Beta-Client

Hä? Ich habe aus einer Annahme eine Tatsache gemacht? Ich hab danach gefragt... außerdem hab ich gesagt das der Client für MICH nichts mehr wird... Habe genau so wenig behauptet das Fileplay die Datei sabotiert hat...

...
 
Hä? Ich habe aus einer Annahme eine Tatsache gemacht? Ich hab danach gefragt...
Stimmt, du hast danach gefragt ...
Omg, also heißt das die Datei auf Fileplay ist "kaputt"?
... und dazu gesagt ...
Da will man sich den Client wo anders runterladen als vom WAR-Downloader [...] (der Rest fehlt. Wahrsch. sollte da stehen "... und dann sowas")
... und dann geschlussfolgert ...
Oh man... Dann wars das wohl mit dem Client für mich...

Alles klar ... ?
wink.gif
 
Ich behaupte, dass man bei fileplay nicht alle Dateien gleichzeitig mit 180Kb/s downloaden kann, und die benötigte Bandbreite braucht man auch erst einmal...
Meiner Meinung nach, konnte man da höchstens 3 oder so öffnen...

Bestimmt hat das in der Mitte aufgehört oder bla, naja bei mir ging alles...
Vllt solltest du einfach ma alle einzeln laden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm ja... ich habe geschrieben... "dann war es das wohl für mich" - nicht das es 100%ig nicht funktioniert...

Ich weiß echt nicht warum ich mich für was rechtfertigen will/muss das ich nicht gemacht habe...
 
UPDATE: So meiner Erkenntnis nach habe ich nun Teil1 von 7 drauf!!! Die Datei hat die richtige Größe und den richtigen Namen UND es kam keine Nachricht mehr!!!
 
Lag also wahrscheinlich am alle gleichzeitig laden! Da ist dann irgendwo der Wurm drin!
 
Also hab den Client von Fileplay jetzt fertig gedownloaded. Beim Installieren lief alles wie geplant... Habe immer nur gleichzeitig 2 Dateien downgeloaded.
 
Zurück