Beta Client

Kann dir dazu leider keinerlei Informationen geben. Da ich selbst nicht weiß, wo sich dieser Beta-Client verborgen haelt. Und in Google wuerde ich nicht suchen, da es sehr wahrscheinlich viele Ummodifizierte Clienten geben wird.
 
kp einer hatte mal den link gepostet und ich habs mir gezogen is der offizielle beta client. wenn man den link hat kann sich den jeder runterladen nur das problem ist: man kann es nicht spielen! ^.-
wenn du dich versuchst einzuloggen dann kommt die meldung das der eingegebene account nicht mit einem beta account verbunden ist.
das heißt das man es dann eig nur umsonst hat
 
Wenn du den Beta-Clienten zur Cataclysm Beta von Blizzard meinst, dann kommst an den nur über dein Accountverwaltung. Natürlich erst nach dem du für die Beta freigeschaltet wurdest und somit diesen auch runterladen kannst.

Aber mal so eine Frage am Rand: Wozu verdammt willst du das wissen?
 
Wozu braucht man den Beta-Client, wenn man nicht in der Beta ist?
 
Wie schon mehrfach gesagt wurde , in der account verwaltung nachdem man für die Beta freigeschaltet wurde ...
 
Zurück