Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann dir dazu leider keinerlei Informationen geben. Da ich selbst nicht weiß, wo sich dieser Beta-Client verborgen haelt. Und in Google wuerde ich nicht suchen, da es sehr wahrscheinlich viele Ummodifizierte Clienten geben wird.
kp einer hatte mal den link gepostet und ich habs mir gezogen is der offizielle beta client. wenn man den link hat kann sich den jeder runterladen nur das problem ist: man kann es nicht spielen! ^.-
wenn du dich versuchst einzuloggen dann kommt die meldung das der eingegebene account nicht mit einem beta account verbunden ist.
das heißt das man es dann eig nur umsonst hat
Wenn du den Beta-Clienten zur Cataclysm Beta von Blizzard meinst, dann kommst an den nur über dein Accountverwaltung. Natürlich erst nach dem du für die Beta freigeschaltet wurdest und somit diesen auch runterladen kannst.
Aber mal so eine Frage am Rand: Wozu verdammt willst du das wissen?
Die Frage ist gut. :'D
Naja falls man noch einen Invite bekommen sollte hat man den Client. ^^
Aber die Beta dürfte eh nicht mehr ganz solange dauern.
Von daher, sinnlos. (: