Gibts net irgendwo nen Beta-Forum, wo man sowas klären kann?
Als Otto-Normal-Verbraucher, der net in der Beta war und keine Zeit hat sich stundenlang die ganzen Threads durchzulesen ist es schon schwer sich hier die interessanten Infos rauszusuchen. Wenn dann aber immer wieder sone unpassenden Threads kommen, wirds schwer nen Über- bzw Durchblick zu kriegen.
Sollte das Beta-Forum mit der Beta untergegangen sein, entschuldige ich mich.