Beta Anmeldung abgeschlossen...wo downloaden?

Fa!te

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi,
ich habe mich auf der offiziellen Website für die War-Beta angemeldet und will das Spiel nun downloaden...nur wo kann ich das tun?

Hi,
ich habe mich auf der offiziellen Website für die War-Beta angemeldet und will das Spiel nun downloaden...nur wo kann ich das tun?

Du hast dich höchstens beworben!

Fals du einen Beta Account bekommen solltest, bekommst du eine E-Mail, in der sowetwas steht wie "herzlichen Glückwunsch, du wurdest ausgewählt den langerwarteten MMO Hit Warhammer Online zu testen. Dein Account wurde für die Beta freigeschaltet und du kannst dir absofort den Clienten runterladen."

Ich spreche da aus Erfahrung
wink.gif

PS: beinahe vergessen: zZ kann man W.A.R eh noch nicht spielen, da es eine Betapause gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dich höchstens beworben!

Fals du einen Beta Account bekommen solltest, bekommst du eine E-Mail, in der sowetwas steht wie "herzlichen Glückwunsch, du wurdest ausgewählt den langerwarteten MMO Hit Warhammer Online zu testen. Dein Account wurde für die Beta freigeschaltet und du kannst dir absofort den Clienten runterladen."

Ich spreche da aus Erfahrung
wink.gif

PS: beinahe vergessen: zZ kann man W.A.R eh noch nicht spielen, da es eine Betapause gibt.

Naja der Betafreeze wird wohl sehr bald aufgehoben soweit ich weiss.

Naja der Betafreeze wird wohl sehr bald aufgehoben soweit ich weiss.
Das stimmt wohl, es kann jeden Moment passieren.. die Chance dann einen Key zu kriegen stelle ich mir trotzdem ziemlich gering vor.. wenn man mal warhammeronline.com besucht, sieht man, dass es Momentan 497.037 Beta-Anmeldungen gibt - wenn die Keys in 2000er Wellen versendet werden kann man sich schon glücklich schätzen wenn man einen abbekommt. Trotzdem: immer positiv denken, vielleicht schicken sie bald größere Wellen raus.
cry.gif

Ich wünsche den Leuten die das Spiel verbessern wollen (mich eingeschlossen) viel Glück.

Mit jeder Welle kam ein Traum, doch Träume gehen vorüber. -Juli, die perfekte Welle-
top.gif

Ich vermute vor Januar gehen keine neuen Wellen raus. Der Server wird zwar vorher noch geöffnet aber vor Weihnachten / Neujahr wird GOA sich hüten sich noch mehr Arbeit aufzuhalsen
biggrin.gif
Dann kommen zumindest die Gilden endlich in die Beta und weitere (größere) Beta-Invite Wellen werden folgen. Schließlich will EA Mythic und GOA ja auch irgendwann mal wirklich große Schlachten testen. Also irgendwann gehen sicher Keys in Massen raus ... die Frage ist halt nur wann
smile.gif

Ist es nicht fast schon üblich möglichst viele kurz vor release rauszuhauen, sozusagen als Werbung?

Ist es nicht fast schon üblich möglichst viele kurz vor release rauszuhauen, sozusagen als Werbung?
denke auch. paar tage bis 1 woche vor release hat warscheinlich jeder nen key in der hoffnugn mehr spieler sind begeistert und entscheiden sich dann auch direkt fürs kaufen (ausgenommen es gibt so oder so eine möglichkeit war anzutesten)

Naja eine Woche vor Release ist aus marketingtechnischen Gründen gesehn doch etwas zu spät um damit noch "massig" Spieler zu werben / begeistern. Noch dazu weil ich nicht glaube, dass eine Woche vor Release der Beta-Server noch läuft. Da haben die Jungs und Mädels im Rechenzentrum ganz andere Sorgen als die olle Beta-Kiste zu warten
clap.gif

Zurück