Beta Build 12942 (Codename Fluffy) - Shaman

ShadowAkumu

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Da freu ich mich erst das so tolle sachen kommen und nun hass ich irgendwie blizzard das sie mir meine hoffnung erstmal wieder genommen haben bis Cata live geht ... (als Enh PvPler so sieht)

Quelle: MMO-Champion

Elemental
  • Stoneclaw Totem deal and absorb effect reduced by 50%.
  • Chain Lightning now has a 3 sec cooldown, down from 6 sec.
  • Earthquake base damage increased by 55%. Now has a 10% chance to knock down the targets (down from 20%). Lasts 8 sec, down from 10 sec. Mana cost changed to 60% of base mana, down from 86% of base mana. Cooldown removed.
  • Storm, Earth and Fire renamed to Earth's Grasp - Grants your Earthbind Totem a 50/100% chance to root nearby targets for 5 sec when cast.
  • Lava Flows now also increases the the periodic damage of your Flame Shock by 20/40/60%
  • Totemic Wrath is now a Tier 5 talent, up from Tier 4.
  • Elemental Precision now increases damage instead of your chance to hit.
Enhancement
  • Stormstrike now increases your chance to critical strike the enemy with Lightning Bolt, Chain Lightning, Lightning Shield and Earth Shock spells by 25% for 15 sec instead of increasing nature damage by 20% on the target.
  • Windfury Weapon - Unleash Weapon now lasts 6 swings or until 12 sec, instead of a flat 12 sec.
  • Ghost Wolf speed reduced from 40% to 30%.
  • Maelstrom Weapon no longer affects Lava Burst.
RestorationYeah nerft unsere Wolf gestallt auf 30% speed und lasst die der Dudus in ruhe genau <.< da lohnt es sich ja fast gar net mehr den instant Wolf zu skillen aber da gibts ja noch netterweiße die 15% ohne gestallt ...
Steinklauen Totem um 50% die effekte verringert ???? Na dann spar ich mir die Glyphe ein 2k absorb ( in lich king sicht) bringt nix ... PvP fallen wir doch eh um wie die fliegen da hat das uns ja noch etwas geholfen ...
hmmm der Effekt von unleashed Fury bei WF jah k da vertseh ich das evtl noch etwas zu nerfen hat sich davor etwas "op" angehört (aber uns schamis lasst ihr eh nie OP werden <.<)
Mahlstrom und keine Lavaeruption hmmm ist zwar sehr schade weil dann der dmg flöten geht aber wozu dann em bei Flammenzunge (inleashed) noch dan den feuerschaden erhlhen ? für flammenschock und lavapeitsche ?? najaaaaaaaaa und so brauchn wir net noch ne taste mehr bei uns in der Prio .. (enh sicht)


T11
das vom Enh erinnert mich stark vom effekt her an t8 o.o


Und ja ich whine und will ein bischen käse !!!!
Da hat man hoffnungen das wir mal im PvP (enh) schaden machen können und auch etwas aushalten (steinklauen totem) aber soooo muss ich meine träume was das angeht in den Sand setzten

/discuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skymek

Welt-Boss
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.345
Reaktionspunkte
3
Kommentare
140
Buffs erhalten
21
weiß denn einer was dieses Healing Surge sein soll? finde da nichts bei MMO Champion unter den Beta Skills
 
TE
TE
S

ShadowAkumu

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
weiß denn einer was dieses Healing Surge sein soll? finde da nichts bei MMO Champion unter den Beta Skills

Google hat mich schlau gemacht o.o em das soll die Geringe welle der Heilung sein wird also umbenannt http://www.mmo-champion.com/threads/758138-Healing-Surge
 

Skymek

Welt-Boss
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.345
Reaktionspunkte
3
Kommentare
140
Buffs erhalten
21
Google hat mich schlau gemacht o.o em das soll die Geringe welle der Heilung sein wird also umbenannt http://www.mmo-champ...8-Healing-Surge

ah danke

btw finde ich das hier echt Frech

Ah yes, they're adding lots of mana cost.

Healing surge 27% base mana
Lesser healing waver 15% base mana

Greater Healing wave 30% of base mana
Healing wave 25% of base mana

mal eben 12% Mana Aufschlag und noch nicht mal in den Notes erwähnen.

ne Frage noch zu den Tsets vom Heiler, wenn da steht Healing Wave, sind dann alle 3 Zauber damit gemeint oder nur der Mittlere. Weil das wäre dann etwas fürn Arsch gelinde gesagt.
 
TE
TE
S

ShadowAkumu

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
ne Frage noch zu den Tsets vom Heiler, wenn da steht Healing Wave, sind dann alle 3 Zauber damit gemeint oder nur der Mittlere. Weil das wäre dann etwas fürn Arsch gelinde gesagt.

Ich vermute (und ich trau es denen echt zu) das es sich nur auf den Mitleren bezieht wenn schon the Less healing wave umbenannt wird. Irgendwie mögen die von Blizz Schamanen nicht sie wollen zwa Sachen machen aber nicht gleich Op und alle anderen Klassen kriegen sehr sehr nette buffs bzw skills. Beispiel ein Skill wurd abgeändert bei den Paladinen das sie nun Cast unterbrechen können bei einem Ziel dass Stun immun ist na hört sich das geil an ? ...
 

Dragó82

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
666
Reaktionspunkte
1
Kommentare
248
Buffs erhalten
254
Das bei Palas ist kein Buff sonder ein gewaltiger Nerf das konnte die Fähigkeit nämlich schon die ganze zeit, jetzt kann das aber nur noch ein Tank Pala wen er es mit skillt.
closedeyes.gif
 

Artemos

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
4
Kommentare
161
Buffs erhalten
36
Hmm also das Lavaeruption aus der Rota ist, dagegen hab ich ehrlich gesagt nix
und laut Betatester wirkt Unleash Fire nicht auf Lavapeitsche ... also für Enhancer nur auf flammenschock..... und da anscheinend nur auf den direkten Cast ..... hmmm

wenn ich mir die Healspells so ansehe merke ich das alle wurden alle Healspells (der anderen Klassen) daran angepasst, wobei sich mir jetzt noch der Sinn von Welle der Heilung entzieht ... wieso soll ich den Cast nutzen wenn ein 1,5 sek cast mehr heilt und 2% mehr Basismana kostet sowie ein 3 sek Cast mit 5% mehr Basismana beinahe das DOPPELTE heilt ......

@Shadoakumu .... Toll .... das Talent hat der Protpala ..echt der Hammer ...

@Drago wieso sollte das ein Nerv sein? der Retri hat seinen eigenen Unterbrecher zum skillen dank dieser Änderung hätte der Protpala keine Unterbrechungsfähigkeit mehr also bekommt er sie per Talent.

@Skymek das als Frech zu bezeichnen finde ich ein bisschen ... naja ''Frech''^^ diese Patchnotes sind noch Inoffiziel, von MMO-Champ gedatamined also nix von Blizzards seite. Das kommt wohl noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Valnarr

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Kommentare
91
Buffs erhalten
104
hmm bescheidene Änderung... hab auch gehofft im PvP als Verstärker mal bissel mit mischen zu können, aber wies aussieht naja wirds wieder ne 0 Runde für Verstärker.
Und irgendwie hab ich das Gefühl das sie denn Verstäker an sich versauen. Ist nur nen Gefühl von mir, bin gespannt wies fertig aussieht, sind ja zum Glück noch in der Beta.
 

Artemos

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
4
Kommentare
161
Buffs erhalten
36
Blizzard wird sich dan wohl Denken ... Tjo er is Holy also heilt er auch .)
im PVE wird er wohl kaum Unterbrechen...
im PVP ... naja da ist eh kaum etwas Stunimmun also wenn er nen Cast unterbrechen will ... Stunt er ihn einfach .)
 

Skymek

Welt-Boss
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.345
Reaktionspunkte
3
Kommentare
140
Buffs erhalten
21
@Skymek das als Frech zu bezeichnen finde ich ein bisschen ... naja ''Frech''^^ diese Patchnotes sind noch Inoffiziel, von MMO-Champ gedatamined also nix von Blizzards seite. Das kommt wohl noch

da musste mir verzeihen, ich dachte das wäre offiziell xD

aber kannste ja nach vollziehn, wenn das offizielle gewesen wären, wäre es frech findest du nicht?
 

Artemos

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
4
Kommentare
161
Buffs erhalten
36
Das stimmt natürlich, kann mir aber kaum vorstellen das sich Blizzard das trauen würde:rolleyes:

Wobei ich eigentlich von Blizzards Seite noch nie Patchnotes der Beta gesehn habe, glaube mal die tun sich das nicht an die Tester merken das ja eh
search.gif
so kommts mir zumind. vor
 
TE
TE
S

ShadowAkumu

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Naja was die Patchnotes angeht ann man aber davon ausgehen find ich jdnfalls das das dort aufn beta live geht weil der letzte beispielsweiße ging dort auch live wenn ich mich recht ensinne o.o
 
Oben Unten