Beta Key verlosung

Vielleicht gibts noch welche bei fileplay.net, da habe ich meinen her, die hatten 50.000 Keys, die jeder mit nem Account bekommen kann solange sie noch da sind. Keine Verlosung, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Den Clienten kann man da auch recht fix ziehen!

PS: Hoffe dass der Hinweis erlaubt ist!

bei Fileplay sowie bei Onlinewelten.de sind alle keys weg. Nichts das da jemand noch Hoffnung hat *sorry*
unsure.gif

nach 20-30 minuten bekanntgabe der news, dass beta keys verteilt werden habe ich micht angemeldet.ich habe keins bekommen...will buffed mir sagen das in 30 minuten sich 10000 leute da angemeldet haben oder was -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich beim Buffed gewinnspiel direkt nach veröffentlichung angemeldet da ich dachte das mein Key von der Standard Edition gar nicht mer kommt^^ kurz darauf nochma von ner anderen Seite einen gewonnen =D

Buffed hats vermasselt, einer von uns aus der Gilde hat rund 150 Mails bekommen mit Keys.
wink.gif

suche nochn key falls einer einen hat pn würde mich freuen
biggrin.gif

man bekommt sonst nirgendwo mehr einen ^^
sad.gif

Kann der Tread nicht langsam mal geschlossen werden? Mir geht dieses ständige Key-Gebettle auf den S***.

Nein ich habe keinen Key zum abgeben!

Ja ich bin gereizt!^^

Also ich habe 3 Open Beta keys... 1en brauche ich selber, wieviel bleiben über zum verschenken?
wink.gif

Die 1e Antwort gewinnt 1en Open Beta key von mir... danach folgt die 2e Frage.

PS: Bitte nur leute mitmachen die KEINEN Open Beta key haben... da ja morgen die Open Beta beginnt

also..ich hab keinen..hätte aber gerne einen...Hast Du noch einen übrig???
rolleyes.gif

nach 20-30 minuten bekanntgabe der news, dass beta keys verteilt werden habe ich micht angemeldet.ich habe keins bekommen...will buffed mir sagen das in 30 minuten sich 10000 leute da angemeldet haben oder was -.-
Bei 90 Mil. Page-Impressions im Monat, wieso nicht?

also..ich hab keinen..hätte aber gerne einen...Hast Du noch einen übrig???
rolleyes.gif

Ja ich hab einen.. und nein du kriegst keinen.. omg ich hab gesagt ich hab 3 .. und 1en brauch ich für mich und 2 hab ich schon verschickt ... rechnen ftw... mir gehn die Bettler auch scho am nerv... glauben alle sie bekommen einen nur weil sie schreiben "hat jmd einen übrig wär nett"...

/vote 4 close meinen eigenen Thread^^

Ja ich hab einen.. und nein du kriegst keinen.. omg ich hab gesagt ich hab 3 .. und 1en brauch ich für mich und 2 hab ich schon verschickt ... rechnen ftw... mir gehn die Bettler auch scho am nerv... glauben alle sie bekommen einen nur weil sie schreiben "hat jmd einen übrig wär nett"...

/vote 4 close meinen eigenen Thread^^

Einsicht ist ein Weg zur Besserung *fg*

Nein mal ernsthaft, manchmal komm ich mir echt wie im Kindergarten vor hier... Schlimm ist das mit diesem Gebettel *kopfschüttel* Aber da wird ja in genug Treads schon drüber diskutiert^^.

Und dass es dann auch noch Leute gibt, die dieses Gebettel ünterstützen ist fast genauso schlimm sleep.gif

Wenn ich nen Key zu viel habe verschenk ich ihn natürlich...Was ist daran schlimm?

Naja das stachelt diese Leute doch wieder an, zu betteln. Aber von mir aus macht was ihr wollt, die OB ist eh bald wieder vorbei...

Kann mir scho vorstellen wie die leute sicher noch am letzten Tag der open beta noch nach Keys betteln^^

Zurück