Zuerst einsvorweg, ich habe nichts dergleichen in der sufu gefunden also wen ich was übersehen haben sollte "SORRY"
Also da die Server grad off sind wollte ich mal meine probleme loswerden und evtl nach lösungen suchen
Und zwar taucht jedesmal wen ich War starte die EULA auf kann man des ned irgendwie Manuell einstellen das die wegbleibt der kack
???
zweitens meine auflösung wird nicht beibehleten jedesmal wen ich WAR neustarte hab ich 1024x786 STATT 1920x1440 habe in der config des sogar schon manuell eingetragen und schreibgeschätzt aber irgendwie nimm der das ned und das game startet wieder in 1024x786 ( so wie meine windows auflösung )
drittens WIE kann ich das NPC gefasel im Chat austellen ??? das geht mir ziemlich so auf die nüsse
habe schon in den filter optionen in der chat einstellung bissle rumgewühlt finde aber den passenden reiter dazu nicht ( wenn es einein geben sollte ) ???
und zu guter letzt kann man vlt IRGENDWIE EGAL WIE die laufgeräusche der Chars austellen??? ausser die boxen ausem fenster zu werfen ???
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und ja ich weis sind einige tiefgründige probs dabei und vlt gibts auch NOCH keine abhilfe aber ich musste des mal loswerden
mfg braini
ps. ich find WAR sowas von Porno
*FG*