Bestialische Zeichen

Hi ich wollte jetzt nichts neues aufmachen und frage einfach mal hier. Weiß einer welchen Mob ich killen muss, um das bestialische Zeichen für die Trophäe "Unrasierter Kopf" zu bekommen?

Es ist völlig egal welchen Mob du dafür tötest, hauptsache es ist ein Mob der ein bestialisches Zeichen droppt. Für das Zeichen kannst du dir dann aus einer Liste eine Trophäe aussuchen. In dieser Liste ist auch der ''unrasierte Kopf''.

ah k danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal eine frage zu den Items, die man dann in altdorf holen kann, wenn man die bestimmten mobs erlegt hat.
ich habe jetzt Halstuch des Frühlings, gerissene bogensehne, grabstaub und mutierte klaue. ok bei dem grabstaub habe ich einen efekt, wenn ich es trage und anklicke, aber was genau bringen mir die anderen. zB das Halstuch des Frühlings. ich trage es nicht, weil ich dadurch überhaupt keinen nutzen sehe. kann mir jemand erklären, was die items genau bringen bitte.
mfg Ragnatazz

Im Prinzip bringen die Umhänge genau so viel wie die Trophäen. Sehen (teilweise) gut aus und sonst nichts. Und ie Beutel sind eigentlich nur Spielzeuge
smile.gif

Moin,

beim Headstart waren das echte Hingucker, vor allem weil die Umhänge alle einfach stumpf weiß waren und dazu oftmals nicht färbbar.

Hab mir damals aber schon gewünscht, dass man sich die Trophäen-Umhänge quasi auf die normalen "nähen" könnte...teilweise haben die wirklich schöne Designs.

Ich hab meine dann ab und an in Altdorf getragen, bis sie endgültig auf der Bank verschwanden.

Um Platz in der Bank zu sparen kannst du die auch wegschmeissen. Kannst die Umhänge, Beutel und alle Trophäen, die nicht mit Bestialischen Zeichen gekauft worden sind immer wieder kaufen. Mach ich auch so, weil meine Bank dauervoll mit Talismanzeug ist
smile.gif

Wichtig ist nur: Nicht die Bestialischen Zeichen-Trophäen wegschmeissen. Die kriegt ihr nicht mehr wieder.

[...]

Gebiet: Praag
Koords.: 16k, 13k
Was ist zu tun?
Einen ganz normalen level 38 named Mob töten, allerdings weiß ich nicht wie er heißt, da ich es selber noch nicht gemacht habe.

[...]
HI!
Das dürfte dann wohl der gute Calvin sein.
wink.gif
Diesen Mob kann ich bestätigen, schaltet beim Kill "Anführer der Verlorenen" frei + 1 Bestialisches Zeichen.

Hier noch ein Screen:

Zurück