Beta-Bugs und Serverprobleme

cbOneX

Quest-Mob
Kommentare
3
warum werde ich immer disconnected?

werdet ihr das auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich das soiel starte kann ich mich einloggen un dso weiter, aber wenn ich dann ca 1 minute drin bin kommt ein fehler und die sachen im sichy konnten mir auhc nicht helfen.
habe mal einen screensshot gemacht und hoffe das mir jmd helfen kann

also wenn ich das soiel starte kann ich mich einloggen un dso weiter, aber wenn ich dann ca 1 minute drin bin kommt ein fehler und die sachen im sichy konnten mir auhc nicht helfen.

Genau diesen Fehler hab ich auch

In den Bin32 Ordner gehen, Gameguard Ordner löschen, neu starten, beten dass es funzt.

Schon probiert, geht nicht..

da ich in der sufu nichts gefunden habe eröffne ich den beitrag hier mal selber.
biggrin.gif

ich hab n prob bei Aion welches ich auch noch in keinem Beitrag finden konnte:

wenn ich nen server auswähle sagt er mir nach wenigen sekunden: YOU CANNOT RUN ANY MORE CLIENT
mad.gif

woher kommt das? hat das noch wer??? pls help

Bei mir hängt sich der PC auf sobald ich in den Chaerstellungschirm bin...Sound hängt und nix geht mehr (muss hart neustarten).

jup hab ich auch.. und zwar schon die ganze zeit und langsam gehts mir nach reichlichen rechnerneustarts echt auf den senkel -.-

naja ich probiers heut nacht mal -.-

edit: im thread mit den bugs wurde das aber auch schon aufgezählt ^^

Es gibt im Launcher die Einstellung, dass man mehrere versionen des Clienten laufen lassen darf, schonmal damit versucht?

Genau das gleiche bei mir.
Kann man das loesen jetzt? Hat jemand Rat?

bei mir geht auch nix, kein Server geht. (cannot run any clients) woran liegt das?

geht trotz der einstellung für mehrfache anwendung nicht :-(

sonst noch wer ne idee

Nabend,

wie man schon erkennen kann bekomme ich auch weiterhin diese Meldung beim Login. Danach schließt sich Aion, und die HP geht auf.

Hat jemand ne Idee wie sich das beheben lässt? Meine Firewall ist schon aus (und das mach ich sonst nie), aber geholfen hat´s nicht. Und wenn wenigstens jemand wüsste ie ich verhindere dass ständig die HP aufgerufen wird, wäre ich schon nen großen Schritt weiter.

THX

Sehr merkwürdig, alle kommen auf die Server, nur wir nicht, bekomme die gleich meldung, Einloggen geht aber egal welcher Server...immer wieder kommt die Meldung "You cannot run any more clients".

Klingt nach firewall Problem. Mach die mal aus und versuch zu connecten. Im Betaforum sind auch einige die das Problem haben aber gibt noch keine Lösung.

Zurück