Bestes Equipement

Sîrvana

NPC
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Also....

Ich hab jezz schon seit lvl 22 oder so die brust und rücken rüstung aus Todesminen...bin jetzt aber mittlerweile 34 und jezz stellt sich folgende frage:

»Ist das normal dass man die sachen so lange anbehält?

»wenn nein....wo bekommt man besseres equip?

»wenn das möglioch ist könnt ihr das posten oder mir die koords sagen?

»was ist normal für mein lvl....also welches equip?

wenn ihr ahnung habt....dann meldet euch bitte

mFg Sîrvana
 
Selbst ist der Mensch such dir raus was du brauchst -> Item-Database.
Die Suchfunktion ist so gestrikt das selbst faule Leute es sehr einfach haben gewünschte Ergebnisse zu bekommen.

Nebenbei ja das Deathmines Equip hält ein paar level vor da man nicht so schnell wieder an blaues Gear ran kommt das es so schnell ersetzt.

MfG Trace
 
k....ty

ich werd mal in der database rum gucken...is gut dass das was für faule is....trifft nämmich auf mich zu
aufjedenfall bedanke ich mich

mfG Sîrvana
 
soo...ich hab jetzt mal geguckt...also meine waffen sind eigentlich für mein lvl recht geil...
bloß einige sachen könnten besser sein aber da die sachen nur zu 0.01% oder so gedroppt werden
geh ich lieber nich auf die jagd sonder guck einfach mal wies sich so entwickelt....

ich glaub man konnte hier seinen char auch uppen oder?....ich versuchs mal bzw. ich guck mal

danke nochmal

mfG Sîrvana
 
Zurück