Beta Client Download

Makkes

NPC
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Community,
ich hab das Problem, dass ich einfach mit meinem Download nicht vorwärts komme, d.h. bin jetzt ca. bei 50% von den 10 GB aber da geht einfach nichts weiter. Sind da die Server down?

Kann mich da jemand aufklären?

Danke mal im Voraus


waaaagghh!!
 
Hi ich hab folgen des problem wen ich die downloader exe starte bekomme is die fehlermeldung :
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Assertion faild!

Programm: ...
Filde .\policy.cpp
Line: 277

Expression c.remote() == c.get_socket()-> remote_endpoint()

For information on how your program can cause an assertion
failure, see the Visual C++ documentation on asserts

(press Retry to debug the application - JIT must be enabled)



kann mir einer helfen den fehler zu beheben ?
danke schonnma im vorraus
 
hi
also bin mir nicht sicher aber glaub du musst dein java mal aktualisieren ... dann sollte das funzen
 
hi
also bin mir nicht sicher aber glaub du musst dein java mal aktualisieren ... dann sollte das funzen
gleich ma testen
smile.gif
 
Du bist ja noch übler dran als ich. Ich hänge bei 99% fest. Ka wodran das liegt. Aber warscheinlich daran das alle Leute die fertig sind mit dem DL , ihren Client schließen. Ach ja bin seit ka 3 Stunden bei 99% :-(
 
@monthy: wie ich gelesen hab isses bei vielen so...kannst aber anscheinend trotzdem installieren un läuft

bei mir hängts immer bei 23% un dann steht das keine verbindung mehr besteht un ich neustarten soll....habsch auch paar ma gemacht hat aber nix geholfen
 
hilft irrwie net naja lade grade service pack 1 neu runter vl is ja was neu dran
 
Solltest mal einfach die rechte auf der War.exe und der warpatch prüfen.
Hatte das auch erst eben. Habe es umgestellt und schon rannte der Patcher wie ne 1.
Kenne das Problem von WOW und AOC schon. Meistens sitzen die rechte nur falsch.

Vista 64 Ulti

Gruß,

Fire
 
Solltest mal einfach die rechte auf der War.exe und der warpatch prüfen.
Hatte das auch erst eben. Habe es umgestellt und schon rannte der Patcher wie ne 1.
Kenne das Problem von WOW und AOC schon. Meistens sitzen die rechte nur falsch.

Vista 64 Ulti

Gruß,

Fire
langsam werde is kirre ^^ bin admin auf meien rechner hab freigabe fuer alle user usw. (bin allein user) aber bockt immer noch^^
 
Lass mich raten...du hast AntiVir installiert?!
Wenn ich richtig liege versuch es zuerst zu deaktivieren, bringt das nichts deinstallier es und versuche evtl. nach einem Neustart den Downloader nochmals zu starten.

Bitte Info ob es geklappt hat!
 
Lass mich raten...du hast AntiVir installiert?!
Wenn ich richtig liege versuch es zuerst zu deaktivieren, bringt das nichts deinstallier es und versuche evtl. nach einem Neustart den Downloader nochmals zu starten.

Bitte Info ob es geklappt hat!
omg ein segen es geht!!!
thx für die hilfe
smile.gif
:)
smile.gif
:)
 
Da würd ich mal sagen: Selber Schuld... zu meinen Windows Zeiten habe ich von aggressiven roten Schirmen geträumt die mich verfolgt haben.
 
Naja das mit dem Installieren ging ja leider nicht. Beim letzten Balken hat er immer abgebrochen.
Habe den Loader einfach einmal neu gestartet und dann ging es. Sauge jetzt fleißig den Patch und das garnicht mal langsam.

Danke für die Hilfe.

Ps.

Stelle grade 128kb zum downlaod bereit.

Hoffe ihr bekommt was ab.

victory.gif
 
Zurück