Beta anmeldung funktioniert nicht

Es kommt gerne mal vor, dass die Firewall das versenden verhindert. Also dann sollte man grundlegend die entsprechende Programme einmal aus der erlaubten Liste der Firewall raus löschen und direkt danach kann man sie wieder starten und sie sollten sich wieder eintragen oder man nimmt sie selbst auf die Liste drauf.
Viele der Firewalls sind sehr scharf eingestellt und sperren den Zugriff von Programmen, deren Version sich geändert hat.

Wenn dies nichts hilft, können es auch die Portfreigaben sein, wobei ich hier nicht sagen kann, ob und welche Anforderungen es gibt.

es gibt keinen beta invite - du installierst dir da gerade einen keylogger - wenn beta anmeldungen offiziell rausgehen gibts auch offizielle ankündigung. Diese gab es noch nicht. Also lösch das fake ding was du dir da runtergeladen hast und check deinen rechner auf viren.

troll.... er will doch nur seine systemkonfiguration hochladen und das is in gewissem maße die betaanmeldung

So ein Blödsinn. Wann warst du zum letztem mal in der Accountverwaltung? Vor drei Jahren? Oder hast du überhaupt jemals WoW gespielt?

Ich glaub du warst das letzte mal vor drei Jahren in der acc verwaltung ... das stimmt 100% pro hab mich ja selber so angemeldet ... omg l2hirnbenutzen

Ich habs grad aus aktuellem Anlass versucht und hat funktioniert. Firewall, Virenprogramme, alles an, Win 7... Keine Ahnung wieso es bei dir/euch nicht klappen könnte.

Ich könnt mir höchstens vorstellen, dass es wieder an dieser Administrator-Sache liegen könnte, die bei win7 ja offensichtlich manchmal nen Strich durch die Rechnung macht. Ich hab das Problem überhaupt nicht, hab daher auch keine Ahnung wie man das als Admin macht. Bei mir scheint das automatisch so zu sein.
Hast bei deinen Internetoptionen vielleicht die Sicherheitsstufe schon kleiner gemacht? Vielleicht lässt es die Daten nicht durch, weil se teils auch persönlich sind.

ich danke euch für die antwprten, ich wollte eigentlich hier nicht geföamed werden : P
aber das ist aas erste mal das ich meine system daten uppe
und ich woillte mit dioesem thread nur den langen umweg des supports von blizz umgehen ._.

Ich glaub du warst das letzte mal vor drei Jahren in der acc verwaltung ... das stimmt 100% pro hab mich ja selber so angemeldet ... omg l2hirnbenutzen

Ah es stimmt also das das nen Keylogger ist? Du stehst grad glaubich auf der Falschen seite :O

Was geschieht denn jetzt überhaupt als nächstes? Hab mit jetzt son Betaprofil erstellt und wenn die Beta startet kann ich da mitmachen oder wird das wieder ausgelost?

Bei der Übertragung Ihrer Systeminformationen an das Battle.net ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Internet-Verbindung, schließen Sie alle Anwendungen und versuchen Sie es erneut. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Battle.net

Da du auf dem Screen noch jede Menge Progs geöffnet hast würd ich das mal probieren, ich hatte das gleiche Problem und danach gings.
smile.gif

Was geschieht denn jetzt überhaupt als nächstes? Hab mit jetzt son Betaprofil erstellt und wenn die Beta startet kann ich da mitmachen oder wird das wieder ausgelost?
Diese Woche wurde in Blau (US-Teil wohl) gesagt, dass es wie bei der StarCraft2 Beta sein wird: Im Battle.Net Account wird die Option zur Beta direkt freigeschaltet, dass man den Client ziehen und benutzen kann. Es wird keine Keyversendung wie zur Classic-Beta, BC und WotLK mehr geben (ggf in den bisherigen Ausmass), auch weil es da soviele Phishing-Fälle gab, um fremde Accounts auszurauben oder ähnliches schädliches.

Der Battle.Net Account bietet damit mehr Sicherheit in den Beta-Aspekt - auch die Keyverkäufe werden damit sehr stark vermieden. Ob und wie Fanseiten noch eventuelle Keys verteilen können wird die Zeit dann zeigen.

ich wollte mich für die cataclysm beta anmelden und lade mir das programm runter für den system check aber dann als ich auf " daten senden " klicke kommt immer folgende meldung

"Bei der Übertragung Ihrer Systeminformationen an das Battle.net ist ein Fehler aufgetreten.Bitte überprüfen Sie Ihre Internet-Verbindung, schließen Sie alle Anwendungen und versuchen Sie es erneut. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Battle.net.

liegt nicht an der firewall oder am system habe das vor 2 wochen schon versucht ging da auch nciht selbes problem
wäre total nett wen ihr mir helfen würdet : P

bitte keine rechtschreib flames : P ich hasse es am PC großbuchstaben zu schreiben^^
Lg
danke schon im vorraus!

Warum fragst Du denn nicht gleich die Leute, die es angeht?
Nämlich den TECHNISCHEN SUPPORT....
smile.gif

Oder das Offizielle Support Forum z.B.

alter^^
neee von der blizz seite gibts nen tool da musst du deine systemdaten abscannen das wird für ne beta anmeldung benötigt
ist so.
offiziel von blizz ist das teil hundertpro
als admin habe ichs schon ausgeführt nichts geht^^
ich benutze win 7 ultimate 64 bit

Giles dutsch altääär

ich wollte mich für die cataclysm beta anmelden und lade mir das programm runter für den system check aber dann als ich auf " daten senden " klicke kommt immer folgende meldung

"Bei der Übertragung Ihrer Systeminformationen an das Battle.net ist ein Fehler aufgetreten.Bitte überprüfen Sie Ihre Internet-Verbindung, schließen Sie alle Anwendungen und versuchen Sie es erneut. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Battle.net.

liegt nicht an der firewall oder am system habe das vor 2 wochen schon versucht ging da auch nciht selbes problem
wäre total nett wen ihr mir helfen würdet : P

bitte keine rechtschreib flames : P ich hasse es am PC großbuchstaben zu schreiben^^
Lg
danke schon im vorraus!

Moin!

Als ich das vor längerer Zeit bei mir machte, war ebenfalls dieser Fehler aufgetreten.
Ich habe es noch zweimal mehr versucht - mit dem selben Ergebnis, den Fehler zu sehen. Doch nach einem Ausloggen, Rechner Neustart, Battle.net dann wieder anmelden um es nochmal zu versuchen - standen alle Informationen da.

Also, einfach nochmal versuchen - oder aber alle Programme aus, Rechner neustarten und dann schaust du nochmal. Wer weiß wie es dann bei dir aussieht.

LG,
Wisa

es gibt keinen beta invite - du installierst dir da gerade einen keylogger - wenn beta anmeldungen offiziell rausgehen gibts auch offizielle ankündigung. Diese gab es noch nicht. Also lösch das fake ding was du dir da runtergeladen hast und check deinen rechner auf viren.
Es gibt keinen Beta-Invite, soweit richtig.

Aber Blizzard bietet in der Battle-Net Account Verwaltung ein Tool an welches die Systemdaten (OS, CPU, RAM, GPU etc) ausliest und diese an Blizzard schickt. Somit haben sie einen Überblick was für PCs die Spieler haben und können, je nach dem was sie testen wollen, selektieren.

Und das Tool wird nicht für die World of Warcraft genutzt, auch für Diablo III und Starcraft II ist es "gut".

Von daher ... erst informieren bevor man Panik macht. An sonsten hat man schnell den Ruf eines Bild-Redakteurs weg
wink.gif

@TE

Wie schon geschrieben wurde solltest du das Tool als Administrator ausführen. 

Tja - falsch eingestelltes Datum:

Kleine Ursache - große Wirkung.

Mein Tag ist gerettet.

Zurück