bestes Pve exotic pet

Venom Web Spray

Sprays toxic webs at the target, preventing movement for 4 sec and causing Nature damage over time.

Das find ich viel krasser.

hey,

hab mir gestern auch mal nen teufelssaurier gezähmt ( http://www.wowhead.com/?petcalc=cud00fc0czz) mit 51/20/0 verteilung (http://www.wowhead.com/?talent=ctbMztxRwu0ekt0xV)....schnell auf volle zufriedenheit gepusht und...

hab dann mal nen reinen pet dps test gemacht (das talent mit dem focus nach crit hab ich ja noch net)...

also das pet auf son geist in düsterbruch geschickt (wegen seeehr viel life)...

auf 3 aufladungen von dem dino-skill gewartet (9% mehr dmg), dann tollwut und ruf des wildtieres (endtalente aus dem ferocitytree) gezündet, dazu trinkets und zorn des wildtieres (+50%) dmg, mein equip liegt bei t5/za/marken...

was seh ich da: laufenden meters 800er-1000er crits ( man beachte auf lvl 65)...denk nur so boa, wenn das ma kene aggroprobleme im raid gibt...bei nem attackspeed von 0,99 allein bei den "weißen" schlägen versteht sich^^...
ohne die ganzen trinkets/long-cd skills, kommt er auf 500-600er crits was auch schon recht nice is (entspricht ja ca. 450 dps)

...wenn man sich dann noch die dps des hunters dazu vorstellt...gute nacht...

das einzige was nervt ist die laufanimation der dinos (weil nicht vorhanden), der sieht aus wie plastikspielzeug auf speed.

lg

ps: von andren dps-pets kann ich noch nichts berichten, aber wenn man auf überleben steht und questen will sollte man sich nen gorilla anschaffen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find bisher die wespe aus zangamarschen sehr nice die macht sting das ist echt pracktisch zu dem macht die auch so nett schaden.

Habe mir Uvuros geholt, war ned so leicht
victory.gif

Ist das ein Unterschied ob elite oder nicht?

mfg Steff77
happy.gif

Ich bin im PVE und im Auge/Kriegshymnenschlucht ein Freund der Schimäre geworden. Der Blitzschlagatem verlangsamt das Bewegungstempo um 50%, das hat den feindlichen Flaggenträgern in den BGs schon übel aufgestossen =)

Zurück