Beta Client weiter beutzbar?

Manic2320

Quest-Mob
Registriert
26.07.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
65
Hi

Eine Frage ist schon bekannt ob man mit den Beta Client weiter spielen kann oder man sich einen neuen Client für die Open Beta bzw Release runter laden muss?

mfg
 
Vorraussichtlich weiter benutzbar, falls eine bestimmte Patch-Größe nicht überschritten wird.
 
Gibts net irgendwo nen Beta-Forum, wo man sowas klären kann?

Als Otto-Normal-Verbraucher, der net in der Beta war und keine Zeit hat sich stundenlang die ganzen Threads durchzulesen ist es schon schwer sich hier die interessanten Infos rauszusuchen. Wenn dann aber immer wieder sone unpassenden Threads kommen, wirds schwer nen Über- bzw Durchblick zu kriegen.

Sollte das Beta-Forum mit der Beta untergegangen sein, entschuldige ich mich.
 
Beta Forum ist nach wie vor offen, und der Thread hätte auch besser dort reingepasst
biggrin.gif


Aber was solls, Frage is ja beantwortet, also wars das eigentlich...
 
Also ich spiele Closed Beta und habe die mail von WAR bekommen das ich mit dem gleichen Client am 7ten wieder durchstarten kann...
Wenn ich das Game jezt starte sehe ich lediglich keine Server aber spielen kann ich ja immer noch
 
xD könnte sogar theoretisch gehen, aber dann ist alles auf Englisch ;D
 
Nö, geht nur wenn wir irgendwen finden, der uns die Serversoftware besorgt
biggrin.gif
und ich denke mal, da könnte Mythic Schwierigkeiten machen
rolleyes.gif


Klar könnten wir auch auf Grundlage des Clients ein bisschen ReversedEngineering betreiben...aber soweits mich betrifft schauts gaaaanz düster aus mit HexCode lesen...und bei dir? ^^
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich schon welche drangemacht haben einen emulator zu basteln
tongue.gif
Aber bis der mal spielbar ist dauerts bestimmt einige zeit
smile.gif
 
Hi

Eine Frage ist schon bekannt ob man mit den Beta Client weiter spielen kann oder man sich einen neuen Client für die Open Beta bzw Release runter laden muss?

mfg

Warum machst du bei Buffed.de ein Thread auf ? Guck ins war Beta forum ! Also manchmal denk ich echt. Das ihr etwas begriffstützig seit ! zzzz was sich da wohl Sterni denken wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück