Bestialische Zeichen

Kranak90

Dungeon-Boss
Kommentare
83
Buffs erhalten
12
Huhu,

Da ich schon weiß wie man an ein paar bestialische Zeichen kommt, wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Gebiet: Avelorn
Koords.: 19k, 49k
Was ist zu tun?
Einen Level 25 Champion Chaos Troll töten

Gebiet: Nordpass
Koords.: 18k, 7,5k
Was ist zu tun?.:
Einen Level 29 Yethi Champion töten

Gebiet: Praag
Koords.: 16k, 13k
Was ist zu tun?
Einen ganz normalen level 38 named Mob töten, allerdings weiß ich nicht wie er heißt, da ich es selber noch nicht gemacht habe.

Gebiet: Am besten Norsca
Koords.: -
Was ist zu tun?
1000 Gors töten

Gebiet: Am besten Barak Varr, unterhalb vom Kapitel 9 Camp
Was ist zu tun?
1000 Riesenechsen töten

Gebiet: Da habe ich noch kein gutes Gebiet für gefunden
Was ist zu tun?
1000 Skelette töten

Gebiet: Am besten im Lander der Trolle, bei der PQ Kultisten
Was ist zu tun?
1000 Nurglinge töten

Gebiet: Da bin ich leider überfragt
Was ist zu tun?
1000 Snotlinge töten

Gebiet: Am besten im Land der Trolle, egal wo, hauptsache bei niedrigeren Mobs
Was ist zu tun?
1000 Flusstrolle töten

Gebiet: Hab noch kein passendes gefunden
Was ist zu tun?
1000 Zombie töten

So das waren alle mir bekannten. Wer noch welche hat darf sie gerne hier reinposten.
Wer nicht weiß was man mit den zeichen anfangen kann:
Die Zeichen kann man in der Bibliothek der jeweiligen Hauptstadt gegen Trophäen eintauschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx dir nette info für die einträge!

victory.gif

Danke für deine Hinweise.

Cheers

sorry... aber was sind bestialische zeichen? bitte um aufklärung
victory.gif
thx schonmal

edit: okay, wer lesen kann ist klar im vorteil
wink.gif
hat sich geklärt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ordnungsgegenstück ist jetzt schon unmöglich zu erledigen für mich, da OpenRvR-Realm
sad.gif

Ihr habts alle vorher gewusst
smile.gif

Nur das ich nicht wegen das Gankens, oder des "coolen" Servertags wegen auf eben jenen Server gegangen bin, sondern weil RL-Freunde dort waren. Ursprünglich war ich Destro auf Carroburg. Naja, trotzdem Dank an Kranak für die Aufstellung, es gibt noch viel mehr solche "Achievement-Quests".

Für den Named Tuscor in Praag gibt es keine Zeichen sondern sondern einen Beutel. Und das vieh heißt Sensenhauer

^^ ich suche auch schon einen nicht open RvR server für meinen SG^^ ich habe die ganzen Wahrnungen gehört

Bei der Ordnung gibt es im ersten T3 Gbiet über dem Krieglager nen Troll der gibt auch eins

Für den Named Tuscor in Praag gibt es keine Zeichen sondern sondern einen Beutel. Und das vieh heißt Sensenhauer

Stimmt nicht ganz, den Mob den ich meine ist ein Chaosmutant auf Level 38 und er hat auch einen menschlichen Namen, den ich aber leider nicht mehr weiß. Und einen beutel hat er bei mir nicht gedropped, sondern ein Bestialisches Zeichen.

Bin mir da zwar nicht ganz so sicher, aber immer wenn man 1000 von einer Sorte getötet hat bekommt man ein Zeichen.

Zumin. gerade bei den Skaven bekommen.

Die 1000 Snotlinge gehen gut in Ekrund, in daraks Mine, von der Hand

Wie schon erwähnt, immer wenn man nen 1000er "Stack" gekillt hat, bekommt man eine Freischaltung.
Ob das Taktik, Fragment oder Trophäe ist, sei mal dahingestellt, einen Eintrag gibt es jedem(!) Fall.

Hi ich wollte jetzt nichts neues aufmachen und frage einfach mal hier. Weiß einer welchen Mob ich killen muss, um das bestialische Zeichen für die Trophäe "Unrasierter Kopf" zu bekommen?

Zurück