Bester Rogue rein auf Racials bezoggen

Flipmode

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo,
Ich wollte mal fragen was der beste rogue ist rein auf die Racials bezoggen Troll orc untot oder Blutelf
Weil troll bringt heißt orc ap + expertise auf waffe untot nicht bloodelf weiß ich nicht gneau (:

Hallo,
Ich wollte mal fragen was der beste rogue ist rein auf die Racials bezoggen Troll orc untot oder Blutelf
Weil troll bringt heißt orc ap + expertise auf waffe untot nicht bloodelf weiß ich nicht gneau (:

Das beste wäre Du würdest öfter in die Schule gehn....

Naaaaa Nachtelf Schurke mit Schattenmimik, hast gleich 2 Skills um aus dem Kampf zu verschwinden.

Nun Untote sind gut wegen WotF, Kanibalismus. Hast praktisch später im PvP ein richtiges PvP-Trinket und als Racial ein etwas eingeschränktes PvP-Trinket.
Außerdem wenn du das Glück hast, dass ne Leiche von jemandem direkt neben dir liegt, du keine Dots hast, low HP bist und den Gegner geblendet hast, kannste anstatt erste Hilfe, Kanibalismus verwenden, aber ich glaube das geschieht selten
wink.gif

Als Blutelf haste nen Mass Silence, der dir Energie beschert und nen Caster komplett silenced und unterbricht, wenn du grad keinen Tritt zur Verfügung hast.

Als Troll haste -15% Dauer auf Movementverringernde Debuffs und +1% Crit auf Wurfwaffen und Bögen, falls du vor hast, sie zu verwenden als Distanzwaffen.
Außerdem 10% +AS oder gar +30%, wenn du low hp bist und das kostet dich keine Energie im Gegensatz zum Klingenwirbel.

Als Orc haste +5 Expertise auf Äxte, kannst kurze Zeit netten Bonusdamage austeilen und hast -15% Dauer auf Stuns, was nützlich sein könnte gegen andere Schurken und Palas, wenn du grad kein PvP-Trinket zur Hand hast.

Hier mal ausformuliert die Racials der Hordenrassen.
Es liegt an dir zu entscheiden, welche Rasse dir von den Racials her besser gefällt.

Aber ein Rat von mir, den du auf alle Klassen und Rassen anweden kannst:
Diesen Char wirst du sehr lange Zeit spielen und du musst ihn vom Aussehen her auch mögen.

Beispiel:

Wenn du Orcs vom Aussehen her absolut nicht ausstehen kannst, dir aber die Racials gefallen, aber dein optischer Geschmack zu Blutelfen tendiert,
dann mach einen Blutelfenchar.
Racials hin oder her, wenn dir dein Char aufgrund des Aussehens kaum Spielspaß bereitet, hätteste die Erstellung des Chars lassen können bzw. gibst dann 25 Euronen für Racechange aus.

Rein auf Racials bezogen würde ich bei der Horde Orc oder Troll empfehlen was PvE angeht. Ich würd mich da dann für den Trol entscheiden da mir Orcs ned gefallen.

Bei der Allianz is im PvE Nachtelf und Mensch wohl die beste Wahl.

Im PvP is bei der Horde eigentlih alles recht ausgeglichen da Troll ja noch das mit dem verringerten Snare hast.
Bei der Allianz find ich meinen Zwerg scho recht stark da man mit Steingestalt auch Blutungen runternehmen kann und praktisch immer stealthen kann.

Horde:

PvE -> Orc > Troll > Undead/Belf
PvP -> Undead (bis zu nerf) > Orc/Belf > Troll > Undead nachm nerf

Ally:

pvp Mensch/nachtelf > gnom/zwerg

pve mensch > nachtelf, gnom, zwerg

Horde:

PvE -> Orc > Troll > Undead/Belf
PvP -> Undead (bis zu nerf) > Orc/Belf > Troll > Undead nachm nerf

Ally:

pvp Mensch/nachtelf > gnom/zwerg

pve mensch > nachtelf, gnom, zwerg

Das einzige, was an den Untoten generft wurde, war die Wasseratmung um 77% runter auf 233% und WoTF, dass die Immunität danach weg ist

ABER

Ein Hexer der dich feart, reagiert so schnell nicht, um dich wieder zu fearen, da ist der schurke schneller dran.
Von daher ist es nicht wirklich ein Nerf.

Das einzige, was an den Untoten generft wurde, war die Wasseratmung um 77% runter auf 233% und WoTF, dass die Immunität danach weg ist

Die UD fähigkeit gegen Fear,Bezauberung etc teilt sich im nächsten Patch nen 30sekündigen CD mit ner insigie. Das ist wohl ziemlich hart.

Die UD fähigkeit gegen Fear,Bezauberung etc teilt sich im nächsten Patch nen 30sekündigen CD mit ner insigie. Das ist wohl ziemlich hart.

Echt? Noch net gesehen. Hab mich aber auf die bisherigen Nerfs bezogen.

Tja da hat jemand zuviel geheult, wenn man mich fragt.

Echt? Noch net gesehen. Hab mich aber auf die bisherigen Nerfs bezogen.

Tja da hat jemand zuviel geheult, wenn man mich fragt.

ich meinte natürlich den Nerf mit CD sharing.

Und es war bislang 45 SEKUNDEN!

Das ist mir zu dumm, dann werd ich eben nen Troll oder Orc, raide eh mehr als ich pvp leute zieh xD

ich meinte natürlich den Nerf mit CD sharing.

Und es war bislang 45 SEKUNDEN!

Das ist mir zu dumm, dann werd ich eben nen Troll oder Orc, raide eh mehr als ich pvp leute zieh xD

Ich finde, da kann man WotF gleich entfernen, es war dazu da, um Untote im PvP zu Gefürchteten Gegnern zu machen, da sie praktisch eine Insignie und eine gegen Fear und Charm haben, aber jetzt ist es nutzlos.

Ich hoffe, sie nehmen den Nerf zurück, oder entfernen den Menschen ihre Racial Insignie wieder als Ausgleich.

Ich finde, da kann man WotF gleich entfernen, es war dazu da, um Untote im PvP zu Gefürchteten Gegnern zu machen, da sie praktisch eine Insignie und eine gegen Fear und Charm haben, aber jetzt ist es nutzlos.

Ich hoffe, sie nehmen den Nerf zurück, oder entfernen den Menschen ihre Racial Insignie wieder als Ausgleich.

Oder.... halt, man lernt ohne Alles wegzubretzeln wie alle noch lebenden Schurken!

just an idea....!

Oder.... halt, man lernt ohne Alles wegzubretzeln wie alle noch lebenden Schurken!

just an idea....!

WotF ist etwas, was alle Untoten betrifft nicht nur Schurken
wink.gif

Um deine Neugier zu befrieden, ich brach in aller Regel keine bis kaum CD's um jemanden umzuhauen
wink.gif

oder Blizz entfernt alle Racials von allen Chars, oh ne noch besser Blizz entfernt das komplette Spiel von diesem Planeten, wie wäre es damit. Dieser Nerf bezieht sich doch eh nur wieder von heulenden Allykindern die gegen Undeath chars jeglicher klasse auf's Mäulchen bekomme.
rolleyes.gif

Mehr als akzeptieren bringt da eh nix, leider....

Mfg Das Luder

Zurück