**Besucht das Forum der Todeskrallen**

Ich hasse Leute die sich nur für einen dämlichen Beitrag in Foren regestrieren-.- Und dann auch noch Werbung machen...
 
schön, dass es in eurer wow - welt keine druiden gibt.
blub.gif
 
Ich schau einfach mal rein

EDIT: lol ich hab bei schamieforum reingeschaut kein einziges Thema das suckt ja voll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
URL angeklickt und sofort wieder geschlossen.
...forencity...
Nicht mal 'ne eigene Domain haben die.

[x] 4 close + delete
 
Das Forum is ja "voll" mit Beiträgen...Und sieht unschön dazu aus!

stop.gif
 
ICh vermute mal, dass da noch keine Beiträge sind ist wohl der Grund wrum er hier gepostst hat. Will nen neues Forum auf machen. Aber wenn ich folgendes lese vergeht mir der Spass da zu posten:

Unsere Benutzer haben insgesamt 10 Beiträge geschrieben.
Wir haben 4 registrierte Benutzer.

Außerdem ist echt witzig das es die Paladine schon in dieses Hordenforum geschafft haben die Druiden aber nicht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh vermute mal, dass da noch keine Beiträge sind ist wohl der Grund wrum er hier gepostst hat. Will nen neues Forum auf machen. Aber wenn ich folgendes lese vergeht mir der Spass da zu posten:

[qoute]Unsere Benutzer haben insgesamt 10 Beiträge geschrieben.
Wir haben 4 registrierte Benutzer.[/qoute]

Außerdem ist echt witzig das es die Paladine schon in dieses Hordenforum geschafft haben die Druiden aber nicht
biggrin.gif


Man schreibt es "Quote". Nach dem "Q" kommt immer ein "u" im Deutschen.
 
Man schreibt es "Quote". Nach dem "Q" kommt immer ein "u" im Deutschen.

Ich weiß wohl wie man Quote schreibt. War heut morgen nen Tippfehler auf die schnelle den ich nicht mehr korigieren konnt da ich zur Schule gefahren bin. Passiert mir häufiger, aber bis jetzt noch nicht zwei mal gleichzeitig^^. Abgesehen davon ist es für den Begriff Quote wohl relativ egal ob im deutschen ein u nach dem q kommt. Wichtig ist das es das so auch im englischen ist.
tongue.gif
 
könen die mods auch threads löschen wenn net bitte ich ma nen Admin drum....-.-
 
Zurück