Bestrafungssystem in Warhammer Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WOrldBasch0R

Rare-Mob
Heute wurde ich gelooted also meine PQ ich mach die und dann kommt da son gammler an und kriegt meine tasche und ich krieg son low teil

und dann das unverschämte ich beleidige ihn einmal und er schreibt ticket obwohl ich ihn bzw sie nur einmal beleidigt habe ist das normal und werde

3 ich wiederhole 3 Tage gebannt was soll das?

er hat mein sack bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitrag abgeändert und zur Diskussion freigegeben. Bleibt sachlich und beim Thema. Es geht um die Tat des TE, für die er sich ungerecht hoch bestraft fühlt.

Gibt es gerechtfertigte Beleidigungen?

/wink maladin

Da hat dich wohl einer gebasht
sad.gif

Das kommt natürlich drauf an wie schwer die Beleidigung ist. Aber normalerweise ist Beleidigen nicht gut und von daher meiner Meinung nach schon ok, auch wenn es dir nicht gefällt. Wenn dich auf der Straße jemand Beleidigt, darfst du ihm auch eine Ohrfeige geben dafür, solange er mit der Beleidigung nicht fertig ist. Da das hier nicht möglich ist muss es anders geregelt werden.

Aber ich hätte dich warscheinlich einfach nur auf Ignore gesetzt, wenn ich es für nötig gehalten hätte. Wie gesagt, kommt drauf an, wie du ihn Beleidigt hast.

Das kommt natürlich drauf an wie schwer die Beleidigung ist. Aber normalerweise ist Beleidigen nicht gut und von daher meiner Meinung nach schon ok, auch wenn es dir nicht gefällt. Wenn dich auf der Straße jemand Beleidigt, darfst du ihm auch eine Ohrfeige geben dafür, solange er mit der Beleidigung nicht fertig ist. Da das hier nicht möglich ist muss es anders geregelt werden.

Aber ich hätte dich warscheinlich einfach nur auf Ignore gesetzt, wenn ich es für nötig gehalten hätte. Wie gesagt, kommt drauf an, wie du ihn Beleidigt hast.

man darf jemanden auf der straße aufs mowl hauen wenn man beleidigt wird?

Nennt sich Notwehr - man muss dabei aber beachten, das auch da gewisse Maßstäbe angesetzt werden. Ganz ungestraft wirst du dabei als der, welcher zurück schlägt in den seltendsten Fällen davon kommen. Da muss die verbale Ohrfeige schon sehr heftig gewesen sein.

/wink maladin

das kann doch nicht euer ernst sein das das ding wieder aufgemacht wurde, der neue titel ändert überhaupt nichts an dem indiskutablen sachverhalt.....

posted in an epic thread...

sry, aber mehr fällt mir bei deinen Topics wirklich nicht mehr ein.

Schon mal dran gedacht, dass das PQ Würfelsystem ein bissel beschissen ist und der andere nix dafür kann das ihm der Loot zugesteckt wird? Wer beleidigt ist selbst schuld und beweist nicht grade soziale Stärke, außerdem verstößt es gegen die Spielrichtlinien. Und wie heißt es so schön: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Und was willst du jetzt hören?

Beleidigungen sind nicht angebracht. Und wie du dich hier im Forum ab und an
verhälst, kann ich mir auch gut vorstellen das es nicht eine kleine Beleidigung
gewesen ist. Denn so ohne Grund wird ein GM nicht 3 Tage bannen.

Und vor allem bei der Situation. Weißt du ob ers Extra gemacht hat. Gibt viele
die vielleicht nur grad helfen wollen. Oder es gibt auch Qs wo man teile der Pq
mit macht.
Und wenn du dich beschwerst, solltest du dich eher gegen den rnd Faktor bei
der Loot vergabe wenden, anstatt Mitspielern.

Tja, da hast du Pech gehabt, er hat bei der Public Quest mitgemacht und hat ein anrecht auf den Loot, und beim Würfeln hast du den kürzeren gezogen, dann beleidigend zu werden, zeichnet einen Schlechten Verlierer aus.

Frage am rande, haben schlechte Verlierer Skill?

Ich finde, es geschieht dir zu recht.
Du musst ihn ja nicht beleidigen, nur weil er besser spielt als du.

So ein Typ hat bei so einer Ebay-Auktion mehr geboten als ich. Dann bin ich zu ihm nach Hause gefahren und hab ihm eine aufs "mowl" gegeben. Die Polizei hat mich verhaftet.
Ist das fair? Ich hab ihn doch nur verletzt. Blöde Polizei.

/ironie off

Ich finde, es geschieht dir zu recht.
Du musst ihn ja nicht beleidigen, nur weil er besser spielt als du.

besser spielt ich bin 15 min da er kommt 10-20 sek steht nur dumm rum und krieg das teil und ich sag nur "Schlampe" und ich hab nich gewispert nur einfach so gerufen Schlampe das war alles dafür 3 Tage ban die haben doch einen an der klatsche

besser spielt ich bin 15 min da er kommt 10-20 sek steht nur dumm rum und krieg das teil und ich sag nur "Schlampe" und ich hab nich gewispert nur einfach so gerufen Schlampe das war alles dafür 3 Tage ban die haben doch einen an der klatsche
verdient
bei verletzung von spielregeln darf sich goa das recht vorbehalten das strafmass selbst zu wählen

verdient
bei verletzung von spielregeln darf sich goa das recht vorbehalten das strafmass selbst zu wählen

es geht gar nich darum das beleidigen ein fehler ist aber 3 Tage ban das ist einfach nur krank und steht in keinem verhältnis und Schlampe was für ne krasse beleidigung omg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück