Beta ab 18?!

Floto

Quest-Mob
Stimmt das jetzt eigebtlich das die Beta erst ab 18ist???? Und ist diesem Datum korrekt das das Spiel am 30.06.08 rauskommt?

biggrin.gif
jo die beta ist ab 18 ( glaub ich ) ^^ und so weit ich weis kommt eine probe version ( beta key) am 29.3 raus der wird 10€ kosten und wenn man ihn abgibt bekommt man ab 15.6 der richtige game 10 billiger ^^ (so weit ich weis)
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir wärs so oder so lieber dass das Spiel erst ab 18 ist
smile.gif

Oh super ich werd mir die beta mal an sehn da ich WArhammer selber spiele freue mich darauf^^Das syytem mit den 10 euro kenn ich das gabs bei der beta bei Halo3 auch schon das finde ich klasse

ja aba wo gibts denn dieses probe version die man dann kaufen kann????

nein, das spiel wird nicht 100% dann ab 18 sein, denn soweit ich weiß ist (fast) jede beta ab 18. Zuminderst wars bei Anno1701 genauso (USK6)

so ein beta dingens wird es aber 100 pro geben, hat der sterntaler im interview gesagt bloß wann steht nicht fest aber der termin der oben steht könnte hinkommen weil am 26. ist doch in frankreich irgend ne messe oder so, weiß auch nicht genau bescheid

Wir werden früh genug sehn wann die Beta im Laden ist. braucht man nun net endlos diskutieren wann genau^^
ne woche vorher zu wissen, wann sie genau zu bekommen ist, reicht doch
smile.gif

Also, die Beta ist ab 18. Wobei es eigentlich keiner wirklich prüfen kann, wenn man mit dem Alter etwas schummelt.
Was für eine Altersfreigabe Warhammer letztlich bekommen wird, glaube da ist noch nix näher bekannt. Ich schätze mal, 12 oder 16.
smile.gif

Die Geschichte mit der "Pre-Order" Version, die auf der Seite von Gameware für 9.99 Euro zu finden war ...
ist wieder von der Seite genommen. Entweder es kommt so eine Pre-Order, und Gameware war etwas schnell damit, es zu veröffentlichen ... ? oder haben die etwas falsch ausgelegt ... man weiß es nicht.
Ende des Monats wird es eine Pressekonferenz von EA/Mythic geben, bei der es neue Infos geben soll.
Tja, da kann man nur darüber spekulieren, was da am Ende bei raus kommt.

http://www2.gameware.at/info/space/Warhammer+Online+Beta

Wann Warhammer erscheint, noch steht der Termin vom 2. Quartal 2008. Auch dazu könnte es Ende diesen Monats neue Infos geben.
Also, bleibt nur .... warten, warten .... warten ....
tongue.gif

denk man kann an der stelle auch schließen bevor hier wieder irgendwelche termine in den raum geschmießen werden ohne statement seitens mythic.

so ein beta dingens wird es aber 100 pro geben, hat der sterntaler im interview gesagt bloß wann steht nicht fest aber der termin der oben steht könnte hinkommen weil am 26. ist doch in frankreich irgend ne messe oder so, weiß auch nicht genau bescheid

25-27.märz findet ein presseevent in paris statt. Inhaltlich wird es zwei große Themenkomplexe geben. Zum Einen die Hauptstädte der verschiedenen Reiche und zum Anderen wird es erste heiß erwartete Infos zum Crafting geben.

quelle:war-welten

Zurück