Beta-Bugs und Serverprobleme

jup, server down und ich dachte mir grad, warum ich allein im spiel stehe
jester.gif

Wie gesagt, einfach mal abwarten. Sie kommen auf jedenfall besser mit dem Start der OB klar als so manch anderer.

wie ich jedes mal das gleiche Bild von server seh sind bei mir alle server da manche mit "high" und manche "low" belastung....

aAso hier im ts können alle noch spielen bei mir übernimmt der im game das neue passwort nicht. Nur auf der HP

ich komm aufn server, kann auch sachen kloppen, aber ja, kriege keine xp oder quests, es lagt einfach bissl zu stark
wink.gif
ALLE wollen atm spielen, das wird sich bis morgen legen.

Des wir schon mehr als abwarten könn ma sowiso nicht
unsure.gif

alle die die probleme mit gameguard haben sollten mal versuchen den ncsoft luncher als administrator zu starten. also rechtsklick und als admin ausführen, damit ging es bei mir. ansonsten ist es teilweise etwas laggi aber weit aus besser als bei manch anderen betas

Ich gebs auf. Komm nur bis zur Serverauswahl seit 18 Uhr.

Ständig eine andere Fehlermeldung. Von Disconnected über Any more Clients bis hin zu Cannot Create Elyos!!!

Aber zur Charauswahl bin ich noch nicht einmal gekommen. Gute Nacht

Ich gebs auf. Komm nur bis zur Serverauswahl seit 18 Uhr.

Ständig eine andere Fehlermeldung. Von Disconnected über Any more Clients bis hin zu Cannot Create Elyos!!!

Aber zur Charauswahl bin ich noch nicht einmal gekommen. Gute Nacht

genau so geht mir das auch =/

Sehr komisch, bei mir läuft alles bestens, bin grad lvl 9.
Schade das manche so probleme haben, denn ich hab grad riesen fun
cry.gif

Wie gesagt, einfach mal abwarten. Sie kommen auf jedenfall besser mit dem Start der OB klar als so manch anderer.

I love it! Bisher voll und ganz zufrieden, keine laggs, keine dc's, toll, was die engine aus meiner ollen radeon 2600 (*hust) rausholt, kein ruckeln und nix, einzig meine Scout (lvl7) ist ein bißchen schwach auf der Brust bei gleichleveligen oder gar höheren Mobs. Naja, eben 2ten Chain-Skill erhalten und hoffe, es wird etwas besser damit. Hab jedenfalls schon 3-4 Mal ins Gras gebissen.

Allen, die hier noch Probleme haben wünsche ich schnelle Lösungen, bleibt hartnäckig, es lohnt sich
victory.gif
victory.gif

hab mich so um halb 9 eingeloggt und bisher hatte ich keine probleme, außer das ich auf die server mit status low nicht draufkam

also bei mir funzt alles und ich zocke seit ca. 2h
ohne lag ohne irgendwelche probleme..

ist ja schön das ihr spaß und keine probs habt passt hier net rein

Bei mir ist es auch gut gelaufen...erst nachdem meine Katzen das Inet Kabel rausgeschrissen haben und ich einen Disconnect hatte...
Seitdem habe ich nach etwa nach 10min immer einen Gameguard Fehler ohne Beschreibung...
Hat wer Antworten?

Internet Explorer 8 und firefox stürzen ab wenn man mal surfen will...

Opera sei dank - die Animaiton in Wasser sieht beim bewegen immer so aus als wäre man grad aus 5 metern reingesprungen - sonst noch ok

na super....

jetzt komm ich ins Spiel und weis nicht was ich für ne klasse spielen soll^^
dann wird das wohl heute nix mit schlafen

Schade immer noch Englich^^. Naja dan warten bis zum Headstart^^

Zurück