hungrigerhu
Quest-Mob
- Registriert
- 15.09.2008
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 3
samstag früh habsch noch kurz gespielt, dann auch nimmer
Heute Nachmittag um 14:30 Uhr deutscher Zeit warden wir alle europäischen Server einmal neu starten. Damit wird das Problem gehoben, dass bei einigen Servern die Zeit im Spiel auf Mitternacht stehen geblieben ist.
Die Server werden ungefähr 30 Minuten lang nicht erreichbar sein. Wir werden euch in diesem Beitrag auf dem Laufenden halten.
Ja der Zeitserver macht wohl Probleme![]()
Alles aktuelle unter: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de154&lang=de
Deswegen hab ich mir erst für nächste Woche Urlaub genommen :-)altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......ich dreh am rädchen!!!! extra früher feierabend gemacht und nu sowat?? *heul*... da man ja von ausgehen könnte, das 30min sehr weit hergeholt sind ;-)
Der Warhammer Client funktioniert nicht richtig, trotz port öffnung und sogar ausschaltung des firewalls.
hat mir hier jemand vielleicht eine nette antwort parat?
www.war-europe.com öffne ich den warhammer client downloader, aber der bleibt immer bei 0,00% stehen..
wäre um hilfreiche Infos sehr dankbar.
bis bald
Downloade von gamershell . Ist viel schneller.
http://www.gamershell.com/download_32454.shtml
via patch dann dazu kommen werden?bei mir lädt er komischerweise nur mit ~ 120kb und bei upload is 0kb weiß einer warum das sein kann?
mfg
Valian