bestes Pve exotic pet

SixNight

Welt-Boss
Kommentare
61
Da ich kaum ahnung von den pets vom hunter habe wollt ich mal euch fragen..
weiß nicht ob das nur die beta tester wissen aufjedenfall
würde ich ganz gern wissen welches das beste Exotic pet zum Raiden ist.

hier mal link die nomma gucken wollen welche es alle gibt Klick

Danke im Vorraus

edit:sry hab da oben exotic vergessen das beste pve pet sonst soll eig. immer der Felshetzer gewesen sein aber das will ich ja gar nicht wissen
tongue.gif

edit2:stimmt sry
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willste machen?
Edit:
Aso zum raiden... hmm... das ist natürlich ne gute Frage ich hab mir Banglash gezähmt und hab den seit je her (nur in der Arena wechsel ich auf Fledermaus)

Edit2: Sollte das nicht ins Klassenfourm?
Edit3: Wuhaa First! 11elf

Der Teufelssaurier..alleine wegen des Looks^^ or wie ich mich freu..wollte ihn schon vor 3 jahren zähmen als ich das erste mal ungoro betrat^^

Ich sehs schon
8681546488516 Hunter im Krater
Und ich krieg das vieh höhö
biggrin.gif

hab mir gestern extra nix vorgenommen
biggrin.gif
ich kreig den schon irgendwann^^

Jo, so wird enden... dann noch schön aufm PvP Server, und die andere fraktion stört dann auchnoch dabei....

Jo, so wird enden... dann noch schön aufm PvP Server, und die andere fraktion stört dann auchnoch dabei....
Jahaa
biggrin.gif
ich kann die Zukunft lesen und mir Stimmen Leute zu
biggrin.gif

8live präsentiert: Storm51 Hellseher wählen sie 02....../per Pm) nur 50cent/Anruf

Treffen sie Leitung 1 von 51651651651651

also ich denk ich bleib erstmal bei meinem guten alten Geisterpanther. Iwie is mir des ding doch ans herz gewachsen O_o Hab den seit ich auf level 20 gekommen bin und ich habs noch nie bereut das ich ihn nie ausgetauscht habe
wink.gif

Aber dann hol ich mir sicher mal den hier : http://petopia.brashendeavors.net/html/fam...spiritbeast.php

Aber ganz allgemein. Für raid würde ich die Ferocity Familie empfehlen: [UTL]http://petopia.brashendeavors.net/html/skills/talents_ferocity.php[/URL]

Und dein link zu "allen" exotic pets ist inkorrekt behaupte ich, das es auf Petopia mehre gibt, die auch auf der offiziellen seite bestätigt werden.

also fürs pve würde ich jetzt einfach mal sagen, dass die würmer am besten dafür geeignet sein werden. ersteinmal haben die nen skill, der die rüstung verringert und naturschaden macht (wobei hier nur das rüstungsverringern von interesse ist) wodurch alle in der gruppe halt mehr schaden machen können. ansonsten gehören sie zu den tank pets, wodurch die nicht einfach so umfallen, wenn die mal ein wenig ae vom boss bekommen und die skills aus dem tank baum sind auch ganz ok zum supporten.

ansonsten gehören sie zu den tank pets, wodurch die nicht einfach so umfallen, wenn die mal ein wenig ae vom boss bekommen und die skills aus dem tank baum sind auch ganz ok zum supporten.

Und machen deshalb allg. weniger schaden. Ich denke jemand der seinen char spielen kann zieht sein pet aus den aes raus ohne es verrecken zu lassen. Also spricht nur die rüstungsverringerung für den wurm.

ja das spirit beast is auch nice.. ma sehn aber der trex wird mein hauptpet^^

Ohja, davor graust es mich morgen.

Zichtausend Hunter in den Städten mit Teufeldinos
biggrin.gif

eine andere frage mal zwischen durch.

wie schaut es den aus wenn ich jetzt 1mal so geskillt habe das ich exotische zähmen kann und den neu skille kann ich das tier den weiterhin benutzen ?

Core Hound: Kurken

Dadurch dass mit dem neuen Patch, ab sofort jedes Pet egal welche Stufe auf min 5 Stufen unter deiner eigenen eingestuft wird, macht diese Zähmung nun auch Sinn.

Ausserdem soll das Pet die Fähigkeit
Lava Breath
Your pet breathes a double gout of molten lava at the target for Fire damage and reduces the target's casting speed by 50% for 10 sec.
haben. Was im PVP gar nich so verkehrt is.

Zurück