Beta-Bugs und Serverprobleme

"You are disconnected from the Game Server"
Diese Meldung bekomme ich immer. Egal welchen Server ich auswähle. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar
rolleyes.gif

Wie der Name schon vermute lässt habe ich ein Problem mit dem loggin...
Wenn ich Name und Passwort eingegeben habe und auf login klicke friert das komplette Bilde ein und es tut sich nix mehr...
Wenn da irgendwo schon was zu gibt dan sry aber kann mir wär helfen ?
smile.gif

hallo

bei mir kommt immer diese fehler cannot connect to the authorizationserver kann mir da eine bitte weiter helfen danke !

gruß

Wie der Name schon vermute lässt habe ich ein Problem mit dem loggin...
Wenn ich Name und Passwort eingegeben habe und auf login klicke friert das komplette Bilde ein und es tut sich nix mehr...
Wenn da irgendwo schon was zu gibt dan sry aber kann mir wär helfen ?
smile.gif

Ist bei mir ebenfalls so, gibt es Lösungsansätze?
sorry.gif

Also ich fliege Nach einiger Zeit mit der fehlermeldung :

"Aionclient funktioniert nicht mehr raus"
crying.gif

also ich bekomm so nach 15 minuten immer nen bluescreen..sonst noch jemand?
>> bluescreen schnell weg und dann startet der pc neu

Also ich gehöre zu dennen die keine probs. haben wünsche trotzdem euch viel erfolg
smile.gif

"You are disconnected from the Game Server"
Diese Meldung bekomme ich immer. Egal welchen Server ich auswähle. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar
rolleyes.gif

bei mir genau dasselbe komme auf keinen der game server. hab noch nicht mal die charerstellung gesehen
sad.gif

firewall, antivirusprogramm schon alles mal aus gemacht. daran liegt es nicht. ich will auch mal ein char erstellen
sad.gif

und kann man irgendwie ausschalten, dass das game nach dieser meldung immer ausgeht und die homepage von aion öffnet?

UPDATE: Hab jetzt gerade mal mein Password für das Spiel über PlayNC geändert, obwohl ich den gesamten Aion Account erst vor ein paar Tagen eingerichtet habe und dort schon stand, dass mein Passwort "Ready for Launch" sei.

Das lustige ist, auf einmal sollte ich auch eine Zahl im Passwort haben, mein altes Pass hatte das nicht.

Nun bekomme ich zwar nicht mehr die Meldung "You are disconnected from the Game Server" dafür aber "You cannot run any more Clients"
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir genau dasselbe komme auf keinen der game server. hab noch nicht mal die charerstellung gesehen
sad.gif

firewall, antivirusprogramm schon alles mal aus gemacht. daran liegt es nicht. ich will auch mal ein char erstellen
sad.gif

und kann man irgendwie ausschalten, dass das game nach dieser meldung immer ausgeht und die homepage von aion öffnet?

würde mich auch sehr interessieren, aber es leiden mehrere unter dem fehler..
crying.gif

lol teste ich auch mal aber hab auch schon nen zweiten account mit nem anderen key gemacht hilft auch nix

So un dnoch eine Info. Ich wollte mich gerade mal in den offiziellen Beta Foren registrieren, weil ich da mal schauen wollte nach Lösungen, aber dort sagt er mir "Invalid Game Account". Was soll das denn nun schon wieder
sad.gif

Ich hab auch das problem mit den you have disconect from game server....dann auch password geändert und dann stand auch mit dem viele applicationen können nicht gestartet werden...und nun steht wieder you have been disconnect from game server...

ich hoffe es kommt bald ne lösung ich hab schon support ticket geschrieben jedoch sind die net die schnellsten

jo bei mir auch..das mit dem forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Server wurden gerade heruntergefahren also schätze ich werden die probs die manche jetzt haben behoben!!!

Also Cool bleiben
blub.gif

Net alle Server sind down...aber genau der auf dem ich spiele is down -.-

Zurück