja noch sicher nicht alle glyphen bekannt die blizzard einbauen möchte
 
S

Slit of Arthas

Guest
EINE extra Glyhpe. Eine Große, um genau zu sein.
Desweiteren diverse caster Offhands (BoP), die aber für dich als Schamane wohl relativ uninteressant sein dürften.

Im Prinzip nehmen sich die Berufe nicht so viel, würde ich sagen. Jeder hat seine Vor-und Nachteile und prinzipiell musst du das für dich abwägen. Wenn du keine absolute high end Gilde hast, lohnt sich Lederer bzw. Weaponsmith vielleicht, weil du so an tolle Waffen kommst, die du eben im Raid nicht bekommst. Ein High Endler wird die schnell ersetzen können und skillt lieber Enchanting oder Alchemie, um mit seelengebundenen Ringverzauberungen oder stärkerem Pot-Effekt im Raid den Maximalen Schaden rauszuholen. Andere beschränken sich auf zwei Farmberufe... Aber alles ist möglich und es gibt prinzipiell eigentlich keinen "fehlgriff" außer Schneiderei als phsyical DPS'ler
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wie stark Inscription im PvE sein wird, sei mal dahingestellt. Viele Klassen können evtl mit der zusätzlichen Glyphe gar nichts sinnvolles anfangen, weil sie den gebufften Skill in der Roation gar nicht verwenden bzw. der Buff die Rotation komplett durcheinander wirft (siehe z.B die Sinister Strike Glyphe der Schurken. 60% Chance beim Crit auf zusätzlichen Kombopunkt machen den Cycle kaputt). Fürs PvP schätze ich Inscription sehr sehr stark ein, ebenso Alchemist mit den neuen Arena Heiltränken.

Denk einfach selber nach und nimm, was du für richtig hälst :9

Grüße
 

Ireas

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
einer der topberufe für endgame-pve is lederei ... und zwar net wegen dem equip, das meiner meinung nur beim einstieg n bisschen hilft (bis auf wenige ausnahmen), sondern wegen der trommeln, die den gruppen-dps schon ordentlich pushen können.
 

-Zirâ-

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
10
Lederer is schon nice, alleine schon wegen der Rüstungssets
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Beweglichkeit/Ausdauer + i'was zum Bleistift ^^

Alchi is auch genial weil man so mehr an Beweglichkeit oder Zauberschaden bekommen kann
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

MoneyGhost

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
35
Ich habe auch Lederverarbeitung gelernt und die Trommeln sind echt der Hammer. Damit kannst du der ganzen Gruppe einen ordentlichen DPS Buff verleihen.
 

ichbinnichtschuld

Raid-Boss
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
9.923
Reaktionspunkte
138
Kommentare
368
nur trommeln gehn nur noch 1mal alle 2 min. debuff inc
lederer is eher deshalb nice, weil man sich billig verbesserte bop beinrüstsets bauen kann (nur für melees interessant)

die casteroffhände vom schriftgelehrten sind auch für jeden eleshami interessant

ich werde auf verz/schriftgelehrter machn. ringenchant+zusatzglyphe
 
Oben Unten