Bester Server ?

Ich bin ja zurzeit auf Thrall und werd da auch meinen Main char weiterhin haben, aber ich würd gern auch mal das PVP feeling erleben.

@Eredar , was ist denn da so schlimm?

@Thrall , ich finde die Community ist sehr nett, aber es gibt kaum noch Gruppen für die Mid lvl instanzen, entweder DM oder Karahzan , so ungefähr^^

Ps. Also , weiß jemand nen neuen PVP server mit netter Community, und wenig lvl 70ern?

Das ist nicht wirklich zu beantworten.

Es gibt niemanden der auf vielen Servern längere Zeit unterwegs war bzw. es zeitlich sein kann.

Der Großteil ist wohl auf je einem,.. ein paar auf 2n und die ganz harten auf 3 Servern vertreten.. Aber dann wirds auch schon aufhören. Ausserdem sind Geschmäcker bekanntlich verschieden und jedem gefällt es auf die eine oder andere Weise auf dem einen Server besser, auf dem anderen schlechter.

Überleg Dir halt was Du willst (PvP, PvE, neuer Server, alter Server, RP) und dann kannst eigentlich nur noch hoffen
biggrin.gif

Wo kann ich genau sehen welche Server wann online gegangen sind? ...ich guck ma auf der WoW homepage

Meiner Erfahrung nach treiben sich auf den RP-Servern wesentlich weniger Kleinkinder herum als auf den reinen PvE oder gar PvP-Server (letztere scheinen meinem Eindruck nach ein Anziehungspunkt für sämtliche Artgenossen sein, die noch nicht schreiben können). Auch wenn auf RP-Servern kaum echtes "Rollenspiel" stattfindet (was ja ohnehin jeder anders definiert), so ist die Stimmung dort doch wesentlich "erwachsener" und die Spieler sind freundlicher. YMMV.

Na und?! =0 Du sagst das auf einem RP server viel weniger kleinkinder sind; das mach sie noch lange nicht zu einem RP-Server *hust* Auserdem hab ich mal einen Rp server ausprobiert und wenn dich da jemand schon mit "Hi" begrüßt ist das bullshit. Erwachsenere leute auf einem RP-server = nicht unbendingt RP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich kenne Deinen Hintergrund nicht, aber wenn es irgend geht rate ich zu englischsprachigen Servern. Da gibt es zwar auch einen Prozentsatz an Knallschoten, der ist nur halb so hoch wie auf den deutschen Servern. Hätte ich nie gedacht, das der Tip eines Freundes zutrifft, aber er hatte recht.

Es gibt kein besten server auch kein schlechten das is wie im real life mal kommste mit leuten gut aus mal schlecht. Das mit den Ah preisen ist auch zeit bedingt mal gibt es alles im über schuß also billig mal teuer.
Ich würd sagen ist es unmöglich nen perfekten server zu finden oder den besten
wink.gif

Ich spiele selber auch auf einem RP-PvP Server. RP gibt es, wenn auch nur wenig. Die Com ist eig. ganz in Ordnung, die meisten Spieler benehmen sich relativ "reif". Aber auch hier gibts Ausnahmen. Wenn ich aber wieder einmal ne Runde PvP spiele und Leute aus PvP-Servern wie Anub'arak oder Krag'jin dabei sind, denk ich desöfteren..."oweh, was mach ich hier." Noch schlimmer ist's bei meinem Twink auf Blackrock, könnte mir nie vorstellen auf einem Server zu spielen, auf dem Leute so miteinander umgehen.

also zu dem beitrag mit den Bgs ^^

wie war das nochmal mit server übergreiffend? XD

pvp sind alle auf einem und pve auf nen andern o.ä^^

also kannst du schonmal diesen punkt weglassen und gleich mal
auf nen jungen PVP-server ziehn ;D

mfg
MGH

Zurück