Beta anmeldung funktioniert nicht

uniqùe(arygos)

Quest-Mob
Kommentare
14
ich wollte mich für die cataclysm beta anmelden und lade mir das programm runter für den system check aber dann als ich auf " daten senden " klicke kommt immer folgende meldung

"Bei der Übertragung Ihrer Systeminformationen an das Battle.net ist ein Fehler aufgetreten.Bitte überprüfen Sie Ihre Internet-Verbindung, schließen Sie alle Anwendungen und versuchen Sie es erneut. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Battle.net.

liegt nicht an der firewall oder am system habe das vor 2 wochen schon versucht ging da auch nciht selbes problem
wäre total nett wen ihr mir helfen würdet : P

bitte keine rechtschreib flames : P ich hasse es am PC großbuchstaben zu schreiben^^
Lg
danke schon im vorraus!

Als Administrator ausführen.

es gibt keinen beta invite - du installierst dir da gerade einen keylogger - wenn beta anmeldungen offiziell rausgehen gibts auch offizielle ankündigung. Diese gab es noch nicht. Also lösch das fake ding was du dir da runtergeladen hast und check deinen rechner auf viren.

alter^^
neee von der blizz seite gibts nen tool da musst du deine systemdaten abscannen das wird für ne beta anmeldung benötigt
ist so.
offiziel von blizz ist das teil hundertpro
als admin habe ichs schon ausgeführt nichts geht^^
ich benutze win 7 ultimate 64 bit

Wird kein Fake sein. Man muss sein System im bnet Profil angeben mithilfe dieses tools, was die Daten halt überträgt

es gibt keinen beta invite - du installierst dir da gerade einen keylogger - wenn beta anmeldungen offiziell rausgehen gibts auch offizielle ankündigung. Diese gab es noch nicht. Also lösch das fake ding was du dir da runtergeladen hast und check deinen rechner auf viren.
So ein Blödsinn. Wann warst du zum letztem mal in der Accountverwaltung? Vor drei Jahren? Oder hast du überhaupt jemals WoW gespielt?

Ach er hat sich das tool im battlenet runtergeladen - für mich klang es so wie die üblichen "sie sind betatester, laden sie dieses tolle tool runter und geben sie ihre accountdaten" dinger.

bei mir gabs min win7 64bit keinerlei probleme versuch halt mal firewall für die zeit auszumachn

Als ich letztens mein Profil aktualisieren wollte, ging es auch nicht. Glaube auch mit der gleichen Fehlermeldung. Hab es dann sein gelassen und 'n paar Wochen später probiert (als ich wieder daran gedacht hab). Da hats dann ohne Probleme geklappt.

es gibt kein beta invite!
du kannst dich nicht anmelden

vor 3 wochen oder 2 weiß ich nicht mehr^^ habe ich es schonmal probiert und jetzt wieder es klappt wieder nicht,,, mhm : /
ich wollte nur mal ein thread dazu erstellen weil ich auch nach langem suchen nirgends im netz was nützliches gefunden habe.. hoffe wir finden ne lösung^^

@ obsurd das ist die beta anmeldung und die gibts, sehr wohl sogar
Also eine BETA-Anmeldung gibt es definitiv nicht. Du zeigst damit lediglich das du dich dafür interessierst. Wenn du Glück hast wirst du dann zufällig dafür ausgewählt.

Dieser Bereich in der Accountverwaltung ist gemeint:

bildschirmfoto20100605u.png

Zurück