Beta 17.7.

xDDDDD der is gut, ja ^^

ein mann überlebt ein schiffsunglück und landet auf einer insel. da wird er von kanibalen festgenommen und zum häuptling geführt.
häuptling: "nun gut fremder, du hast 2 optionen. die erste ist der tod, die zweite ist bongo-bongo"
schiffsbrüchiger: "was ist bongo-bongo?`"
häuptling: "naja, jeder im stamm darf dich mal... du weißt schon"
SB: "nun gut, alles klar, ich wähle den tod!"
häupling: "gut fremder, du hast gewählt den tod... durch bongo-bongo...."

OWNED

Bei mir kommt jetzt wieder die Meldung mit currently no acces oder so. Ist das bei euch auch so?

Bei mir kommt jetzt wieder die Meldung mit currently no acces oder so. Ist das bei euch auch so?

Jap
sad.gif

Phu da bin ich froh. Dachte schon, dass mein Code nun doch nicht mehr gültig ist oder so
sad.gif

ich kam rein...wartezeit 17 min..
sad.gif

ne kleine frage zwischen durch..wenn EU Aion habe..ist es dann auf deutsch oder auf englisch?

Toll, jetzt war ich drin, richtiger Server und Char erstellt, verklickt und muss jetzt 25 min warten um wieder auf den Server zu kommen -.- Ich idiot

Sind jetzt alle drinn? Mache mir jetzt echht sorgen dass es an meinem Acc liegt :<

Dann solltest du deine zeit nich mit warten verbringen sondern deinen Account auf der NCsoft Page überprüfen.

Tja dort steht bei Accounttyp einfach nur Beta. Es hiess aber, dass man den Key von der letzten Beta wieder verwenden kann :<

Die Keys vom 3 Event kann man dieses nicht mehr benutzen...
Außer man hat einen bekommen, der für alle gilt, davon gab es aber nicht allzu viele..

Oh verdammt,die letzten Tage hat sich das so angehört als ob man die Keys, die buffed als letztes verlost hat,auch für dieses We benutzen kann...
sorry.gif

Da war ich auch ... jetzt grad bei ca 300
tongue.gif

Noch ~ 16 min

Zurück