Beta Installation

Archilion

Quest-Mob
Kommentare
5
Hy Leute.

Ich habe erst vor kurzem eine Beta Einladung erhalten, und begann gestern diese zu installieren. Bei dem neuen Launcher kam aber dann immer wieder die meldung "Time out der Updater Verbndung" . Als es dann gestern einmal funktionierte, ließ ich den rechner über Nacht laufen um die 14gb oder wieviel das sin zu laden, und heute in der früh sagte er mir ich muss den repair durchlaufen lassen weils im arsch is....

Mach ich was falsch?

Ps: sollte es bereits so ein Thema geben keine flames, sonder höflich drauf hinweisen ;-)

Puh, ich habe meinen code bei battle.net eingegeben und habe dort den cataclysm installer geholt. der hat dann ca 600mb geladen.(dauerte recht lang)
danach wow "starten" udn der neue launcher kommt mit dem updater integriert.

bei mir waren es anfangs 12gb (wurd mittlerweile zu 15,5)

musst in einen ebstimmten teil downlaoden bis du auch spielen kannst mit nachladerucklern.

bei mir stürzt der downloader allerdigns auch ab.
Meine Lösung:
strg+alt+entf und dort den task beenden und neustarten

Ich kann aber gar nich spielen, weil bei mir höhrt er schom bei "aktualisierte tools werden heruntergeladen" auf zu laden.

Kanns evtl was mit Kaspersky zu tun habn? der schreibt mir nämlich immer ne medung, es sei n keylogger oder so was.

Welchen Code du brauchst für Cataclysm keinen Code Blizzard / Avtivison verschickt die Beta einladung doch direkt übers BNet also von dem her keine ahnung wo du da irgend einen Code eingeben hast.

Das scheint ein Problem des DE clienten zu sein.

Ich rate euch holt euch den Englischen dann habt ihr auch keine Probleme mit der Karte usw.

Im Spiel kann man dann immer noch auf Deutsch umstellen

Habe bei einem Preisausschreiben einen Beta Zugang gewonnen deswegen msuste ich ihn eingeben.

Hast du Vista? dann msust du wow.exe als Adminstrator ausführen

Hast du den Downloader von der BLizzardseite? oder von irgendwo anders her?

Falls zweiteres, hol ihn dir direkt von der BLizzardseite... Auch würde ich mal die Portikonfiguration deines Routers anschauen, ob da die richtigen Ports forwarded sind...
http://us.blizzard.com/support/article/21015

Gibt grad auch nen Thread mit Avira, dass er da in nem Installer nen Virus erkennen will, evtl helfen dir die Tipps da draus auch... (Bin grad noch auf der Suche)

€:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/170672-wieso-ist-der-ptr-bei-mir-als-trojaner-angezeigt/page__view__findpost__p__2838023__hl__avira__fromsearch__1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf...jz hab ich kaspersky ausgeschalten dann gings auch kurz...und bei 12gb die er noch laden muss kommt dann "Ihre Spielinstallation ist beschädigt. Bitte führen sie das Repair-Tool aus."

Das hab ich dann gemacht und es kommt aber immer wieder...

hilfe...bin ich zu doof für ne beta?!^^

Ich kann aber gar nich spielen, weil bei mir höhrt er schom bei "aktualisierte tools werden heruntergeladen" auf zu laden.

Kanns evtl was mit Kaspersky zu tun habn? der schreibt mir nämlich immer ne medung, es sei n keylogger oder so was.

Beende Kaspersky kurz, installier des fix, er wird dir nach 5min oder so schon den Button "Spielen" frei machn und der rest wird ingame runtergeladen!!!
hatte des selbe prob^^

MfG

wtf...jz hab ich kaspersky ausgeschalten dann gings auch kurz...und bei 12gb die er noch laden muss kommt dann "Ihre Spielinstallation ist beschädigt. Bitte führen sie das Repair-Tool aus."

Des ist meiner Meinung nach nicht die BETA die du lädst sonder der ganz normale PTR...

Habe wie gesagt des selbe Prob gehabt! Das war gestern am 28.09.2010 um ca 18uhr!!!
hab nur kaspersky ausgeschaltet ("Beendet") den launcher neu gestartet und nach nich ma 5 min konnte ich auf "Spielen" klicken!!!
und wie schon erwähnt hatte sich das Spiel den Rest der Datenbrocken "ingame" geladen...

Hmmmm.. jz gehts auf einmal...und doch es is die Beta. Ich bin jz im gelben Bereich vom download und kann "spielen", und auch worgen =) --> Beta^^

Welchen Code du brauchst für Cataclysm keinen Code Blizzard / Avtivison verschickt die Beta einladung doch direkt übers BNet also von dem her keine ahnung wo du da irgend einen Code eingeben hast.

Wenn man irgendwo nen beta key gewonnen hat wie zb bei buffed usw dann bekommt man einen key den man eingeben muss damit es im Battlenet freigeschaltet ist,gibt also sehr wohl noch keys .

Auch wenn es bei dir jetzt funktioniert, ist es durchaus möglich "wenn" der Downloader noch nicht zuende geladen hat das diese Meldung erneut auftritt!

Und zwar genau dann wenn Blizzard einen Livepatch auf die Server spielt.

Mir ist es insgesamt 3 mal passiert das ich neu Laden musste weil jedesmal der Loader keine gültige Version gefunden hat die Ihm die möglichkeit eines Updates bot.

Also hoffe darauf das deine Installation schnell zuende geladen wird ^^ Und viel Spass...

Zurück