Beta-Bugs und Serverprobleme

Hat denn mittlerweile schon jemand eine Antwort auf die sämtlichen Fehler nach dem Serverauswahlmenü? sprich "youre disconnected from the gamesever", "cannot run any more client" etc.?

denn so langsam steh ich son bisschen am ende meiner taten ^^

bei mir ruckelt sich das spiel zu tode, trotz einem mehr als ausreichenden system.
fps sind immer 60+, somit liegt die diashow schonmal nicht daran, aber die latenz schwankt zwischen 100 und 600 ms.
wenn das morgen auch noch so bleibt, dann werde ich bei wow bleiben müssen
tongue.gif

gsd habe ich einen betakey bekommen und konnte das testen
victory.gif

bei mir ruckelt sich das spiel zu tode, trotz einem mehr als ausreichenden system.
fps sind immer 60+, somit liegt die diashow schonmal nicht daran, aber die latenz schwankt zwischen 100 und 600 ms.
tongue.gif

victory.gif
ja bitte bleib bei wow wenn du schon am ersten tag in einer ob flamest wegen rucklern wo alle im startgebiet rumrennen
ohmy.gif

ich komme bis zum login bildschirm, weiter auch nciht... immer can not connect to server...

bei mir genau dasselbe komme auf keinen der game server. hab noch nicht mal die charerstellung gesehen
sad.gif

firewall, antivirusprogramm schon alles mal aus gemacht. daran liegt es nicht. ich will auch mal ein char erstellen
sad.gif

und kann man irgendwie ausschalten, dass das game nach dieser meldung immer ausgeht und die homepage von aion öffnet?

Wird es ja auch, aber entweder hat das der Ersteller nicht gerafft oder rosa wow Brille...

Ich versuch jetzt das Repair
tease.gif

so nach langem rumtrixen hab ichs endlich geschafft bei der rapair bis zu 45% zu kommen und dann das:

Fehler-Code: 58 (FileGroupApplicationErrorRollbackNotAttempted):

Ein Fehler bei der Anwendung des Patches ist aufgetreten

aber es wurde kein Rollback versucht.

Die Software ist nun inkonsistent und sollte repariert oder neu installiert werden.

Folgende Fehler sind beim Patch aufgetreten:

HTTP-Status 404: Die angeforderte URL ist auf diesem Server nicht vorhanden.

Leute das nur beta O.o wenns nit lauft laufts nit, solangs beim release lauft ist alles schön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur beta is gut ^^ ich hab extra dafür heute naxx 10er abgesagt
sleep.gif
wie auch immer...schade isses...komischerweise kommen 3 meiner kollegen alle rein -.-

Die testen mal wieder die server das ist immer so bei einer open beta.
tease.gif
ich spielte schon die closed beta und ich brauche keine open beta ich vom spiel einfach begeistert.
yahoo.gif

ins spiel komme ich ohne probleme nur im spiel.... ich lagge so dermaßen ich lauf und bin dann wieder auf den punkt wo ich am anfang war , desweiteren spiel ich mit 4 fps ?? ka liegts am pc? wow spiel ich mit 80,
duelle fast unmöglich du portest dich quasi von vorne nach hinten

So, immerhin hat sich die Fehlermeldung verändert, nachdem ich den Launcher so eingestellt hab, dass der sich direkt nach dem Start schließt. Nun bekomme ich die Meldung, dass ein zweiter Client schon läuft. Ich hab grad mal geschaut, irgendwie ist AION zweimal bei mir installiert. Ich versuche jetzt mal den alten US Client runter zu schmeissen und schaue, ob es dann geht. Ich vermute mal, die beiden Versionen beißen sich mit dem Launcher. Obwohl laut Launcher der alte US Client deinstalliert war.

hab ja schon einige beta gespielt aber da kam ich wenigstens auf nem server im gegensatz zu hier....

Wenn man sich den Betrieb auf den Servern anguckt scheint das Problem eher eine deutliche Minderheit zutreffen was euch nun natürlich nicht viel hilft.

tongue.gif

victory.gif

Zur Perfomance auf den Servern kann ich nur sagen, dass wir mit 20 Leuten heute am spielen sind bzw seit 18 Uhr waren und trotz voller Channel gab es keine Lags oder Ruckler bei keinem.

Lasst euch also net vom WoW Fanboy irre machen, wenn euer Problem mit der Auswahl erledigt ist könnt ihr auf sehr stabilen Servern zocken.

Zudem stehen die Betaserver noch in den USA meines Wissens.

Zur Perfomance auf den Servern kann ich nur sagen, dass wir mit 20 Leuten heute am spielen sind bzw seit 18 Uhr waren und trotz voller Channel gab es keine Lags oder Ruckler bei keinem.

Lasst euch also net vom WoW Fanboy irre machen, wenn euer Problem mit der Auswahl erledigt ist könnt ihr auf sehr stabilen Servern zocken.

Zudem stehen die Betaserver noch in den USA meines Wissens.
wow fanboy?! ich glaub du hängst...
außerdem ändert das nix an der tatsache, dass es bei mir eher eine diashow als ein spiel ist, unabhängig davon wie ich die grafikeinstellungen habe und anstatt hier irgendwelchen ziemlich fragwürdigen dünnschiss zu publizieren könntest du mal versuchen auf die probleme einzugehen.

außerdem ändert das nix an der tatsache, dass es bei mir eher eine diashow als ein spiel ist, unabhängig davon wie ich die grafikeinstellungen habe und anstatt hier irgendwelchen ziemlich fragwürdigen dünnschiss zu publizieren könntest du mal versuchen auf die probleme einzugehen.

was daran liegen könnte dass das der erste abend einer BETA ist... ^^

Ich habe das Dia Show Problem nur am Anfang wenn ich einloggen will. Dann warte ich ein paar Minuten bis er fertig geladen hat und dann läuft es butterweich. Hab alles auf max. Es liegt nicht an deinen Einstellungen. Hier hat auch keiner mehr Geduld.

Ist sonst noch jemand am grübeln?

Hab gelesen das das "You are disconnected from the game Server" Problem an Virtuellen Netzwerk tools wie Hamachi oder ESL Wire liegen soll, ich hab diese schon deinstalliert nur hat es mir nichts geholfen... will jetzt auch nicht mein System neu aufsetzten wenn in ein paar Stunden vlt ein Hotfix kommt...

mfg

Zurück