Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Ich glaub zu wissen, dass die Beta - Server die richtigen Server sind, und dass GOA die Open Beta als eine Trial Zeit für Spieler ansieht um Kunden anzulocken
2. Ja sie dauert 7 Tage, denn am 7. gehen on und am 14. gehen sie kurz off, und dann gehen sie nach 5- 12 Stunden wieder für den CE -Headstart wieder on.
So habs ich verstanden
hm hab mir grade mal das forum von fileplay bissl angeschaut, dort berichten manche davon das z.b. englische keys vergeben sind, anscheind hatten wir nur glück das wir deutsch sprachigen noch nix davon mit bekommen haben und deshalb jetzt soviele haben
hm hab mir grade mal das forum von fileplay bissl angeschaut, dort berichten manche davon das z.b. englische keys vergeben sind, anscheind hatten wir nur glück das wir deutsch sprachigen noch nix davon mit bekommen haben und deshalb jetzt soviele haben
Das iss ja auch die Open Beta, und die wollen die Sevrer voll kriegen...
Die werden schon alle funzen. Hab einem Freund von mir auch noch einen geholt.
Denke die wollen alle Server voll machen um die unter "Volllast" zu testen.
Wartets doch einfach ab, dann werdet Ihr es sehen!
Das iss ja auch die Open Beta, und die wollen die Sevrer voll kriegen...
Die werden schon alle funzen. Hab einem Freund von mir auch noch einen geholt.
Denke die wollen alle Server voll machen um die unter "Volllast" zu testen.
Wartets doch einfach ab, dann werdet Ihr es sehen!