Fake (=Virus/Abzocke) oder Wahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eloquia

Rare-Mob
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
6
Kommentare
57
Buffs erhalten
35
Hi,

entschuldigung, dass ich deswegen extra ein Thread eröffne, aber die Zeiten sind im Internet heutzutage so unsicher,
dass ich lieber nochmal nachfrage!



Kopie der E-Mail:

__________________________


Absender: WoW Expansion Beta - EU <wowexpansionbeta-eu@blizzard.com>
Betreff: Einladung zum Beta-Test von World of Warcraft®: CataclysmT


Einladung zum Beta-Test von World of Warcraft[sup]®[/sup]: Cataclysm™
Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden ausgewählt, um am Beta-Test von World of Warcraft[sup]®[/sup]: Cataclysm™ teilzunehmen.

Als Teilnehmer des Beta-Tests werden Sie die Gelegenheit haben, die neuen Inhalte und Features von Cataclysm zu testen, bevor die Erweiterung veröffentlicht wird. Wir hoffen darauf, sowohl Ihr Feedback zum Gameplay zu erhalten als auch Ihre Meinung zu den neuen Quests, Monstern, Zonen, Dungeons, zum Design und mehr. Die Weiterentwicklung der neuen Inhalte schreitet stets voran. Wir möchten Sie auch bitten, uns über von Ihnen gefundene Fehler in Kenntnis zu setzen. Der genaue Prozess zur Meldung von Bugs wird weiter unten beschrieben.

Erste Schritte:

1. Installationsprogramm herunterladen: Loggen Sie sich in Ihren Battle.net-Account ein. Klicken Sie nun in Ihrer Spieleliste unter dem Bild der Cataclysm-Beta auf „Spiel verwalten“, um den Installer herunterzuladen. Über diese Seite können Sie ebenfalls Charaktere auf die Beta-Testserver kopieren. Bitte beachten Sie, dass Ihr Battle.net-Account erst nach dem Eintreffen dieser E-Mail für den Beta-Zugang freigeschaltet wird. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden benötigen.





2. „World of Warcraft: Cataclysm“ installieren: Laden Sie das Installationsprogramm herunter und starten Sie es. Folgen Sie den Anweisungen, um den Test-Client auf Ihrem Rechner zu installieren. Auf Ihrem Rechner muss bereits eine gültige Vollversion von World of Warcraft (Patch 3.3.0. oder höher) installiert sein, damit Sie den Test-Client der Cataclysm-Beta installieren können.





3. Spiel starten und ins Battle.net einloggen: Nachdem das Spiel installiert wurde, sollte automatisch der Launcher gestartet werden. Loggen Sie sich nun über Ihren Battle.net-Account ein, um mit dem Spielen zu beginnen. Sie können den Client jederzeit über die Verknüpfung auf Ihrem Arbeitsplatz oder über das Windows-Startmenü aufrufen.









Bewahren Sie diese E-Mail bitte auf. Falls Sie bei der Einrichtung Ihres Battle.net-Accounts auf Probleme stoßen sollten, wenden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse wowbetabilling-eu@blizzard.com an den Kundendienst von Blizzard Entertainment.

Bitte halten Sie Ihren Battle.net-Accountnamen und das dazugehörige Passwort bereit. Um am Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie über einen gültigen, vollwertigen „World of Warcraft“-Account verfügen.

Schicken Sie uns Ihr Feedback:

Durch das Eingeben des Befehls „/bug“ im Chat oder durch Alt-Linksklick eines Symbols wird das Bugmeldungs-Interface aufgerufen. Bitte nutzen Sie dieses Feature so oft als möglich, wenn ein Problem im Spiel auftreten sollte oder Sie uns einen Vorschlag schicken möchten.

Wir haben eine Seite für Diskussionen zum Spiel eingerichtet: http://forums.worldofwarcraft.com/index.html?sid=2005

In diesen Foren können nur Spieler Beiträge verfassen, die für den Beta-Test freigeschaltet wurden, bedenken Sie jedoch, dass sie von allen Spielern gelesen werden können. Bitte halten Sie sich stets an unsere Foren-Richtlinien und die Forenbestimmungen, wenn Sie an Diskussionen teilnehmen. Das Beibehalten eines konstruktiven Dialogs mit weiteren Testern und Mitarbeitern von Blizzard unterstützt die Foren als einen angenehmen Ort zur Diskussion der Inhalte von Cataclysm und dazugehörigem Feedback.

Fehlerbehebung:

Sollten bei der Installation des Beta-Clients oder der Verbindung zu den Testservern Probleme auftreten, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. Dies können Sie tun, indem Sie entweder im entsprechenden Forum des technischen Kundendiensts eine Nachricht verfassen oder eine E-Mail an wowbetatech-eu@blizzard.com senden. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass sich diese Software noch immer in der Testphase befindet. Probleme innerhalb des Spiels sollten stets über den Befehl „/bug“ gemeldet werden.





_______________________



Ist das ein Fake oder ist es wahr?
Ich bitte um sichere Antworten!
 
Logg dich einfach extern ein, ohne die Einlogglinks in der Mail zu verwenden, 

Die Mail sieht für mich echt aus...wenn du dich ganz normal wie immer einloggst, und die Beta ist freigeschalten, ist die Mail logischerweise echt... 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmm kann dir da leider nicht weiter helfen hab meinen key von gamestar erhalten
 
also zu der mail selbst kann ich nix sagen, weil ich leider nich in der beta bin und auch grad nich weiß
wie die original-mail aussieht aber rein theoretisch müsste was in deinem battle.net acc stehn wenns
echt is

geh einfach über deine addresszeile im browser(vorsichtshalber nicht den link nutzen) auf battle.net
und schau in deinem acc ob du da was von der beta stehen hast


so long Rune
 
Ich hab selber keinen BetaInvite bekommen, ka wie die aussieht.
Aber wenn du dir den "erweiterten Header" anzeigen lässt, kannst du zumindest sehen ob es evtl eine Hotmail Adresse ist.

Sonst - du musst das ja nicht über diese e-mail machen. Löschen, PC checken und dann in den Acc einloggen.
Wenn du einen Beta Zugang hast, ist er da.
 
sieht soweit echt aus .. 




aber vorsichtshalber wie "Alkopopsteuer" schon meinte ... extern einloggen und guggen ... keine links verwenden !!!!
 
herzlichen glückwunsch,

die mail is echt habe vor 3 wochen die gleiche bekommen.

aber wie gesagt logge dich extern (ohne auf die links zu klicken) in deine acc verwaltung und du wirst sehen du hast einen beta acc in deiner übersicht freigeschalten.

klient runterladen, 15gb patches und dann auf die warteliste beim einloggen freuen


grüsse Visa
 
wenn dann log dich nicht über die links ein sodern gibs selbst ein
sonst is die auf deutsch aber ich galub meinte das sie keine emails deshalb versenden wollen wenn nicht sry
 
Danke, für die Antworten!

Und ist es echt wahr.
Nun bin ich aber etwas irritiert, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne:

0.Wenn ich das jetzt alles herunterlade und meinen Charakter auf den PTR kopiere, kann ich dann noch das "normale" WoW spielen, oder bin ich jetzt immer auf den Testrealm für die Cataclysm Beta?

1.Denn eigentlich möchte ich mich überraschen lassen und nicht vor Cata schon Cata (Beta) spielen...

2.Habe Angst, wenn ich die Beta spiele, dass ich, wenn Cata kommt, ich schon Cata langweilig finde, weil ich alles kenne...

3.Wird mit dem Erscheinen von Cata, mein Level auf 80ig zurückgesetzt oder bleibe ich 85ig, damit ich nicht nochmal das gleiche machen muss?
 
zu 0:
Das is dann nur eine Kopie deiner chars, alles gold das du auf dem ptr ausgibst, items die du anlegst, level die du machtst usw und so fort passiert nur auf dem PTR. deinen richtigen Chars auf dem normalen server bleiben unangetastet !


Naja zum rest:

Das musst selber wissen, kannst ja nen kleinen Worgen oder Gobblin anfangen und dich über die neuen startgebiete freuen, oder du lässt es einfach, meine freundin zb. hat mit mir auch ne einladung bekommen sie nutzt sie garnicht aus eben diesen gründen.
 
Ja ist echt habe die selbe bekommen. Machs wie oben gesagt logg dich auf battel.net, da sollte dann unter "Meine spiele" eine Wow-Beta sein und nun folgst du einfach den Anweisugen in der E-mail GL vl. sieht man sich ja mal
 
Kann man denn die Beta und das normale Wotlok beides spielen?
Dh. dass ich nachmittags Beta spiele und abends dann ICC 25er mit der Stammgruppe raide?
Oder ist das großer Aufwand, das umzustellen, wenn es denn überhaupt geht?
 
Hab sie selbe Mail auch bekommen. Ist echt. Aber wenn du sicher gehen willst, logg dich normal auf der Accountverwaltung ein und klicke auf den Reiter "Meine Spiele". Sollte Cataclysm Beta da aufgeführt sein, dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spass ;-)
 
Ist das ein Fake oder ist es wahr?

Es gibt nicht umsonst 'nen Sticky dazu, aber hier wäre wohl das mit Abstand simpelste einfach in deinen battle.net Account einzuloggen (wie ja oben schon gesagt wurde).
 
Da man ganz einfach im Battle.Net nachprüfen kann, ob man eine Beta-Einladung hat, schließe ich hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück