Beta anmeldung funktioniert nicht

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Bei der Übertragung Ihrer Systeminformationen an das Battle.net ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Internet-Verbindung, schließen Sie alle Anwendungen und versuchen Sie es erneut. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Battle.net[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was ist denn hier nicht deutlich genug?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Gut.. ich bin mal nicht so. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]http://eu.blizzard.c...articleId=37563[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ansonsten deine aktuellen Daten loeschen und das Programm nochmals starten.[/font]

Zuletzt bearbeitet:
versuchs einfach später nochmal und damit meine ich nicht in 15 Minuten ^^ sondern Morgen, Übermorgen ^^
ansonsten werf nochn Ticket rein und frag die Burschen halt. Bis du deine Antwort hast ist dann auch Morgen oder Übermorgen ^^

Ich denke worauf Soramac hier so dezent hinweisen wollte ist folgendes:

In der Fehlermeldung wird ganz klar gesagt was du tun kannst. Du solltest dich ans Battlenet wenden. Da steht nicht frag im Buffed.de Forum um Hilfe, wo man lediglich Mutmassungen anstellt oder dir sagt dass du dem Hinweis in der Fehlermeldung folgen sollst.

hm die genannten probleme im bliz thread hab ich behoben es geht tritzdem nicht, blizzard braucht immer so lange fürs beantworten
tongue.gif

kann keiner helfen?^^
Lesen scheint aber auch nicht so deine Stärke zu sein, oder?

1) Es wurden bereits verschiedene Anläufe unternommen, dir mögliche Ursachen als Fehlerquellen zu vermitteln.
1.1) Firewall deaktivieren (hast du gesagt, hast du bereits gemacht), ggf. Antivirus.
1.2) Alte Daten aus dem Profil löschen und nochmals versuchen
1.3) Einfach abwarten, Tee trinken und es in ein paar Tagen nochmals versuchen. Wenn es trotzdem nicht klappt, dich mit dem Support in Verbindung setzen.

2) Was versprichst du dir davon? Meinst du, nur weil du da deine Daten angibst, rückt deine Chance auf einen Beta-Invite in greifbare Nähe? Ich würde da an deiner Stelle nicht zu viel erwarten.

...
2) Was versprichst du dir davon? Meinst du, nur weil du da deine Daten angibst, rückt deine Chance auf einen Beta-Invite in greifbare Nähe? Ich würde da an deiner Stelle nicht zu viel erwarten.

ja genau das passiert, wenn man sich da anmeldet. macht man es nicht, dann bekommt man zu 100% keinen beta invite. wenn man es aber macht, dann kommt man mit all den anderen leuten die das auch gemacht haben in die auslosung und hat überhaupt die chance an der beta teilzunehmen.

dann zur frage des te

ersteinmal die frage welche firewall hast du ausgeschaltet? ne extra firewall oder auch die von windows? guck mal unter systemsteuerung>system und sicherheit>programm über die windowsfirewall kommunizieren lassen ob da das programm von blizzard aufgeführt wird und nen haken hat das es daten senden darf. wenn nicht einfach auf hinzufügen klicken und dann nochmals versuchen.

wenn das dann immer noch nicht funktioniert dann könnte es sein das einige ports im router gespeert wurden sind (um z.b. spezielle seiten zu sperren). dann musst du mal bei blizzard auf die support seite gehen und dort nachgucken welche ports von blizzard genutzt werden und diese freischalten. sollten ports 1119, 3724, 6112 und 6881 bis 6999 sein. 

sollte es dennoch nicht funktionieren, dann gibt es nur noch zwei möglichkeiten warum es nicht funktioniert. das eine wäre irgendein programm, welches die kommunikation von drittprogrammen verhindert (z.b. ne extra firewall oder irgendwelche werbeprogramme die wollen das man nur spezielle programme fürs internet nutzen kann, die man sich dann erst kaufen müsste) oder aber es ist ganz einfach blizzardserver an die die daten geschickt werden offline oder nimmt keine weiteren daten an.

Du könntest auch einfach mal das simpelste der Welt testen...
IE > Firefox
Firefox > IE?...

das is dafür gedacht das sie sich dan bestimmte leute aussuchen damit die,die spiele (Beta´s) auf vielen verschiedenen pc´s getestet werden das steht da örgent wo bei der liezensvereibahrung oder so ich hoffe das ich dan auch mal so ne Beta spielen kann mein pc is ja erst neu gekauft
ich glaube auch das man das manchmal aktualisieren soll das es auf dem neusten stand ist hab ich örgent wo gehört

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funzt es derzeit auch nicht, müsste auch mal meine Systemdaten updaten....

Boa sry zu dem Thema kan ich dir nicht weiter helfen aber wenn ich noch einmal höhre es gibt keine anmeldung für, dan kotze ich! Das sind immer die Deppen die dan rumheulen weil sie die Beta nicht mitmachen dürfen, an eurer stelle würde ich mal die einstellungen im bettel.net acc mal richtig durchsehen dan würdet ihr wissen das ihr einen System check machen müst und auch noch angeben müst bei welchen Beta Tests ihr mitmachen wollt!!!

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

Moin moin,

nu regt Euch mal nicht weiter auf, der Server an welchen Eure Systemdaten gehen sollen zickt manchmal bißl rum. Einfach immer wieder probieren. Bei mir gings auch nach dem 3. oder 4. Versuch erst.

Grüßle

Du könntest auch einfach mal das simpelste der Welt testen...
IE > Firefox
Firefox > IE?...

Rofl - LOL - Ich schmeiss mich weg....

Es gibt leute, die einfach nur posten wollen, ohne sich auch mal einen geposteten Screenshot anzusehen....

LOOOOOL

hättest du das gemacht, hättest du gesehen, das es hierbei um ein tool von Blizzard handelt, welches ohne Firefox oder InternetExplorer die Daten des Rechners an Blizzard sendet:)
(Ausserdem btw. hatte der TE das auch in seinem Post mit dem Problem geschrieben, das er sich das Programm runtergeladen hat.
smile.gif

*Tränen aus dem Auge wischt*

@TE:

Die einzig hilfreiche Antwort hier hat ja schon " lord just " geschrieben, welcher ich mich anschliessen kann...

Wenn es nicht klappt, dann einfach bisschen warten, da evtl. die Serveranfrage des Tools nicht durchkommt. Ärgere Deine Freundin, geh mit dem Hund spielen, zock PS3/XboX360 oder sowas und versuch es morgen/Übermorgen nochmal
smile.gif

Und für alle "Hans-Dampf"-Vertretter hier die rumschreien, es gäbe keine Beta-Anmeldung:

Augen auf beim Eierkauf und viel Spaß, wenn ihr euren Kopf gegen den Türrahmen hämmert

Blizzard Support?

Falls Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Battle.net

Fail.

@TE du forderst die Leute auf deine Beiträge zu lesen, aber hast anscheinend selbst nicht einmal den Text der Fehlermeldung verinnerlicht.
Meld dich bei Battle.net falls du keine unqualifizierten Antworten haben willst, ganz einfach.

Willst du deine Daten nur aktualisieren? Dann probier mal deine jetzigen Systemdaten zu löschen und sie dann nochmal hochzuladen
tongue.gif

es gibt keinen beta invite - du installierst dir da gerade einen keylogger - wenn beta anmeldungen offiziell rausgehen gibts auch offizielle ankündigung. Diese gab es noch nicht. Also lösch das fake ding was du dir da runtergeladen hast und check deinen rechner auf viren.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, denn jepp es gibt keinen Beta Invite, dein Bnet acc wird aktiviert und du kriegst ne Mail, die beta istauchnochnet losgegangen, ABER das Systemcheck teil muss jeder machen, und wenn du angemeldet bist, haste es auchschon gemacht, das ist kein keylogger, es sei denn er ist nicht auf der offiziellen wow seite, dann kannman aba davon ausgehen das die Hacker eh schon seinen accnamen und password haben und der Keylogger total sinfrei ist.

Zurück