Besuch von einem wundervollen Buffeduser :)

Kyrachan

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Buffs erhalten
7
Da ich hab nun endlich das Bild dazu bekommen habe, kann ich ja endlich meinen Blogg zum Buffedbesuch schreiben
smile.png


Wir schreiben den 7.7.09 Etwa gegen 14 Uhr..
Da ich noch zur Schule geh, hab ich halt Ferien, wie auch an jenem Tag ^^ Hatte vorher schonmal einige SMSn wegen einem Eventuell-Treffen verschickt gehabt, als am Dienstag"morgen" wie bereits geschrieben um 14Uhr mein Handy klingelte.
Und mir durch eine SMS mitgeteilt wurde, dass ich in etwa 45 Minuten Besuch empfangen darf :ohmy: ô.o

Ich nur gedacht "What the fuck ?!" :ohmy: Denn ich war nicht zuhause und brauch mit Bahn ganze 40 Minuten nach Hause und mim Rad immerhin noch 15-20 Minuten, mein Zimmer war unaufgeräumt, ich hatte tierischen Hunger und hatte einfach mal gar keine Zeit für meine menschlichen Bedürfnisse...
unsure.png


Uff.. schnell Klamotten und meine 7 Sachen zusammen gesucht, aufs Rad geschmissen und meeega schnell nach Hause geradelt, in mein Zimmer gehetzt und erstmal etwas Ordnung reingebracht habe..^^

Gut, keine 10 Minuten nach meiner Ankunft hat es dann schon geklingelt und man hatte einen tollen Darx ? vor sich
smile.png
Ein wenig mit ihm und seiner Begleitung gequatscht, meinen Freund zur Verstärkung noch abgeholt und eine kleine Tour durch meine wundervolle Stadt gemacht
smile.png


Ich fand es war ein klasse Tag
blush.gif
Und nachdem man dann sogut wie alle Sehenswürdigkeiten immerhin für wenige Momente abgeklappert hatten, schlenderten wir noch etwas durch die Stadt (die 2 Besucher suchten ne spezielle Kneipe, die aber unauffindbar blieb xD) Aber gut.. denn wurden wir wieder nach Hause gefahren und der Tag bzw. die wenigen Stunden waren schon fast vorbei..

Nachdem denn mein bzw Darx sein Versprechen nicht eingelöst wurde, hatte man sich herzlich verabschiedet und joa..
Das war mein Tag vom Buffedbesuch..

Hier nochmal ein kleines Bildchen für euch
smile.png

http://www.bilder-sp...cnXcXMq7U4f.JPG
PS: Darx dein Blick is sooo göttlich xD
Und auf Gesicht schwärzen hab ich gerade nich so die Lust.. mach ich morgen
wink.png

Hab dich lieb und meeega vielen Dank für deinen Besuch
smile.png
blush.gif
 
Zurück