Tja im WoW sind für die meisten die Betas leider schon zum zocken, dshlalb merkt echt keine sau, wo manchmal relativ kleine fehler stecken, denn theoretisch müssten die Betaspieler nicht nur neue Inhalte chekcne, sodnern auch die bestehenden auf Ihre konsistenz, was aber keiner macht, warum stehen im WOW seit dem neuen Patch kleine ORC kuschelgruppen(5erpacks am Spawnpunt zusätzlich zu allen andern mobs) im Sumpfland rum? weil in dem Test sdes patches alle nur in die neue Ini gerammelt sind, udn das neue Flugmount testen wolleten, wmhe nicht.
Ich bin leider nicht in der WAR beta, würde es aber gerne sein, den betatester ist schon ne schöne Sache, sofern man auch mal feedback erhält vond en meldungen die man schickt, im WOW melden sich die GM´s ja manchma erst 9h nachdem was nicht hinhaut, und sich die Sache dann von allein, doer selbstinitiative( über 3 ecken) gelöst hat, und sowas nervt, bzw man dann sagt: " hat sich erledigt" dann kann kein GM mehr wirklich nachprüfen was schief gegangen ist, oder war -.-
Ich werd mich anmelden, vllt bekomm ich ja nen betakey, vllt auch nicht, dann Spiel ichs eben erst Später. hoffe nur, das Spiel brauch nicht zu lange um rauszukommen.
Also an alle Betaner, gebt euch mühe und meldet die bugs, je eher sind sie hoffentlich alle raus, und umso eher kommt WAR auf den Markt.