Beta-Bugs und Serverprobleme

naja ich dachte auch dass es eine sache des ansturms wäre.. aber mittlerweile -.- es kommt nämlich immernoch youre disconnected from gameserver ^^

Habe das gleiche Problem. Einloggen geht problemlos und wenn ich dann einen server wählen will heißt es "Your disconnected from the game server". Hatte das gestern Abend schon, dachte aber das würden die über Nacht beheben. Ich denke ich warte noch bis heute Abend, dann hark ich das Spiel ab. Schlechter support heißt meist auch schlechtes Spiel.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das gleiche Problem. Einloggen geht problemlos und wenn ich dann einen server wählen will heißt es "Your disconnected from the game server". Hatte das gestern Abend schon, dachte aber das würden die über Nacht beheben. Ich denke ich warte noch bis heute Abend, dann hark ich das Spiel ab. Schlechter support heißt meist auch schlechtes Spiel.

mfg

Dir is klar, was eine BETA bedeutet? Dir is auch klar, das die Support Center für EU nicht voll besetzt sind, weil der Headstart noch nicht ist?

Dummer Post = Dummer Mensch?

mfg

Bin froh, dass gestern um 01.25 Uhr die Server geclosed wurden... so bin ich heute nicht ganz so müde in der Arbeit ;-)

...und schadenfroh darüber dass se anscheinend noch nicht gehen. Hauptsache es klappt bis 17.30Uhr. *fg

Is mir auch unverständlich, warum Leute sich so aufregen... Beta ist Beta und noch nicht offiziell erschienen.

Bei sowas ist meckern echt fehl am Platz. Man sollte froh sein, dass ca. gegen 18.40 Uhr gestartet werden durfte.

Mein Lob an NC... sehr erfolgreicher OB-Start!

huhu,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen denn ich kann nicht spielen.
wenn ich mich einloggen will steht da immer id or password does not match.
wenn ich mich in der account verwaltung einlogge geht es aber mit den daten.
oder kann es daran liegend as ich gerade mein password geändert habe.
vor der password änderung stand bei mir das gleiche wenn ich mich einloggen wollte.
bitte um hilfe.
gruss manu

Immerhin, jetzt kegelt es mich raus, nachdem mir mitgeteilt wurde, dass ich eine bestimmte Fraktion auf dem Server nicht erstellen kann. Komischerweise dauert es nun von der Passworteingabe bis zur Lizenzvereinbarung ziemlich lang, anfangs dachte ich, das Spiel ist abgestürzt.

Da ich nichts verändert habe, scheint NCSoft da wirklich einzustellen bzw. umzustellen, was darauf hoffen lässt, das es zum Release normal funzt.

Nachtrag: Zu früh gefreut. Jetzt ging es wieder nach der Passworteingabe instant zur Vereinbarung, dafür nach der Serverwahl wieder ein "You are disconnected from the game server". Sieht irgendwie so aus, ob ich gar nicht wirklich verifiziert wurde. Würde erklären wieso das vorhin länger von der Passworteingabe zur Vereinbarung gedauert hat.

ich denke mal, dass das auch damit zusammenhängt, dass man sich nicht im beta forum registrieren kann. da bekomme ich immer die meldung "invalid game account". obwohl bei playNC in der accountverwaltung alles ok und eingerichtet ist

hab schon an NC geschrieben aber noch keine antwort.

ich war schon in etlichen betas closed und open und hatte noch nie solche probleme mich überhaupt einzuloggen.

da haben wohl irgendwelche datenbank verknüpfungen versagt oder sowas. NC sollte es eigentlich besser können, bei deren anderen games hat es besser funktioniert.

Ach dieser
"Gameguard Error
Gameguard will be closed"
regt mich echt auf...und den Gameguard ordner und die Gameguard.bin Datei kann ich auch nicht mehr löschen...

Kann endlich spielen. Nachdem ich immer die Meldung "You disconnected from the Game Server" bekommen habe und ich schon etwas verzweifelt war
jester.gif
, habe ich heute nochmal alles Foren durchgesehen und trotzdem nix gefunden
crying.gif

Meine Lösung war folgende:

Rechtsklick auf das AION-Icon - Eigenschaften - Kompatibilität und dort einen Hacken in "Programm als Administrator ausführen" gemacht. Und siehe da, ich konnte endlich spielen.

Ich nutze Windows Vista 64 Bit

Vielleicht hilfts bei euch ja auch.

Alles Gute!!

Nachtrag. Ging nur einmal. Jetzt kann ich nicht mal mehr den Server auswählen....... Keina Ahnung warum. Wenigstens schon mal ein wenig angespielt.....

huhu,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen denn ich kann nicht spielen.
wenn ich mich einloggen will steht da immer id or password does not match.
wenn ich mich in der account verwaltung einlogge geht es aber mit den daten.
oder kann es daran liegend as ich gerade mein password geändert habe.
vor der password änderung stand bei mir das gleiche wenn ich mich einloggen wollte.
bitte um hilfe.
gruss manu

Hey, probier mal das:

Sicherstellen, dass der Launcher auf EU eingestellt ist!
Im Aion Ordner die Datei "addcache.xml" umbenennen (oder löschen). Wenn man den Launcher und Aion nun startet, wird die Datei neu angelegt. Aion wieder schliessen Launcher auch.
Dann die (neue) Datei mit Editor öffnen, IP mit Port kopieren (die in der Zeile steht wo auch EU dabei steht)
sollte so aussehen:
-ip:206.127.147.28 -port:2106

Jetzt den Launcher starten, rechtsklick auf Aion/Eigenschaften und unten in der Kommandozeile einfügen!

Einloggen
smile.gif

Bexx

soooo.....

jetzt habe ich die Nase voll von der OB !!!

Ich kann immer noch auf keinen Server, weil immer die depperten Fehlermeldungen kommen! wenn ich nen Server wähle!

Schnauze voll !!

soooo.....

jetzt habe ich die Nase voll von der OB !!!

Ich kann immer noch auf keinen Server, weil immer die depperten Fehlermeldungen kommen! wenn ich nen Server wähle!

Schnauze voll !!

Yep bei mir auch hab ALLE Lösungsvorschläge, die in den verschiedenen Foren kursieren probiert:

- Bin32 Ordner gehen, Gameguard Ordner löschen, neu starten,
- Repair!
- NCLauncher -> Einstellungen -> Fortgeschrittene -> hacken bei mehrfacher spielausführung rein.
- 1.NCSoft-Launcher starten 2.rechtsklick auf "Aion" unter der Überschrift "Installiert" 3."Eigenschaften" auswählen 4.dort unter "Zusätzliche Befehlszeilenparameter" eintragen dies eintragen:-ip:206.127.147.28 -port:2106 -cc:2 (auch ohne -cc:2, weil das gibt es auch als lösungsvorschlag)
- firewall, antivirusprogramm aus

etc usw usf was auch immer. ALLLES.

habe auch an den support geschrieben und die antwort die zurück kam war: (zitat)

"wir haben Ihren NCsoft-Account überprüft. In der Zwischenzeit sollte sich Ihr Problem gelöst haben.

Bitte zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, sollten weitere Fragen oder Probleme auftreten."

Jaha Genau!
rolleyes.gif

Ich war schon in den verschiedensten Betas. City of Heroes/Villains, Everquest 2, Saga of Ryzom, World of Warcraft BC, Champions Online und noch ein paar.

Aber noch nie, ich wiederhole noch NIE habe ich so eine schlampige Arbeit erlebt. Und auch noch nie war es so schlimm, dass ich nicht mal bis zur Charauswahl komme!

Ich gebs auf!

Viel Glück an alle anderen!

Mal vorab sei gesagt ich hab das Spiel 2 mal zum laufen gekriegt ich erklärr auch gleich wie ich hatte die selben fehler wie alle.
Mir wurde gesagt ich wurde vom server geschmissen konnte nicht mehr clients starten und und und ich hatte echt alle Fehlermeldungen.

Das Problem bei meiner Variante das Spiel zum laufen zu bekommen ist einfach ...Ich hab selber nichtmal ne Peilung wie ich es geschaft hatte.Ich hab wie alle den standartmüll ausprobiert und nichts aber auch gaarnichts funktionierte.Ich bin dann auf die Idee gekommen das es vll was mit meiner Inetverbindung zutuhn hat.....und dann hab ich mir mal die Zeitgenommen und über 5 stunden alleine nur in den eigenschaften meiner Lan/Inet verbindung rumgefummelt die Ips zurück gesetzt etc......nichts hat geklappt dann aufeinmal hab ich ne verbindung zum Inet hergestellt ....und mein MSN sowie Icq ging nicht an (Programme meinten ich habe keine Inet verbindung) selbst Firefox hat nicht mehr funktioniert ,sites konnten nicht geladen werden und und und ......Ich hab dann Aion gestartet und merkwürdiger Weise hats gefunzt.....Das gleiche hatte ich heute wieder ich hab wieder sone komische verbindung hinbekommen und da gings wieder ....Nu bin ich gerade wieder am versuchen und mal zur abwechslung am notieren was ich mache.....Ich hab schon 6 Blätter voll gekritzelt....5Stunden Zeit geopfert....und noch nichts.....

off topic
Ich hab echt alle Betas gezockt.....wirklich alle und hatte noch nie son rotz ....Ich will das spiel nicht schlechtmachen oder so ich mags ist wirklich gut ....aber mir gefällt weder der Support ....weil die fehler sind nun schon 2 Tage alt.....Die Antworten vom Supp sind auch unter aller sau....von wegen kümmert euch selber.....Ich hab eigentlich auf nen bisschen mehr support gehofft......aber wie heissts bekanntlich wenn du dich auf andere verlässt biste verlassen ....bin darüber echt enttäuscht ....Ncsoft nen gutes Game habter gebracht....nun müsst ihr es nur mal packen das es die leute auch sehen können

Mal so am Rande, gibts schon erfahrungen mit Vista 64 ?!
Mein neuer Rechner hats nämlich drauf, schon bekannte sachen in der Beta zumindest?!
Und zu Server, zumindest auf Thor und Elyoss-Seite keine Lags und der gleichen.

Ich hab den Fehler wegbekommen durch: Rechtsklick aufs Aion Symbol dann auf Eigenschaften, Kompatiblität und Haken bei XP+Service Pack2 und als Administrator gestartet. Kann jetzt spielen.
victory.gif

Sehr ominös, ich hab den hacken nicht drinn und es geht trotzdem?!
Hab in nem anderen Forum schon gelesen das komischerweise extern gezogene Clients probleme machen.
Kann das hier jemand bestätigen oder kommen die Fehler egal ob Fileplanet ect oder mitn Offi-Launcher gezogen?!

also ich hab meinen client bei fileplanet gezogen, aion läuft unter win 7 64-bit rc1 und is seit gestern nicht einmal abgestürzt o.Ä., also am client von fp liegts denke ich nicht

das einzige was manchmal beim einloggen kommt ist halt "cannot connect to the authorization server", einfach immer mal wieder probieren, dann bin ich meistens nach 2-3 einlogg versuchen drinnen und bleibe auch drinnen
wink.gif

bei den massen kommt der server halt manchmal nicht nach, schrieb zumindest ayase vom aion team auf twitter

also ich kann mich bisher über den verlauf und die arbeit von ncsoft nicht beschweren, habe aber wahrscheinlich einfach "glück" wenn ich sehe wieviele hier mit problemen zu kämpfen haben

ich bin dann mal weiter meinen gladiator leveln
wink.gif

ist total egal woher der client ist, aber was solls meiner is von torrent

Zurück