Bester Solo Klasse

Und ich sag nur Blödsinn.
Das ">" für "größer als" steht weißt du schon oder?
Er mag einer der Besten sein(was solo-ing angeht), aber größer als seine Klasse bzw. eine Klasse im Allgemeinen ist einfach nur quatsch.

du weißt aber auch schon das die vids von raegwynn oder wie der heißt alle geschnitten sind ?^^ scheiße wenn man blöd ist außerdem is das thema eh doof haut rein

Mit freundlichen Grüßen
der Troll von oben

Wenn Du mit 85 noch Bosse in MC (die alle vollkommen harmlos sind) schwer findest, wie schaffst Du dann Kael'Thas in FdS solo? Wenn ich an den Schaden denke, der da grad durch seine Vorhut so reinkommt... ist doch MC ein Kindergarten gegen.

die ersten 2 phasen sind am einfachsten die 3te phase is immer am schwersten für mich mit allen beratern gleichzeitig wen man die waffen aus p2 richtig und getimt einsetzt dan iss es net mehr so schwer und p4 ist im grunde nur boss nuken und phönix ei töten es gibt auch diverse vids wo schön erklärt wird wie man den solo packt als hunter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du weißt aber auch schon das die vids von raegwynn oder wie der heißt alle geschnitten sind ?^^ scheiße wenn man blöd ist außerdem is das thema eh doof haut rein
Wenn das Thema doof ist und Du darüber stehst, warum schreibst Du dann so niveaulosen Mist und ignorierst es nicht einfach? Sonderschule eher aus am Freitag? Mann Mann, wenn man nix zu sagen hat, einfach mal...

Hab das als Beispiel genommen, weil ich dort letztens war - ich werd mal Black Temple am WE testen - etc.

Bester Solo Klasse

Der bester Solo Klasse ist der DK. Thema durch.

Der bester Solo Klasse mit Begleiter: Hunter.

Der Weltbester vom Dach ist übrigens Karlsson. Verbraucht aber zuviel Fleischklöppschen.

(PS: Alle "r", die hier zuviel sind, bitte aneinander reihen. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....)

Der bester Solo Klasse ist der DK. Thema durch.

Der bester Solo Klasse mit Begleiter: Hunter.

Der Weltbester vom Dach ist übrigens Karlsson. Verbraucht aber zuviel Fleischklöppschen.

(PS: Alle "r", die hier zuviel sind, bitte aneinander reihen. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....)

Und ich dachte immer der Beste ist Gnorfal .. so ich muss weg

Ein Palatank, der spielen kann, ist schwer zu schlagen, was das angeht, vor allem, seit wir auch Unterbrechen können.

Allerdings gibt es sicherlich den einen oder anderen Boss, wo es spezielle Klassen gibt, die dort im Vorteil sind. Insgesamt taugt der Palatank aber für fast jeden Boss. Und im Gegensatz zu früher braucht man auch weniger Geduld. Ich hab mit 70 ein paar Mal Onyxia gelegt, was immer so 40-45 Minuten gedauert hat. Oder Garr in 25-30 Minuten. Das war schon irgendwie heftig seiner Zeit.

Naja Karazhan solo ist ja nicht die Kunst schaffe es komplett auch mit meinem 85er Schamanen so doll ist das da nicht
In Zul Aman bei dem Boss der immer das Add ruft muss man zwar etwas tricksen aber geht auch der Endboss ist in der Phase mit dem Sturm nur nervig.

Selbst Turm Hero geht Solo auch relativ gut. Frosch ist da manchmal dein bester Freund

Ich sage nur Raegwyn > DK

Der ist aber auch so ziemlich der einzige, den ich bisher seinen DK so gekonnt spielen gesehen hab

Tanke Edit sagt: meine Fresse, hat der Fans... XD und ja, bin selbst einer ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück