BETA Fehlerteufel

Kyle30HD

NPC
Hallo liebe Community,

ich bin seit einiger Zeit in der Cataclysm Beta unterwegs und habe bereits einen Worgen Druiden auf Level 73 gespielt. Nachdem vor ein paar Tagen allerdings der Server heruntergefahren wurde und ein kleiner Patch aufgespielt wurde, komme ich leider nicht mehr zu meinem Druiden. Der Launcher bzw. das Spiel lässt sich starten und alle anderen Test-Chars kann ich auch nutzen. Aber wenn ich meinen Druiden spielen will, kommt der Ladebildschirm und sobald der Ladebalken am Ende ist, flieg ich mit ner Fehlermeldung raus.

Hat einer von euch zufällig das gleiche Problem gehabt und vielleicht schon eine Lösung gefunden, dann bitte ich um eure Hilfe.

Ebenso habe ich nach dem Problem mit dem Druiden, eine weibliche Worgin angefangen und soweit gespielt, bis sie in Tausend Nadeln auf dem Goblin Schiff ist. Bei einer Quest musste ich einen verrückten Magier auf der Anhöhe mit den Piraten töten und seine Seele zu einem Troll bringen. Nachdem ich die Aufgabe abgeschlossen hatte, hatte ich einen Zauber (DIE SEELE VON TIRTH) auf mich belegt, der alleredings keine Attribut-Folgen für mich hatte, nur um meinen Char wirbelt ein blauer Nebel. Nachdem ich alle Aufgaben abgeschlossen hatte, hatte ich diesen Zauber immer noch und so langsam nervt es, meinen Char vor lauter blauem Nebel kaum zu sehen.

Hat jemand von euch vielleicht das gleiche Problem entdeckt, und weiß, wie ich diesen Zauber loswerden kann? Dann bitte ich ebenfalls um eure Hilfe!

Ich danke im Voraus für eure Unterstützung und wünsche noch viel Spaß und Erfolg beim Zocken!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte so ein Problem mit meinem Druiden auf dem PTR. Werden Druiden abgeschafft? Ein Fall für Galileo Mystery

Da muss ich dir leider sagen nein. Schreibe ein GM an. das ist immer am besten

nein.Du hast aber an der Minimap so ein Blizz Zeichen klick da drauf und melde denn Fehler.  

klar warum sollte das auch net gehen? achte nur darauf dein anliegen am besten in englisch zu verfassen wenns geht. bei wotlk und BC sprachen die Beta GMs die ich kennen lernen "durfte" kein deutsch.

gemeint is die version von firechaos. bin davon ausgegangen das das gemeint is

und am besten schribst du es in ENG Beta Forum (da es im deutschen eh keinen interesiert)

Und nein es gibt keine GMs in der Beta

Zurück