ganz klar, oUF. Warum? weil du dort alles kanst, ergo bestes unitframe addon
/sign
oUF kann es alles. Nur für Laien halt immer bissel Schwieriger.
ganz klar, oUF. Warum? weil du dort alles kanst, ergo bestes unitframe addon
Pitbull laggt leider
Ich Persönlich bevorzuge PitBull4 und kann überhaupt nicht verstehen warum X-Perl so weit verbreitet ist.
....
Der Vorteil von X-Perl war einmal, das es leicht zu Konfigurieren war (Mittlerweile ist es recht unübersichtlich geworden). Nachteil ist, das es absolut Hässlich und vor allem extrem unflexibel ist.
Hmmm - neee nicht wirklich.@AmigaLink
Man könnte noch dazu sagen, dass Stuf etwas mehr Optionen bietet als Pitbull und zudem etwas Speicherschonender ist.
Hmmm - neee nicht wirklich.
Ich weiss nicht was Stuf verbraucht, aber PitBull4 belegt bei mir nur 1,83MB RAM obwohl ich fast alle Module an habe.
Und mehr Optionen ist relativ. PitBull4 hat zwar keine HUD- und Arena-Frames Funktion, ist aber ansonsten bei weitem Flexibler als Stuf.
Stuf Unit Frames (StellarUF)
nutz ich jetzt seit gut fast zwei Jahren. Davor war ich von Pitbull überzeugt, aber bei Stuf lässt sich alles genauer konfigurieren und es verbraucht noch weniger Speicher.
http://www.wowinterf...UnitFrames.html
Nur weil viele ein Addon nutzten heißt nicht das es gut istbestes Beispiel ist Gearscore, Xperl, Recount oder DBM.![]()
Hallo!
Ich habe bisher Pitbull, Shadowes Unit Frames und Xperl probiert - geblieben bin ich bei Xperl. Auch wenn es es viele verachten (!!!!!11).
Es bringt für ich einfach die nützlichsten funktionen mit, ist einfach zu konfigurieren und performt -zumindest auf meinem PC- gut.
Naja, einfach zum einstellen, ja doch nach 10 minuten hast die anderen auch begriffen so meine meinung. Probier mal oUF und ein dazugehöriges layout (vl sogar meins?) und du wirst den unterschied sehn